Die Suche ergab 3 Treffer

von sandra78
7. Okt 2011, 10:32
Forum: Offene Themen
Thema: Fotobuch?
Antworten: 18
Zugriffe: 13528

Glaube zur Zeit gibt es viele Anbieter die Fotobücher sehr günstig vertreiben, man muss sich einfach nur mal umsehen ;-)
von sandra78
7. Okt 2011, 10:27
Forum: Offene Themen
Thema: Museen
Antworten: 6
Zugriffe: 5106

Re: Römisch-Germanische Museum in Köln

Also, als ich letztes Jahr in Köln war, hat mir Römisch-Germanische Museum ganz gut gefallen. Vor allem die Lage ist super. Direkt in der Innenstadt beim Dom. Da muss man auch net lang das Museum suchen. Hier sind interessante Sachen, die in Köln ausgegraben wurden. :) Hier die Website vom Museum: ...
von sandra78
7. Okt 2011, 10:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: Schnäppchen für Drucke auf Leinwand
Antworten: 8
Zugriffe: 7484

Der Preiskampf vor dem Weihnachtgeschäft ist wirklich ausgebrochen, die Preise purzeln zur Zeit immer weiter in den Keller!