Die Suche ergab 44 Treffer

von DIABL0
23. Jun 2013, 02:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Meine ersten kleineren Environment Assets für ein Unterwasser-Setting ( WIP )

Bild
von DIABL0
28. Mai 2013, 20:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort, hatte viel zu tun und hab das hier ein wenig vernachlässigt *hust*. Habe nun angefangen zu studieren und hoffe nun bessere Fortschritte machen zu können, hier erst einmal ein wenig Concept Zeug, nichts weltbewegendes. Mal wieder die Anatomie nicht sonderli...
von DIABL0
5. Jan 2013, 15:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Alternative Stifte für das Wacom Bamboo Tablet ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Alternative Stifte für das Wacom Bamboo Tablet ?

Hey ihr lieben, nachdem ich auch schon im Wacom estore geschaut habe, dort allerdings keine Details zu finden sind, frage ich euch Experten mal. - Gibt es einen alternativen, besseren Stift, für das normale Wacom Bamboo , der kompatibel ist? Ich möchte mich endlich von diesem klobigen Ast trennen, o...
von DIABL0
6. Dez 2012, 21:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Animation in Photoshop / Anime Studio ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Cool, danke! Genau nach so einem SKript habe ich schon ausschau gehalten. :)
von DIABL0
3. Dez 2012, 16:13
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Animation in Photoshop / Anime Studio ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Sehr organische Dinge wie kleine Tentakelmonster, Viren, etc... Mein Problem ist eigentlich nur, wie ich ein sauberes korrektes Animationssheet hergezaubert bekomme, da sollen alle Frames natürlich im gleichen Abstand nebeneinandergereiht sein... Es soll ja keine .gif animation werden, sondern eine ...
von DIABL0
3. Dez 2012, 13:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Animation in Photoshop / Anime Studio ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Bones sind nicht so wichtig; es handelt sich sowieso um nichts humanes, was es zu animieren geht. Was ist in Photoshop denn so schlimm ? Eine kleine gezielte Frage: Ich bin dabei, ein Animation-SpriteSheet zu erstellen, also keine .gif; die animation selber kann ich in Photoshop wunderbar testen, al...
von DIABL0
1. Dez 2012, 16:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Animation in Photoshop / Anime Studio ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Animation in Photoshop / Anime Studio ?

Hey ihr Lieben, da ich in einem Studienprojekt als Artist tätig bin, bin ich für 2D Animationen zuständig. Da ich bisher allerdings nur Erfahrungen im 3D Raum habe ( was Animation angeht ) fehlen mir da einige Kenntnisse für das erstellen der Animationen in PS. Mir wurde nahegelegt, dass man in Anim...
von DIABL0
3. Okt 2012, 16:30
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 77437

Hessen- Frankfurt am Main

Games Academy FFM

Studiengang: Game Art & Animation WS12
von DIABL0
11. Jul 2012, 16:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Wow, alter Schwede. Herzlichsten Dank Chinasky, ich bin gerade vollkommen perplex, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, mir diesbezüglich zu helfen. Da merke ich immer wieder, in was für einem Forum Ich hier gelandet bin :) Du hast Recht, ich studiere ab diesem Herbst Art & Animation, wobei Concept ...
von DIABL0
11. Jul 2012, 06:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Eine Zeichnung, für die ich viel zu viel Zeit investieren musste,meiner Meinung nach. Etwas stimmt nicht mit den Proportonen, ich verdächtige den linken Arm ( aus unserem Blickwinkel aus ), "klebt" er zu nah an der Schulter? Hätte jemand eine Idee für eine Waffe, die er auf dem Rücken tragen könnte?...
von DIABL0
6. Jul 2012, 13:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Genau, ich versuche auch, mich nicht mit zuviel Theorie zu überschütten, sondern, genau wie du meinst, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Alles weitere ist zusätzlicher Schnickschnack, der aber komisch aussieht, wenn die Komposition nicht ausgereift ist. Ein ganz toller Tipp von dir, das mit...
von DIABL0
6. Jul 2012, 12:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Danke Engelszorn für deine Zeit :) An meinen Anatomie Kenntnissen feile ich jetzt seit längerem regelmäßig, ich lerne viel aus Büchern. Was meinst du denn mit "falschen Ansatz"? Mir einfach mehr Zeit lassen vor der Ausarbeitung und penibler darauf achten, dass die Proportionen sitzen ? Bezüglich Stu...
von DIABL0
6. Jul 2012, 00:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

Bild
von DIABL0
6. Jul 2012, 00:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 49588

