Die Suche ergab 284 Treffer

von ShivOr
22. Sep 2015, 14:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Hab mal auch wieder was zu präsentieren:

Bild
von ShivOr
11. Jun 2015, 13:59
Forum: Offene Themen
Thema: Patreon Tips und Tricks?
Antworten: 9
Zugriffe: 4401

Und man sollte natürlich schon ne riesige Gruppe and Fans haben Und genau das ist das Problem, wenn man keine große Fanbase hat bringt Patreon wenig bis garnichts und selbst das ist nicht wirklich eine Garantie für ein Erfolg, weil beispielsweise Mike Inel kriegt "nur" 1,1k im Monat was für seine P...
von ShivOr
11. Jun 2015, 13:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400094

@Andrej: Danke. :> Momentan hab ich mir noch nicht so viel über die Funktionalität Gedanken gemacht, da dieser Part nur Teil des Sheets darstellen wird, weil es eine Collab mit einem 3D Modeler ist. Hier ging es mir um welche Art von Character wir gerne weiterarbeiten wollen. Der nächste Step wären ...
von ShivOr
7. Jun 2015, 23:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400094

Hab auch mal wieder was zum zeigen.
Fürs Portfolio:

Bild
von ShivOr
11. Feb 2015, 15:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 279388

Weeklychallenge für ein Forum. Aufgabe war es eine gepostete Shape als Torso zu interpretieren ohne dabei die Shape zu verändern:

Bild
von ShivOr
11. Feb 2015, 15:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467040

Kleine Fanart:
Bild
Hier gehts zum Timelapse: http://vimeo.com/118477860
von ShivOr
10. Jan 2015, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400094

Danke für die Kritik Chinasky. Den Punkt die du erwähnst gab es auch schon von anderer Seite zu hören und mit den Armen stimme ich auch aufjedenfall überein. Ich hab das in einer Session gepainted, weshalb ich mir da nicht so enorm viel Gedanken gemacht hatte über die jeweiligen Designelemente. ^^
von ShivOr
9. Jan 2015, 20:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400094

Für ne Weeklychallenge entstanden, wir sollten anhand eines 3D Anatomy Model das Gesicht ausblocken und dazu noch eine Uniform/Outfit/etc. entwerfen inspiriert durch seine Anatomy: http://i.imgur.com/ziC8hIa.png Hier noch der Link zum 3D Model: https://cubebrush.com/wp-content/uploads/2015/01/cubebr...
von ShivOr
22. Dez 2014, 02:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gepresst und Gefiltert.
Antworten: 2
Zugriffe: 1897

Hi und willkommen. Ich fang dann auch einfach mal an bisschen was zu deinen Bildern zu verlieren: Von allen die du bisher gepostet hast, finde ich das zweite Bild bisher am besten. Die Farben sumpfen im gegensatz zu den anderen Bildern nicht ab und ergeben eigentlich auch ein gute Atmo auf dieser Ba...
von ShivOr
15. Dez 2014, 15:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467040

Danke Chinasky. : > Ja ich wollte diesen Monat von weebly auf squarespace umziehen, weil Weebly leider nicht wirklich tolle Präsentiermöglichkeiten hat.^^
von ShivOr
15. Dez 2014, 14:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467040

Ich mach gerade eine Reihe von asiatischen Gesichtsstudien.^^
Bild
von ShivOr
27. Nov 2014, 21:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Refernzbildbetrachter kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Pureref funktioniert aufjedenfall mit Photoshop bzw. eigentlich mit alle Programme, da du einfach den Fenster eben so einstellen kannst, dass es alle anderen Fenster überlappt. Du kannst deine momentanes Refsheets einfach und bequem abspeichern und du kannst jedes Bild frei drehen skalieren und bewe...
von ShivOr
27. Nov 2014, 09:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Refernzbildbetrachter kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Also es gibt schon ein Programm was gut für Refs ist: http://www.pureref.com/ beim Downloaden einfach 0 eingeben und man kann sich es gratis downloaden
von ShivOr
22. Nov 2014, 10:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152042

