Die Suche ergab 4 Treffer

von woetze
28. Nov 2011, 10:12
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44117

Man sich wirklich nie mit der Selbständigkeit sein. Es ist immer mit Risiken verbunden und letzlich ist die ganze Sache auch mit Glück verbunden.
von woetze
5. Okt 2011, 17:51
Forum: Offene Themen
Thema: Bücher
Antworten: 53
Zugriffe: 23253

Hallo! Ich lese gerne Sachücher. Zuletzt habe ich ein Buch gelesen, was sich mit dem Thema Bürgschaften befasst hat. Es ist wirklich interessant gewesen zu lesen, was für verschiedene Formen es gibt wie zum Beispiel eine Kautionsversicherung . Man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein bei solchen Ve...
von woetze
4. Okt 2011, 16:34
Forum: Offene Themen
Thema: Museen
Antworten: 6
Zugriffe: 5075

Museum für Asiatische Kunst kann ich auch nur empfehlen.
von woetze
4. Okt 2011, 16:33
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44117

Naja, soviele gute Arbeitgeber gibts leider nicht;)