Die Suche ergab 12 Treffer

von supercell
1. Jun 2013, 13:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: crosshatching dat ass...
Antworten: 6
Zugriffe: 4217

Ja ich hätt da auch noch ne Kritik. Zur ganz genauen Identifizierung der Figur im blackface fehlt noch die Kokosnuss und die Bananen.
von supercell
25. Nov 2012, 22:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: portrait of a dog
Antworten: 14
Zugriffe: 6900

Bevor wir uns der bunten Rubrik "Vermischtes aus Asien" zuwenden (gleich, Anna):

Fühlt man sich jetzt koreanischer, wenn man Hunde isst?
Also bei mir geht's auch so..
von supercell
18. Mai 2012, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 463748

hi buki! Wozu braucht man das denn? Besser diskutieren statt moderieren!

@ThomasVeil
Klar, wir haben immer wechselnde live Modelle! *werbejingle*
von supercell
2. Mai 2012, 16:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 463748

ein letztes wort im OT: Danke, dass ihr meinen Punkt bestätigt. Kaum geht es um Kritik an jüdischer Politik wird der Nazihammer ausgepackt :3 Wirklich sehr geistreich. Das bild war eine Parodie meiner Großmutter als Feldmarschall der Küche du niedlicher Mitläufer. Tabuisiert fleißig so lange weiter...
von supercell
15. Apr 2012, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 463748

und lieber sowas malt :? Die Details an der Uniform sind wirklich prima getroffen, aber du hast ja auch acht Stunden dafür gebraucht. mein erstes fertiges bild mit acryl (auf leinwand) etwa 35 x 30 cm geburtstagsgeschenk für großmütterchen ~ dank einiger retuschen (höhö) und zu großen pinseln für "d...
von supercell
13. Apr 2012, 22:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Deine Helden" - Zeichenwettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 22327

hey hey buki :D
cooler Anfang, den Hintergrund find ich vor allem sehr locker und schön gelungen.

Erstes Bilder-Posting. Sie hat ne Biberfalle und nen Schildkrötenrucksack.

Bild
von supercell
5. Apr 2012, 20:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche Hilfe mit einem Portrait...
Antworten: 30
Zugriffe: 7874

Dann ist es halt eine bezahlte Übung + Erfahrung. Das linke Paar Augen ist sehr schön geworden und hat einen wacheren Blick- das würd ich nehmen. Zähne würd ich nicht als einzelne runde Kugeln malen, ein paar angedeutete Zahnlücken in der Mitte reichen, über den Rest würd ich großzügig weiß drüberbl...
von supercell
11. Mär 2012, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 79005

hi Markus,
würde gern das Innenstück zu Andrejs Bild machen.
Kann aber noch länger dauern, ich sags lieber gleich.. ich versuchs mal Mitte April zu posten.
von supercell
31. Jan 2012, 20:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 73890

Yay, die Toteninsel und vor allem die Feuerinsel sind super geworden! Mein Lieblingsdetail: der schlafwandelnde Schneemann. Sonst fällt mir nur auf: Das Wägelchen an der Seilbahn auf der Eisinsel fügt sich farblich und vom Detailgrad noch nicht so nahtlos ein und die Walinsel würd ich evtl. verschie...
von supercell
17. Sep 2011, 13:31
Forum: 2011
Thema: Mitfahrer gesucht Hamburg Berlin Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 8264

Hey Bondex,
ich bin am Do auf jeden Fall dabei!! 16. 30 finde ich super.
von supercell
6. Sep 2011, 00:08
Forum: 2011
Thema: Mitfahrer gesucht Hamburg Berlin Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 8264

Ich hab Interesse!
von supercell
6. Sep 2011, 00:08
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22209

Ich hätt gern das girlie shirt wo kein Pimmel auf meine Brüste zeigt!

Ich nehm dann mal natural Herren L..