Die Suche ergab 191 Treffer

von Feist
6. Apr 2009, 16:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 36177

ich nutze mal die gelegenheit! ich fands echt schade (!) dass nicht nochmal bescheid gesagt wurde als das artbook draussen war. Ich hätte gerne gesehen wie meine bilder darin aussehen, aber so kam ich natürlich zu spät (wobei ich bis heute nicht weiss wie und wo man das artbook hätte kaufen können -...
von Feist
6. Apr 2009, 00:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 345554

ist dir das den so wichtig, das es wie ein Manga aussehen muss? Ich meine es gibt so viele andere Stile, die vorallem auch besser sind. casherrn da könnt ich ja mal wieder SO kotzen wenn ich das lese. 'die vor allem auch besser sind' vor allem! Im grundgesetz verankert oder was, rettet die Jugend v...
von Feist
31. Jan 2009, 02:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309904

@mikazo wer is denn dieser schmucke kerl da? ôvô http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/all.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/neu6.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/neu5.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/neu4.jpg http://i...
von Feist
23. Dez 2008, 15:50
Forum: Offene Themen
Thema: Schlafplatz in Berlin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Das wäre super!
von Feist
20. Dez 2008, 00:40
Forum: Offene Themen
Thema: Schlafplatz in Berlin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Schlafplatz in Berlin gesucht

Hallo! Aufgrund familiärer Umstände ist mein Schlafplatz in Berlin gecancelt worden. Aber da ich das Treffen mitorganisiert habe und auch die Tickets schon gebucht will ich trotzdem dabei sein. Meinen Freundeskreis hab ich schon abgeklappert aber die sind schon voll für die anderen Leute, die bei de...
von Feist
5. Dez 2008, 14:06
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 78485

och mensch, ich komm erst am 18. wieder :/
von Feist
5. Dez 2008, 13:48
Forum: Jobbörse
Thema: [DRINGEND] 3D Rendering für Werbeagentur
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

[DRINGEND] 3D Rendering für Werbeagentur

Hallo, Ich habe grade einen Anruf von einer Dortmunder Werbeagentur bekommen. Die suchen jemanden der in recht realistischem Stil (3D) folgendes Szenario entwirft: Ein Baum wird gepflanzt und wächst. Das gleiche passiert mit diversen anderen Bäumen anderer Art. Dann schwenkt die Kamera nach oben und...
von Feist
7. Nov 2008, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: daf Beta beendet!
Antworten: 10
Zugriffe: 2277

Patchopfer hat geschrieben:Wobei... Beta klingt so schön Web zweinullig :D Wollt ihr nich vlt doch wieder ne Beta draus machen ^^
wie wärs mit dem zusatz alpha : D
von Feist
3. Nov 2008, 23:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 153003

uiuiuiuiui hier wird sich ja gegenseitig mit coolness pics überboten, da machich direkt ma mit!

Bild

ein SKELETON DEMON WARRIOR KING nur mit herzchenbrush!
von Feist
3. Nov 2008, 22:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309904

huppsalla http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/cc-1.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/yyy.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/globs1.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/globs2.jpg lolol http://i8.photobucket.com/albums/a10/...
von Feist
25. Aug 2008, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1113040

fastart::
das grün der welle ist der absolute hingucker <3
von Feist
25. Aug 2008, 15:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly-challenge#19b
Antworten: 45
Zugriffe: 7548

lol, ich hab jetzt schon nen favoriten!
von Feist
24. Aug 2008, 22:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 6127

jo würdick auch, aber kurz davor isn 24h comic run in hamburg wo ich hingeh, kost ja auch zeit und geld das alles. ich denk ich entscheid mich fürn comicrun, wer weiss wann der wieder stattfindet :0 schad, ich hätt bock auf dein gelaber gehabt dura (haha) : D müssma anderorts oder nächstes jahr nach...
von Feist
23. Aug 2008, 20:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309904

arne:: jetz muss aber der mund nochwas hoch damit das OP stimmt XD aber hast recht, selbst wenns OP auch nicht so optimal ist, sieht mein original-kinn jetzt falscher aus als vorher. ich seh was du meinst. deine zeichnung is super, ich würd dir gern als gegenleistung nen OP von den beinen anbieten :...
von Feist
23. Aug 2008, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309904

