Die Suche ergab 655 Treffer

von kaktuswasser
25. Dez 2011, 17:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 145202

\o/ :thumb: Danke!
von kaktuswasser
20. Dez 2011, 11:42
Forum: Offene Themen
Thema: Abstraktion und Komplexität
Antworten: 22
Zugriffe: 6891

Duracel hat geschrieben:(...) möchte ich die abstrahierte Lösung anbieten: intuitives Vorgehen.
:thumb:

Bin gespannt was ihr noch dazu schreibt :)
von kaktuswasser
18. Dez 2011, 22:24
Forum: Offene Themen
Thema: Abstraktion und Komplexität
Antworten: 22
Zugriffe: 6891

TL;DR: Ich diskutiere kurz den Komplexitätsbegriff in der Physik/Informationstheorie und probiere die Analogie zur Malerei zu ziehen. Dabei geht es mir vorallem darum die Begriffe der »Komplexität« und »Abstrahierung« präziser zu fassen damit wir etwas genauer diskutieren können. Ich komme zu dem Sc...
von kaktuswasser
31. Aug 2011, 22:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

Weiß nicht wann ich das letzte mal was gepostet hab (oder gemalt) hab. Entsprechend schwierig ist es mal wieder was zu malen, aber Spaß machts trotzdem :)

Bild
edit: und noch eins
Bild
von kaktuswasser
4. Jul 2011, 20:22
Forum: Offene Themen
Thema: Festivals!
Antworten: 9
Zugriffe: 2519

Jep, war super! Sonne pur, bin lange nicht mehr so braun geworden :)
von kaktuswasser
23. Jun 2011, 20:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

anyora: Die gefallen mir :)

Bild
von kaktuswasser
5. Jan 2011, 22:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

cap: das erste auf dieser seite gefällt mir gut. schönes beispiel dafür dass man auch auf weißem hintergrund malen kann :)
Bild
Bild
von kaktuswasser
2. Nov 2010, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: eine kurze Geschichte von Schneider
Antworten: 40
Zugriffe: 7119

WOW
von kaktuswasser
10. Okt 2010, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [WIP] ZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 2214

Ich frage mich vor allem eins, wenn ich das Bild sehe:
Was hat es mit Zen(buddhismus) zu tun?
von kaktuswasser
20. Sep 2010, 23:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

lustige bilder auf der seite! :)

Bild
Bild
von kaktuswasser
28. Aug 2010, 11:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540576

geil chip! schließe mich Chinasky an, lieber nicht noch mehr Tonwertkontrast reinhauen. So ist's genau richtig. Ein sehr schönes Beispiel wie man auch über übermäßige Tonwertkontraste arbeiten kann.
von kaktuswasser
25. Aug 2010, 23:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Wässerken im Kaktus
Antworten: 170
Zugriffe: 28686

Bild
Bild
Bild
von kaktuswasser
25. Aug 2010, 23:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

ich lebe!
Bild
Bild
Bild
von kaktuswasser
10. Jul 2010, 11:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

airage: wow, super effizienz und schöne tonwerte. Du erschaffst damit eine tolle Tiefenwirkung. Sehr schön auch die Rahmung durch die großen Flächen. Sowas ist für mich ein ziemlcih perfektes Speedpainting.
von kaktuswasser
7. Jul 2010, 09:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142116

haha, sehr cool
von kaktuswasser
20. Jun 2010, 11:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 373342

Ich weiß garnicht, was alle Leute gegen Vuvuzelas haben. Dieses gegröhle was man als „Fangesang“ bezeichnet ist nun auch nicht schöner anzuhören. Da gefällt mir das Geräusch eines Bienenschwarms noch besser. Aber ich bin ja auch kein Fußballfan.
von kaktuswasser
14. Jun 2010, 21:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Wässerken im Kaktus
Antworten: 170
Zugriffe: 28686

danke Eve :) speedpainting: http://arrr.de/henrik/poopics/pinkjesus.jpg … und aktzeichnen: http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/4.1.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/4.2.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/4.3.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/4...
von kaktuswasser
14. Jun 2010, 21:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

Bild
von kaktuswasser
14. Jun 2010, 21:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 455245

Titus: Schön, dass es Dir gefällt. Ja der Rotstift war nachträglich drüber. Livanya: Hübsche Koloration, aber die Proportionen und Anatomie sieht sehr idealisiert aus. Mehr als ob Du zeichnen würdest, was Du aus Büchern kennst, als einen echten Menschen. Kann natürlich auch sein, dass ihr einfach ei...
von kaktuswasser
23. Mai 2010, 23:35
Forum: Offene Themen
Thema: Schlaulabern statt Dummlabern
Antworten: 36
Zugriffe: 5770

Habe den Thread gerade erst entdeckt. Nachdem ich auf Seite 1 schon dachte ich müsste als Physiker jetzt eine lange Antwort verfassen möchte ich mich hiermit bei Chinasky für die sehr schönen Beiträge bedanken! Trotzdem noch ein kurzer Kommentar, den ich mir gerade leider nicht verkneifen kann. Und ...
von kaktuswasser
21. Mai 2010, 15:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klingt wie ein Pony?
Antworten: 74
Zugriffe: 12637

Schöne experimente! (Kleine Kritik: Wenn man schon nur mit Flächen arbeitet, kann man die
auch ruhig ordentlich mit Auswahl füllen. Dann werden auch die Kanten sauber und gerade ;) )
von kaktuswasser
20. Mai 2010, 17:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Wässerken im Kaktus
Antworten: 170
Zugriffe: 28686

http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.1.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.2.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.3.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.4.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.5.jpg http://arrr.de/henrik/poopics...
von kaktuswasser
20. Mai 2010, 17:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 455245

Sehr schön Titus :) Ich mach ja nicht mehr viel, aber ab und zu geh ich aktzeichnen. Das erste ist keine Aktzeichnung sondern eine Warmwerdzeichnung aus dem Kopf. http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.1.jpg http://arrr.de/henrik/poopics/akt/berlin/ss10/3.2.jpg http://arrr.de/henrik/poopics...
von kaktuswasser
10. Mai 2010, 20:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

hey, deine neuen Sachen gefallen mir ziemlich gut Crasshern, weiter so :)
von kaktuswasser
12. Feb 2010, 10:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1628360

rockforce: also, rein grafisch/ästhetisch finde ich das Bild gelungen, aber als
Bild für eine Kommunikationsdesignmappe nur mäßig geeignet. Und zwar aus dem einfachen
Grund, dass ich nicht sehe was es kommuniziert. Was willst Du zeigen?