Die Suche ergab 63 Treffer

von freie.radikale
27. Jan 2013, 22:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

noch ne kleine studie
Bild
von freie.radikale
27. Jan 2013, 19:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

ein paar skizzen die beim film schauen entstanden sind
Bild
von freie.radikale
27. Jan 2013, 13:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

bissel weiter gepinselt

Bild
von freie.radikale
26. Jan 2013, 20:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

heute nicht wirklich viel geschafft , hat aber spass gemaht mal was anderes mit den fingern zu malen
Bild
von freie.radikale
25. Jan 2013, 23:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

noch ne postkarte in gouache (work in progress) und auch erstmal feierabend für heut

Bild
von freie.radikale
25. Jan 2013, 18:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

viel zu lange vor den stillleben zeichnen gedrückt, hoffe mal ich finde die tage irgendeine möglichkeit spass am abzeichnen zu entwickeln
Bild
von freie.radikale
24. Jan 2013, 18:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

noch ein wenig was aus den letzten monaten was ein wenig anderer natur is ^^ gesprühe und fotografie http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/anonklein7cl01f853o.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sven2kleinyjs0pl68rn.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sven5kleinpzu4lhra1e.jpg
von freie.radikale
24. Jan 2013, 16:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Back to business
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

Back to business

Nach einer langen Pause bin ich nun seit ein paar Monaten wieder am üben, anbei Arbeiten der letzten Tage. Die Landschaften sind mit Gouache gemalt im Postkarten Format http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/landscapes8jn3a4vt7i.jpg Dies ist einfach ne Übung mit den Copics gewesen http://img4.fotos...
von freie.radikale
12. Jan 2012, 05:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

also eigentlich war ich für meine ersten sachen schon ganz zufrieden mit den ergebnissen und da die anderen auch zufrieden waren/sind war ich es um so mehr :D, aber im grunde habt ihr vollkommen recht. da das ganze ja auch quasi ein übungsprojekt it und ich auf eure unterstützung gehofft habe werde ...
von freie.radikale
10. Jan 2012, 13:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

also wir haben geplan videosequenzen ala infamous2 zu erstellen und die kopffrom sollte nun wirklich kein problem darstellen es sei den man denkt das selbst hochentwickelte wesen gleiche technologie wie bei uns auf der erde haben sollten mit knöpfen und dergleichen. es könnte genauso gut über gedank...
von freie.radikale
9. Jan 2012, 21:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

so wieder mal eine kleine vorschau, ich hoffe ihr findet gefallen daran. es handelt sich hierbei um barian dem ewigen wiedersacher von riland und klique. bei ihm handelt es sich um eine bis dato unbekannte alienrasse (nicht wie bei den hauptcharacteren deren rasse einer hochentwickelten reptilienfor...
von freie.radikale
9. Jan 2012, 09:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

wir haben zu danken für den netten zuspruch, wie schon im job thread erwähnt sind wir alle höchstmotiviert unser eigenes spiel auf die beine zu stellen (welcher gamer wünscht sich so etwas nicht :)) und hoffen natürlich auch weiterhin auf rege unterstützng durch euch die community da wir alle verscu...
von freie.radikale
8. Jan 2012, 17:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

klar , aridia.de , bist herzlich willkommen reinzuschauen. haben dort auch in irgendeiner sektion nen video unseres editors (der noch in arbeit is) und einer flugseq, die zwar mittlerweile schon aktueller sein könnte wird aber auch bald al ein neues kommen ^^. man kann halt einfach nich genug zeit i...
von freie.radikale
8. Jan 2012, 17:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 44383

alles klar danke nochmal ^^
von freie.radikale
8. Jan 2012, 10:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 44383

ja ich mein wenn man so seine linien zieht kommt ja der strich nich immer so perfekt und da stellt sich mir die frage wie du zb das korrigierst also durch radieren oder werden unsaubere ränder am end halt maskiert ? dein tattoo is nen gutes beispiel wenn man da jetzt die finalen schwarzen linien nim...
von freie.radikale
8. Jan 2012, 10:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

ich werd später mal die schiffe usw posten wir haben dafür noch andere grafiker im team die sich um die umsetzung kümmern. aber ansich wird das spiel schon so wie wie starfox aufm n64 also eher ein weltraumshooter wobei sequenzen wie bei infamous2 geplant sind (http://www.youtube.com/watch?v=TrU7ZtA...
von freie.radikale
8. Jan 2012, 07:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

ja ich hab die aufgabe des character designs, auch wenn ich da leider noch nicht so die erfahrungen mit habe (aber ist ja für uns alle im team quasi ein übungsprojekt um einfach dick was dazu zu lernen), werde ich aber später auch auf enviroments und andere sachen die anfallen stürzen (man kann ja n...
von freie.radikale
8. Jan 2012, 06:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 44383

wow! wirklich wunderschöne arbeiten hast du hier zwischen, ich wünschte ich wäre auch schon soweit echt ma dickes lob. hab da auch gleich mal ne frage wie machst du das deiner linien so schön sauber sind, werden die am ende maskiert?

mfg sven
von freie.radikale
8. Jan 2012, 02:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

entschuldige wegen den abgehacktem text im letzten post aber irgendwie hat der surfstick rumgespackt und mir nen vierfach post verursacht und mich net zu ende schreiben lassen. so dann will ich es diesmal besser machen. zu den grösseren motiven die kommen noch, nur da ich vor kurzem erst digital ang...
von freie.radikale
5. Jan 2012, 02:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

das wird sein ständiger ge
Bild
von freie.radikale
31. Dez 2011, 01:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

nur nen kleines update

Bild
von freie.radikale
29. Dez 2011, 16:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Infinity - Rise of tyra
Antworten: 21
Zugriffe: 3264

Infinity - Rise of tyra

Hallo Digipaint Freunde,
werde hier ab und an ein paar Sachen zeigen von unserem Spieleprojekt, mal fertig mal nen Zwischenschritt wie es halt grad kommt. Hoffe ihr findet gefallen dran und unterstützt uns mit reger Kritik ^^

Bild
von freie.radikale
28. Dez 2011, 20:46
Forum: Jobbörse
Thema: Wir das Team von Aridia.de suchen einen 3D Artist
Antworten: 0
Zugriffe: 1266

Wir das Team von Aridia.de suchen einen 3D Artist

Wie der Beschreibungstext schon sagt suchen wir einen 3D Artist der die Lust und die Zeit hat ein Spiel von Anfang bis Ende durchzuziehen und an seinen Aufgaben zu wachsen. Dieses erste Projekt soll für alle ein Übungsprojekt sein was aber nicht heissen soll das wir das aus reinem Spass an der Freud...
von freie.radikale
19. Dez 2011, 04:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: skizzenbuch
Antworten: 32
Zugriffe: 7019

bissel scribble
Bild
von freie.radikale
19. Dez 2011, 03:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: skizzenbuch
Antworten: 32
Zugriffe: 7019

hier noch fix ein gelungener kopp ausm heutigem warm up ^^
Bild