Die Suche ergab 5 Treffer

von ricpaulo
22. Nov 2011, 14:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Five
Antworten: 23
Zugriffe: 27021

Wow deine Zeichnungen sind ja einfach der Hammer. Leider bin ich nicht so begabt. Ich finde es aber toll, dass du solche Bilder dann auch verschenkst. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen dann hätte ich immer schon tolle Geschenkideen parat. Ich finde das wirklich faszinierend wenn jemand so...
von ricpaulo
21. Nov 2011, 13:18
Forum: Offene Themen
Thema: Star Wars ist auf Bluray raus
Antworten: 48
Zugriffe: 22477

Hab die Bluray noch nicht gesehen, muss auch nicht sein denke ich mir, ist doch eh nur hochskaliert? Oder ist die Quali auf nem ordentlichen TV besser als wie auf der DVD?
von ricpaulo
21. Nov 2011, 13:13
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44355

Ich wäre mir da zu Beginn gar nicht so sicher mit dem Selbständig sein, wie kannst du jetzt schon wissen, dass das gut läuft? Ich meine wenn du jetzt mit dem Studium fertig bist.... Als ich würde mich da nicht sofort festlegen, aber ist schon wichtig, weil ohne Lösung man ja Zeit verliert...
von ricpaulo
21. Nov 2011, 13:09
Forum: Offene Themen
Thema: Galaxy Note = Mini Cintiq?
Antworten: 3
Zugriffe: 3510

Das Note ist ein Handy?! Also ich glaub in meine Hosentasche passt das nicht mehr. Mir wäre es zu groß, aber in einer Tasche, Rucksack, sicher, wenns mit diesem Stylus gut zurecht kommt wieso nicht. Wenns ne gute app gibt!
von ricpaulo
21. Nov 2011, 13:06
Forum: Hardware Corner
Thema: DSLR kaput, was tun? (welche kompakte digicam kaufen?)
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

Ist das denn typisch, dass die Canon so früh kaputt geht? Wenn das selten vorkommt hätte ich sie reparieren lassen. Es sei denn ich finde was gleichwertiges gebrauchtes. Aber je nach Anspruch geht oft kein weg an einer DSLR vorbei.