Die Suche ergab 13 Treffer

von couchmonaut
17. Nov 2011, 10:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: BallAHolic
Antworten: 12
Zugriffe: 2889

Geilo, wirklich tolle Arbeit, die ihr zwei da geleistet habt! Ich finds nur total schade, dass für den Professor nicht die Hippieversion genommen wurde (die Einsteinfrise ist imo ein wenig altbacken*).

Trotzdem 1+ :)

*edit*
*der Colonel-Sanders-Bart machts aber irgendwie wieder wett
von couchmonaut
10. Nov 2011, 19:07
Forum: Events
Thema: [Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 8
Zugriffe: 4542

Okay, ich schätz mal, das heut keiner kommen wird. Allen kranken gute Besserung, hoffentlich klappts beim nächsten Termin.
von couchmonaut
10. Nov 2011, 11:55
Forum: Events
Thema: [Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 8
Zugriffe: 4542

@dibtych: Hey, gute Besserung!

Ich wäre ansich da, kommt sonst überhaupt noch wer vorbei? :)
von couchmonaut
10. Nov 2011, 11:28
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5145

@Paikea: Erstmal großes "Sorry", dass ich hier noch nich reagiert hab und och noch nix gepostet habe, obwohl ichs ja vorhatte. Was mir bei deinen Zeichnungen erstmal auffällt, das sind die Schraffuren, die zum größten Teil alle die selbe Richtung haben. Einheitlich gesetzte Schraffuren vermitteln eh...
von couchmonaut
10. Nov 2011, 10:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403532

@BurnZ08: Gefällt ma echt jut. Aber bei genauerer (pingeliger) Betrachtung fallen zwei Kleinigkeiten auf: einerseits wird das Gesicht aus ner andern Richtung beleuchtet als die Kapuze (ist vielleicht ja auch nurn Kunstgriff von dir, in richtig allten Filmen wurden die Gesichter der Schauspieler auch...
von couchmonaut
27. Okt 2011, 20:38
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5145

Wie es aussieht werden wir ne größere Gruppe. Ich bin dabei und bring ein paar Freundesfreunde mit.
von couchmonaut
21. Okt 2011, 21:20
Forum: Events
Thema: [BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 13
Zugriffe: 5781

War n schöner Abend, gestern. Hoffe es klappt nächstes mal wieder. In jedem Fall machen wir am 30. Das White Trash unsicher XD
von couchmonaut
13. Okt 2011, 12:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403532

@FastArt, Seyreene, acapulco: Merci !!! Haben beide gewonnen, wie ich erfahren hab.

@A-Dem: Inhaltlich finde ichs schon ziemlich stark. Technisch gibts aber viel Luft nach oben, seiens die Proportionen oder die etwas schiefe Perspektive, hoffe du "bleibst am Ball" ;)
von couchmonaut
12. Okt 2011, 20:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324388

bei Komentaren wie `mir wurde schlecht´ glaube ich mein Ziel erreicht zu haben
mir wurde sooo schlecht, das ich den ganzen Abend Kackwürstchen gekotzt habe, was nur durch manisches Lachen ob deines wunderbaren Comics unterbrochen wurde.Wie Syrus meinte: man kann nicht wegsehen... :insane:
von couchmonaut
12. Okt 2011, 17:06
Forum: Events
Thema: [BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 13
Zugriffe: 5781

Kein Veto, aber ich meld mich hier schonmal für einen Platz an :P
von couchmonaut
12. Okt 2011, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pirates of Black Cove - Artworks & Skizzen
Antworten: 39
Zugriffe: 8591

Total geniale Arbeit, kann den ausgeprochenen Loben eigentlich auch gar nichts mehr hinzufügen, darum halt ich die Klappe (offen vor kindlichem Staunen) und vergess mich in der Betrachtung der tollen Artworks.
von couchmonaut
12. Okt 2011, 16:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403532

@Chip: Das letzte gefällt mir super gut. Der Typ mit den Düsen/Scheinwerfern im Torso erinnert mich ein wenig ans gute alte Quake B) So und nu zwei Chars von mir, obwohl sie jetzt eigentlich zu dem Spiel hier gehören, weil ich die bei deren Wettbewerb eingereicht habe: http://jeffreygold.de/OgiasERA...
von couchmonaut
29. Sep 2011, 13:30
Forum: 2011
Thema: Das war die DAFCON 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 17809

Danke für die tolle Con. als ziemliche Forenleiche muss ich sagen, dass es sich tatsächlich immer wieder lohnt, für die Con aus meiner staubigen Ecke zu kriechen um mich anzumelden. ;) Auf ein noch tolleres (größeres?) nächstes Jahr =D Da bin ich also nich der einzige :oops: War zwar meine erste Co...