Die Suche ergab 50 Treffer

von Silwynar
21. Apr 2012, 23:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: Digital Sketchbook für die Hosentasche!!
Antworten: 30
Zugriffe: 11323

Ja, genau das kabuki. :) Habe es mir heute Abend auch gekauft und es ist eigentlich ziemlich geil. Sofern erwünscht, könnte ich in den nächsten Tagen mal ein Review zu schreiben. http://colorslive.com/details/89777-Beach__by_Silwynar.php Dies kam heute Abend bei raus, erster Versuch. Drucksensitiv i...
von Silwynar
26. Mär 2012, 21:10
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Bamboo Pen - Andere Oberfläche / Folie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Wacom Bamboo Pen - Andere Oberfläche / Folie?

Hey ho! Unterwegs bentze ich ja mein "Wacom Bamboo Pen Only - Small" mit meinem Netbook zusammen. Einzigster Nachteil der mich wirklich stört ist jedoch die sehr raue Oberfläche im Vergleich zum Intuos 3, welches ich zuhause benutze. Gibt vielleicht eine alternative, weniger raue Folie für aufs Bamb...
von Silwynar
15. Mär 2012, 12:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop auswahl verschieben?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Backslapper hat geschrieben:Vorsicht mit Strg-T (Transformieren) wird das Objekt an der neuen Stelle interpoliert, d.h. es könnte leicht unscharf werden.
Danke! Wusste ich noch gar nicht. Bisher ist mir zwar nichts negatives aufgefallen, aber ich vergleiche es mal.
von Silwynar
15. Mär 2012, 06:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop auswahl verschieben?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Ich glaub das Problem war einfacher als du es löst Kobar :)

Nachdem das ausgeschnittene Objekt in der Mitte des A3 Dokuments eingefügt ist kannst du es entweder mit Ctrl + T bewegen oder wenn du mit dem Auswahltool Ctrl gedrückt hälst.

Grüße,
Sil
von Silwynar
13. Mär 2012, 10:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 488098

Bild

Selbstportrait am morgen.
Aber diesmal irgendwie noch weniger getroffen, glaube ich... :(

Naja, weiter gehts!
von Silwynar
12. Mär 2012, 23:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708543

Huiii. Richtig gut Dario. Den malerischen "Duktus" (nennt man das so?) hast du richtig gut ins Digitale übertragen gekriegt. Bekommt man glatt selber Lust drauf. ------------------------------- Uuuuuuuuuuuund noch eine Apokalypse. Diesmal nur eine Stunde. http://www.abload.de/img/12.03.12---beamg1ba...
von Silwynar
11. Mär 2012, 11:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708543

Kiwi, sehr geil! Frage mich nur was die "Grütze" auf ihm macht... Deine Bilder, Danni, werden auch immer besser. Spiel mal noch mehr mit den Tonwerten, z.B. den Körper allgemein etwas aufhellen, die Flügel dafür dunkel, etc etc. :) ---------------------------------------------- http://www.abload.de/...
von Silwynar
7. Mär 2012, 20:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 488098

Bild

Diesmal nach Fotoreferenz und nen bischen mehr Zeit.
http://iggyno.deviantart.com/ <- Fotoreferenz her :)

Grüße
von Silwynar
4. Mär 2012, 21:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 9301

Ich glaube das kann man relativ schwer erklären. Sofern du weißt woher das Licht kommen soll, setze einfach einen dunkleren Ton an die entsprechende Fläche. Schwer zu erklären. Am besten du versuchst einfach mal dein Glück und zeigst dann wie du es gemacht hast. Danach kann man sich besser daran ori...
von Silwynar
4. Mär 2012, 03:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 488098

Markus Gefällt. Teilweise etwas wankige Kopfformen, aber teilweise wohl gewollt, oder?

---------------------------------------------------

Bild

Müde - schlafen will ._.
von Silwynar
2. Mär 2012, 22:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072735

Echt schöne Sachen Chr!z :)
Finde es toll wie du teilweise die Pinselstrukturen einsetzt.
Nicht zu auffallend, aber zum Bild beitragend.

