Die Suche ergab 13 Treffer

von ZeZe
23. Jun 2014, 10:44
Forum: Offene Themen
Thema: Freier Atelierplatz Hamburg-Bahrenfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1847

Freier Atelierplatz Hamburg-Bahrenfeld

Ab sofort haben wir wieder einen freien geräumigen Platz in unserer kreativen Büro/Studiogemeinschaft in Hamburg-Bahrenfeld (nähe BAB-Ausfahrt, Metro-Buslinie 2 und 3). Wir haben grosszügige 120qm inkl. Küche und Nebenraum auf denen wir uns kreativ austoben und arbeiten können. Die Bürogemeinschaft ...
von ZeZe
25. Mär 2013, 12:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Brauche ein paar Tipps zum Thema: Was bin ich wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2359

Hallo „Dadmad“, in der Tat ist es nicht einfach ohne Erfahrung den Preis für eigene künstlerische Arbeiten zu ermitteln. Das man sich als erstes an dem Verdienst eines Angestellten orientiert ist verständlich, aber leider nicht ganz passend, da ein Freiberuflicher Illustrator eben ganz anders vorso...
von ZeZe
11. Mär 2013, 15:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 490469

Eine schön morbide Portrait-Collage haste da Sungravy :-) Mag ich. Ich „bastle“ auch gerade an einem Motiv mit Portrait. Irgendwie bleibe ich leider bei der Darstellung in meiner Comic-Cartoon-Welt hängen und zum Teil wirkt es mir zu sehr nach Puppe :-( http://www.zezegrafie.de/sites/default/files/s...
von ZeZe
21. Dez 2012, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Merry Cristmas! :)
Antworten: 22
Zugriffe: 5525

Hab da auch noch was für diese Saison, eigens für die Homepage eines Drachenbootteams "gepinselt"
Bild

Wünsche noch allen ein feines Festchen!
von ZeZe
18. Dez 2012, 17:43
Forum: Offene Themen
Thema: Freier Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzbert
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Stand 18.12.2012

Der Arbeitsplatz in unserer Etage mit bester Aussicht auf Berlin ist immer noch frei ....
komme se rein könn se raus schauen!

Kontakt siehe oben :-)
von ZeZe
7. Dez 2012, 16:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1018268

(danke für den Pageturn)

.... jetzt Weihnachte es schon etwas mehr ...

Bild

[/img]
von ZeZe
6. Dez 2012, 12:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1077704

Sehr schön, gefällt mir wirklich gut! Ich muß auch endlich mit meinem Weihnachtskärtchenmotiv anfangen.
Die Dame in blau rechts hält die Einkaufstaschen wie Hanteln im Fittnesstudio. Bereit zum hoch reißen :-) Bestimmt gilt auch im Weihnachtstrubel: Survival of the fittest.
von ZeZe
2. Dez 2012, 15:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1018268

Ahoi DAF´ler, nun möchte ich auch mal ein W.I.P. posten. Ich bestel gerade an einem kleinen Kulturmix für die Homepage meines Drachenbootteams zu Weihnachten. Das Bild soll mit jedem Advent etwas Weihnachtlicher werden, um langsam in die Richtige Stimmung zu kommen. Dieses Bild habe ich mit Sketchbo...
von ZeZe
22. Nov 2012, 11:12
Forum: Offene Themen
Thema: Freier Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzbert
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Freier Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzbert

Hallo! In meiner Bürogemeinschaft in Berlin-Kreuzberg ist ab sofort ein Arbeitsplatz frei. Im dem hellen Arbeitszimmer des freien Platzes, sind noch 3 weitere Freischaffende: ein Journalist, ein Berater und ich der Illustrator. Natürlich hätte ich am liebsten eine/n Illustrator/in (oder ähnliches) a...
von ZeZe
18. Apr 2012, 12:17
Forum: Offene Themen
Thema: Freier Arbeitsplatz Berlin Kreuzberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1346

Freier Arbeitsplatz Berlin Kreuzberg

Ahoi Gemeinde! Auf unserer Büroetage sind Plätze frei . Die Arbeitsplätze sind in Räumen die für 3-4 Personen ausgelegt sind. Die Etage verfügt über 4 Arbeitsräume, große Küche mit allen notwendigen Geräten und einer Sonnenterasse. Das Büro ist direkt am U-Hallesches Tor. Die bestehenden Mitmieter ...
von ZeZe
6. Sep 2011, 19:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 336765

@ soju-entertainment

ist der Protagonist oben eigendlich der "Konsument" oder der "Kreationist" ???? oder nur des deutschen jedermans "über-ich" ..... mir ist das nicht ganz klar ...
von ZeZe
6. Sep 2011, 12:02
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 24758

Khaki "M" bitte schön :)

Da schicke ich, als Neuling doch gleich nochmal ein "Hallo" an die Forumsteilnehmer!
von ZeZe
2. Sep 2011, 11:19
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Inkling neu vorgestellt
Antworten: 28
Zugriffe: 8994

... als Neuling im Forum sag ich "Hallo erstmal ..." und grüße das Forum! Also ich finde den "Inkling" sehr interessant da ich traditionel auch gerne mit Kugelschreiber zeichne. Das sich nun Skizzen einfach als "Original" erstellen lassen und die digitale verwendbarkeit per Plug`n Play sofort zur ve...