Also ich finde es nicht schwer um ehrlich zu sein ein Spiel grundsätzlich zu konzipieren. Mir schwirren seit Jahren 3 Spielkonzepte durch den Kopf wovon ich eines auch gerne umsetzen werde, sobald ich mir die nötigen Kenntnisse im Bereich Programmierung geholt habe. Du machst dich mit dem Statement ...
von ShivOr
14. Nov 2014, 19:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: mimro
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Find die arbeiten auch ganz gut. Denke Character im allgemeinen kannst du dich noch gut verbessern. Zumal mir da auch mal ein paar eher semirealistische Sachen fehlen. Ist halt momentan alles in einem einheitlichen Stil, kann dir natürlich den Job verschaffen, wenn danach gesucht wird, kann aber auc...
von ShivOr
30. Okt 2014, 02:18
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos Pro M
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Also für den Einstieg würde ich wohl Painttool Sai empfehlen, da das gerade für einen Anfänger bzw. Einsteiger extrem gut ist, da es im Vergleich zu beiden Programmen also Painter und Photoshop, nur die essentiellen Dinge drin hat um zu malen oder zu zeichnen. Ansonsten wäre rein preislich Open Canv...
von ShivOr
25. Okt 2014, 18:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Chinasky Danke für die Kritik. Ein paar Dinge werde ich auch wahrscheinlich noch verbessern, damit ich es in meinen Portfolio reinpacken kann - ist für mich ehrlich gesagt eine Premiere überhaupt mit so vielen Elementen und Figuren in einer Illustration zu arbeiten, war für mich auch vorne rein kla...
von ShivOr
25. Okt 2014, 15:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Danke, ja haha wollte das möglichst mehr auf Filmillustrationen trimmen.^^

Thema war Lord of the Zombies.
von ShivOr
25. Okt 2014, 02:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

@Triton Naja gut, meins ist auch Digital, weshalb ich bei den Tonwerten besser rum justieren kann hingegen das von Hayao Miyazaki mit Gouache entstanden ist.^^ Ich hab mal auch wieder ein Bild wo ich etwas länger dran saß: http://i.imgur.com/lvlrjvr.png Ist für eine monatliche competition auf einem ...
von ShivOr
21. Okt 2014, 13:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Fastart Also ich hoffe dein Kompliment geht jetzt nicht an dem Bild hier , weil das Bild nicht von mir ist. Ich habs jetzt auch endgültig Fettgedruckt nochmal drunter geschrieben damit es nicht noch weiter zu Missverständnissen kommt. Hab ich schon auf Drawcrowd gesehen. Extrem cool deine letzten B...
von ShivOr
20. Okt 2014, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Ah, das hast du falsch verstanden Chinasky(oder ich hab mich schlecht ausgedrückt), das ist der richtige Ausschnit des Panorma Bildes von eines der Ghibli Filme, was ich im vorrigen Post gezeigt habe. Meine Studie sah so aus: http://i.imgur.com/C4wxzK9.png weniger auf die Details bedacht, sondern me...
von ShivOr
19. Okt 2014, 20:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Ich denke bei solchen Bilder kann man schon stärker in die Sättigung gehen, muss es allerdings durch den Tonwert etwas abdämpfen. Man muss halt nur einen zusammenspiel zwischen nicht gesättigte Bereiche und gesättigte Bereiche schaffen und das noch am besten mit Kalt und Warm Kontrasten kombinieren....
von ShivOr
6. Okt 2014, 22:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17248

Das heißt trading card game und nicht training card game auch wenn ich sagen muss, dass ich als Kind das Ganze auch so fälschlicherweise genannt habe, haha. Ich denke JanSolo will dir eigentlich nur sagen, dass du so keine Zeichner begeisterst an deinem Projekt mitzuwirken, wenn du Ihnen keinen Anre...
von ShivOr
2. Okt 2014, 21:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mit Farbpaletten arbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 4470

weil der Mensch die Welt um sich herum mit Erfahrungen verbindet. Rote Töne suggerieren Wärme durch Feuer. Kälte durch blau, wegen Wasser und Eis. Naja, das ist wie oben beschrieben ebenfalls relativ in der Malerei. Da ein fast desaturiertes Blau in der jeweiligen Szenarie Warm wirkt z.B. . Vanderh...
von ShivOr
2. Okt 2014, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028951

Bild
Ich bin auch vor ein paar Tagen in die Wall of Fame von Drawcrowd mit dem Bild gekommen.