Dcoy-daniel:: Deine skizzen machen lust auf mehr: lust auf mehr enviros und lust auf urlaub. besonders für letztes bin ich ja mal sowas von zu haben ~A~! FASTART:: das sieht ja fast so aus als könntest du zeichnen!!! :P *kickbox* caccaduu:: die lok is wunderbar drollig, lässt mir meine finger jucken...
von Feist
23. Aug 2008, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 6127

Schon seit tagen schlag ich mich mit dem gedanken herum ob ich komme(n kann) oder nicht. Ich denke, dieses jahr wird wie das davor leer ausgehen, für mich. : (
von Feist
25. Apr 2008, 15:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Feiste Fresse
Antworten: 31
Zugriffe: 9443

schnelles update http://fc05.deviantart.com/fs25/f/2008/103/b/9/girl_by_NaRai.jpg http://fc05.deviantart.com/fs29/f/2008/051/c/5/friends4ever1221_by_NaRai.jpg http://www.mangarevolution.com/_jpg/userimages_full/8473.jpg http://fc07.deviantart.com/fs25/i/2008/110/3/2/DAF_babe_by_NaRai.jpg http://www....
von Feist
20. Apr 2008, 15:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309904

ohmann die omma ist echt super xD

Bild
Bild
Bild
von Feist
19. Apr 2008, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Concept Art
Antworten: 280
Zugriffe: 75871

ein DAF babe

Bild
von Feist
15. Apr 2008, 21:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bitchfight
Antworten: 29
Zugriffe: 7107

läuft. XD mussn paar aufträge abarbeiten erstmal, außerdem hab ich mich entschlossen das bild nochmal komplett neu zu machen. meine vorstellung davon wie es aussieht hat sich sehr verändert und def. verbessert durch den ideen-flood hier im thread. werd ich aber erst richtig ausklügeln können wenn er...
von Feist
14. Apr 2008, 12:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilderbuch#2
Antworten: 187
Zugriffe: 43236

ich wollt mich dann auchmal für ein exemplar anmelden :D

wenn du magst kann ich mal beim schwarzen turm anfragen ob dies dir drucken würden, dann wärste das thema schon los. kann aber für nichts garantieren und weiss natürlich genauso wenig ob du das überhaupt möchtest. also sag bescheid!
von Feist
14. Apr 2008, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: nowrain's daf-debut
Antworten: 9
Zugriffe: 2140

quick reply geht schneller. xDD bei der normalen antwort gibts dafür mehr funktionen. wie dem auch sei, hallo erstma! hab deinen thread schon gestern gesehen aber da war ich im forum nur am lurken :) find dass deine arbeiten ein gutes verhältnis zwischen 'gut' und 'ausbaufähig' haben. das wird ein s...
von Feist
13. Apr 2008, 12:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1113040

nitropenta naja wenn man so gaaarkein feedback bekommt kann das schon frusten Karthago ich schließe mich da herrmanns meinung an. du solltest erst schauen dass die grunddform stimmt bevor du übermäßig zeit und layer in die details steckst. ohne gute basis ist die mühe meistens vergebens. schau dich...
von Feist
12. Apr 2008, 18:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1113040

ich hab nen anderen aufregenden BG ausgetestet aber dann sieht man ja die schönen hände nichtmehr und die sind so gut geworden ): der chara sieht super aus (und der BG is im ggsatz zu meinem -nich- lieblos lol) erinnert mich für ein eigenständiges design ein bisschen zu sehr an labyrinth. aber das l...
von Feist
12. Apr 2008, 17:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1113040

colo und render übung. das nächste mal machich was mit texturen a la metall. mussja langsam ma vorran machen hier. und besonders gesichter stehen meinen körpern qualitativ meeeeeeeeilen zurück. hmpf. no red but help used von jana (nase und motivationstraining) http://fc05.deviantart.com/fs25/f/2008/...