Die Suche ergab 8 Treffer

von possumop
22. Nov 2011, 16:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: skizzenbuch
Antworten: 32
Zugriffe: 7633

Weißt du, ich bin anderer Meinung als dein Künstlerkollege, ich denke schon, das Talent die Grundlage ist, dann aber stimmen wir überein. Arbeite ernsthaft, jede freie Minute, such dir zuerst einmal eine Technik, die du magst und perfektioniere diese, übe alles, was du brauchst, Anatomie, Architektu...
von possumop
18. Nov 2011, 13:54
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Hi Sven, das hört sich ja furchtbar an, meinst du, dein Frust liegt am "Kaff"? Auch Berlin, das sooo bunte, schillernde Berlin kann, je nach Blickwinkel, ein fürchterlich langweiliges, dreckiges, destruktives Kaff sein, so wie jeder Ort, an dem man schlechte Erfahrung gemacht hat. Du bist ein Künstl...
von possumop
10. Nov 2011, 12:28
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Bin nur eine bis Dato unverlegte Autorin,

und ich danke dir für dein PS. Das Einzige, dass mich bisher interessiert hat, war der Stil mit dem mein "Werk" noch wertvoller gemacht werden kann, aber da weiß ich max., das Grafitti wohl eher nicht paßt und trotzdem habe ich gewisse Vorstellungen, denn es handelt sich, und das habe ich bereits er...
von possumop
9. Nov 2011, 18:29
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Erkan ich glaub meine Antwort hab ich ins All geschickt, danke für die Nachfrage ist schließlich wichtig für eure Branche, von der ich so wenig verstehe. Das BUCH wird ca. 600 bis 800 genormte Seiten haben und ich benötige so in etwa 50 verschieden große Illustrationen, muß ich mit dem Künstler/in ...
von possumop
9. Nov 2011, 17:53
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Schade!

Wenn ich dann endlich berühmt bin, wirst du bestimmt traurig sein, es verpasst zu haben an meiner Seite arbeiten zu dürfen. Oh liebe Eitelkeit, bei mir ist es so weit!(hihi) Nein, im Ernst, da hat sich jemand bei mir gemeldet, der/die sehr begabt zu sein scheint. Hoffentlich finden wir die selbe Wel...
von possumop
9. Nov 2011, 16:14
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Danke fürs trösten, aber Berliner haben sonst doch ein Gespür fürs Gute, warum heut nicht? Schüler, Studenten, Rentner, alles egal, nur etwas Talent und Flexibilität wäre toll. Ach ja und Fantasie, die spielt auch eine Riesenrolle. Könnt ich nur zaubern, so wie einer meiner Hauptfiguren, ich zaubert...
von possumop
9. Nov 2011, 15:05
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

Kein Hallo?, Kein guten Tag?

Mein Text war zu lang? Nur eine Künstlerin hat Interesse?! Wo seid ihr alle, was mach ich falsch? :?
von possumop
8. Nov 2011, 15:21
Forum: Jobbörse
Thema: suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

suche Zeichner/ Illustrator im Raum Berlin

Da sich alles im Leben nur um die schnöden Moneten dreht, will ich anmerken, dass dieser Job nicht unbezahlt ist, aber vor Erscheinen des Buches werden weder der Autor, noch der Illustrator auf keinen Fall reich werden und danach sicher auch nicht. Der Ruhm ist unser Lohn und die Bezahlung wird natü...