Wow ! Du bist ja eine tolle Inspirationsquelle! Richtig schöne und stimmige Werke !
von DIABL0
27. Jun 2012, 13:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Seitenverhältnis und Scalierung Monitor/Tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Alles klar, danke euch, dann weiss ich jetzt immerhin, an was ich mich richtig gewöhnen muss ;)

( Hab mit anderer auflösung etwas gezeichnet, was dann unter meiner normalen hohen Auflösung ziemlich verzerrt aussah, ich denke, daran sollte ich mich z.b. nicht gewöhnen )
von DIABL0
26. Jun 2012, 20:53
Forum: Hardware Corner
Thema: Seitenverhältnis und Scalierung Monitor/Tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Okay... hab ich gemacht. Ja, mit den Ecken stimmt es überein. Und was ist bezüglich der Auflösung, ich bin echt ein Neuling und experimentiere herum, wieso fällt es mir so unglaublich leichter, sehr weit angezoomt pixelig zu zeichnen, als in voller Auflösung ? Bilde ich mir das ein ? Tipp für eine g...
von DIABL0
26. Jun 2012, 20:17
Forum: Hardware Corner
Thema: Seitenverhältnis und Scalierung Monitor/Tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Seitenverhältnis und Scalierung Monitor/Tablet

Guten Abend liebe Community, ich habe ein wichtiges Anliegen, was mich kaum noch schlafen lässt.. ^^ Erstmal die Fakten: Ich benutze einen Samsung Syncmaster 245B in der Auflösung 1920x1200. Dabei habe ich keinerlei Ränder oder derartiges. Dazu habe ich das Wacom Bamboo Tablet in der A5 Größe, sowei...
von DIABL0
17. Jun 2012, 18:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Untitled
Antworten: 152
Zugriffe: 37506

Wow, sehr variantenreich. Gefallen mir sehr gut deine Bilder :)
von DIABL0
17. Jun 2012, 18:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 9647

So, von mir gibt es endlich auch mal wieder frische Sachen... Ich bitte um Kritik, mir fällt es immer noch sehr schwer digital mit meinem Wacom zu zeichnen... Komplett mit dem Tablet: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/024/8/1/first_concept_art_by_diabl0x-d4ngovu.jpg http://fc06.deviantart.net/f...
von DIABL0
12. Jun 2012, 13:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche nach der "Inspirations-Zahlen-Tabelle"
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Jaaaa! Danke euch beiden, hab es nicht finden können, super!!!
Kreatych ist auch mal was ganz feines :)
von DIABL0
10. Jun 2012, 11:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche nach der "Inspirations-Zahlen-Tabelle"
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Suche nach der "Inspirations-Zahlen-Tabelle"

Hey liebe Member, tief im Inneren schäme ich mich ja schon, deswegen einen Thread aufmachen zu müssen, allerdings bleibt mir keine andere Wahl, da ich mich wirklich durch das Forum gesucht habe und sie nicht gefunden habe... Es geht um dies Tabelle, in der mit Zahlen verschiedene Eigenschaften für M...
von DIABL0
7. Feb 2012, 16:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: meine Bilder Dp
Antworten: 96
Zugriffe: 38689

wow,ich kann dir es beim besten Willen nicht abnehmen dass du erst angefangen hast vor ein paar Monaten... ^^ Gefallen mir sehr gut deine Bilder!
von DIABL0
4. Feb 2012, 01:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Yasmina Siamendes Art
Antworten: 3
Zugriffe: 2311

Sehr interessant,vor allem die letzten beiden Kompositionen/ Werke. Für mich jedenfalls ist das schon eine Art der Kunst, zwar eine sehr spezielle,aber ich dachte auch schon oft in vielen virtuellen Welten daran,daraus ein paar schöne Sachen zu basteln :) Aber du nutzt die Posen teils ja auch fast n...
von DIABL0
3. Feb 2012, 16:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1029210

Hierdran arbeite ich gerade... ist noch lange nicht fertig, ich hab noch keine Routine was PS angeht, wie ich mit den Ebenen zu arbeiten habe etc... Soll ich zuerst grob die Hauswände malen,dann colorieren und erst dann die Details mit einem feinen Pinsel drübermalen ( wie bei dem Baum z.b.) ... Übe...
von DIABL0
28. Jan 2012, 23:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 577692

@Liis: Danke,also ja,ehrlich gesagt mit Keinem. Alles traditionell per Hand - mit einer 2mb HandyCam abfotografiert, dann in Gimp mit der Maus coloriert... JEtzt allerdings eben fange ich mitm Tablet an und PS, da lässt sich einiges mehr reissen =) Höchstmotiviert! Vor allem durch die schönen Bilder...