-----------------------------

Bild

Das kann ich jetzt nicht mehr sehen.
Weg damit! :D
von Silwynar
16. Feb 2012, 21:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708543

art.ful Schöne Studien! :) Bei der letzen Frau stimmt jedoch etwas mit den Brüsten nicht, glaube ich zumindest. Die, vom Betrachter gesehene, rechte Brust ist am nähesten zu uns gewandt, jedoch kleiner und schmaler als die linke. Wirkt etwas falsch. Aber sonst sehr schönes Rendering. --------------...
von Silwynar
16. Feb 2012, 11:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 45262

Vote 4 Sticky!
Sehr gutes beispiel von Forenhilfe und am Ende eines tollen Bildes :)

Gut gemacht!
von Silwynar
13. Feb 2012, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708543

Danke an alle für eure Kritik! Hätte da definitiv mit mehr Denken an die Szene rangehen müssen und die Perspektive ordentlich nachchecken anstatt eben aus der Hand zu schütteln. @rocko: "Also ich glaube, du hast noch Schwierigkeiten damit dir Formen vorzustellen und wie eine Szene räumlich funktioni...
von Silwynar
10. Feb 2012, 23:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708543

SickToy Studien? Crimson Daggers? :D Beim unterem Herr fehlen mir etwas die harten Edges. Wirkt alles ziemlich soft und verlaufend da du teilweise über die Kanten nochmal gemalt hast und somit einen weiteren Halbton dabeigelegt hast. Maske gefällt mir aber sehr gut :) ------------------------------...
von Silwynar
9. Feb 2012, 16:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 7187

Perfekt mit dem neuen Banner. Vieeeel bessere Schrift.

Keine Kritikpunkte mehr ;)
von Silwynar
8. Feb 2012, 15:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 7187

Schon vieel besser! :)

Nun würde ich noch, wie von den anderen bereits angesprochen 2 Sachen fixxen:
- Weniger Bilder, so wie Lars es bereits geschrieben hat. Man weiß ja gar nicht wo man zuerst klicken soll ;)
- Typo des Banners ändern, sofern möglich.

Grüße und viel glück!
von Silwynar
7. Feb 2012, 21:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 7187

Habe mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, jedoch finde ich wirkt das Design nach wie vor etwas überladen. Dass du den Hintergrund entfernt hast, ist schon definitiv um einiges besser, aber ich denke in diesem Fall gilt nach wie vor: Weniger ist mehr! Wenn ich an deinen Banner blicke sehe ich ...
von Silwynar
5. Feb 2012, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95535

http://h11.abload.de/img/05.02.12---schraubdin6hjgr.jpg Darf man in Doppelposts in diesem Fall machen, oder sollte ich es editieren? Kommt mir etwas komisch vor direkt unter einen Post von mir, wieder ein Bild zu posten. Naja... Photoshop - 1 1/2 hrs. Für diejenigen die es nicht direkt erkennen: De...
von Silwynar
4. Feb 2012, 00:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 95535

Bild

Leider Gottes ganze 3 Stunden dafür gebraucht.
Dafür ist es dann doch einigermaßen so geworden wie vorgestellt. :)
von Silwynar
2. Feb 2012, 13:52
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Probleme beim kalibrieren/profilieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Vielleicht hilft das dir ja etwas. :)
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0096086424

Außerdem könntest du mal probieren mit Argyll zu kalibrieren. Ist eine andere Software, die aber etwas genauer ist.

Grüße
von Silwynar
30. Jan 2012, 18:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 567614

Also bei mir ist dort definitiv ein neues Bild :)
Leere vielleicht mal deinen Cache.

Grüße
von Silwynar
29. Jan 2012, 12:01
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 125
Zugriffe: 41866

Danke fürs antworten Strogg :) An draußen arbeiten dachte ich eigentlich sowieso nicht, denn wenn ich schon draußen bin nehme ich denke ich doch eher mein Skizzenbuch + Bleistift. Draußen arbeiten wäre jedenfalls nicht die Anforderung an diese Kombination. Das Netbook könnte ich doch eigentlich auch...
von Silwynar
29. Jan 2012, 00:37
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 125
Zugriffe: 41866

Spiele aktuell mit dem simplen Gedanke mein Netbook etwas zu "missbrauchen". Für den Unterricht in der Schule habe ich mir vor einiger Zeit ein "Lenovo IdeaPad S205" gekauft. 11,6 Zoll Dispay, AMD E-350 (definitiv leistungsstärker als die Intel Atom Prozessoren), ATI HD 6310 Grafikkarte sowie 4GB Ra...
von Silwynar
26. Jan 2012, 22:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Onlineversand für Künstlerbedarf?
Antworten: 12
Zugriffe: 5953

Oh mein Gott.
Die Spam Bots für Werbung werden aber auch immer schlechter... :D