Die Suche ergab 29 Treffer

von JonWon
3. Jul 2006, 21:07
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Steven vs Sicktoy
Antworten: 28
Zugriffe: 16511

altaaaa-aaa-aaa! ich denk ma das is einfach nur geil nzu sagn
von JonWon
3. Jul 2006, 21:03
Forum: Contests
Thema: Runde 1: ßssn vs Pictor
Antworten: 17
Zugriffe: 10897

nur noch gelacht super wie du den fertig gemacht hast, ässn!
von JonWon
3. Jul 2006, 21:01
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Beetlebum vs Incubator(kein Bild)
Antworten: 12
Zugriffe: 14014

boa wie derbe geil! also du hättest sowieso gewonnen
von JonWon
3. Jul 2006, 20:32
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Kazroth vs Kabuki
Antworten: 18
Zugriffe: 11672

tjoa ich dnk ma ich geb meine stimme für meatboy ab denn dass is einfach unheimlich , diese Atmo- dieser fleischberg in action, dieses MONSTAAAAAAAAR geil
von JonWon
3. Jul 2006, 20:25
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Miascugh vs Reitz
Antworten: 17
Zugriffe: 10649

kapier ich nich....das zweite is geiler inszeniert..... vote für reitz
von JonWon
3. Jul 2006, 20:09
Forum: Contests
Thema: Runde 1: 2clever4smart vs Top
Antworten: 19
Zugriffe: 12324

joa ich vote auch für gotcha das andre is zwar kubistisch klasse aba ich raff das nich^^
von JonWon
3. Jul 2006, 19:47
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Anonymer User vs derOn
Antworten: 16
Zugriffe: 10356

boah geile stimmung in bild zwei , diese geistl. Idee -einfach klasse deswegn der vote für bild 2
von JonWon
3. Jul 2006, 19:45
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Nacho vs Jaster
Antworten: 51
Zugriffe: 25487

oh mann also ich halt mich da jetzt auch mal raus die sin beide derbe der Brülla!
von JonWon
3. Jul 2006, 19:39
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Trippin vs Rob
Antworten: 20
Zugriffe: 12158

egal! ich geb meine stimme für rob ab, das ist irgendwie cooler übergebracht, vorallem dieser comicstil der aber eig keiner is wegn des großem ganzem verbandes
von JonWon
3. Jul 2006, 19:35
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Spikespine vs Gogan
Antworten: 12
Zugriffe: 8551

ja ich muss wirklich sagn dass das man gogan also künstlerisch bessa gestaltet is aber die ideen sind im 1 bessa deswegn vote ich für spikespine
von JonWon
3. Jul 2006, 18:34
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Dbot vs Arne S.
Antworten: 19
Zugriffe: 10270

ich stimm folglich für arne
von JonWon
3. Jul 2006, 18:33
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Dbot vs Arne S.
Antworten: 19
Zugriffe: 10270

Jonwon

Bei arne find ich vorallem diesen szenenwechsel so geil, diese idee, passt geil. da passt auch dieser stilwechsel weils in der gegenwart eines Toda nunmal dunkel is!
von JonWon
3. Jul 2006, 18:24
Forum: Contests
Thema: Runde 1: JonWon vs Serge Ds
Antworten: 7
Zugriffe: 6088

aber mit den gegenstäden integriern wär ich mir nich so sicha
von JonWon
3. Jul 2006, 18:23
Forum: Contests
Thema: Runde 1: JonWon vs Serge Ds
Antworten: 7
Zugriffe: 6088

klaaar

ich bin für mich hehe
von JonWon
3. Jul 2006, 17:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

^^

ja wo bleibn denn jetzt die bilda- ich seh gar nichts!
von JonWon
2. Jul 2006, 19:21
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

jamann! abgeschickt bin gespannt was mein gegner--> dieser El darthy fabriziert hat^^
von JonWon
26. Jun 2006, 20:31
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

ja nochn wenig zeit haste ...oh mann ich muss das alles ohne photoshop machn- da ist noch ne mege arneit voer mir

Gebt euch Mühe!
von JonWon
25. Jun 2006, 09:14
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

Leude der kampf kann beginnen!
von JonWon
22. Jun 2006, 16:18
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

@ Schuck : sieht son bissi aus wie nen Abkömmling Spongebobs^^ Hat dich er inspiriert? @Sisyphos:Muss ich das jetzt so verstehn das dein Fighter ein totaler Langweiler ist, der sich den Meinungen andrer beugrt und kein Selbsbewusstsein hat bzw.steht die gesichtslosigkeit hierfür? @Steven: Das is sch...
von JonWon
20. Jun 2006, 19:43
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

@steven

@STEVEN:
Warum sind kekstreter und Ich noch nich iner der Mitmachliste drin?
von JonWon
20. Jun 2006, 19:09
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

Gutgut das sin doch klasse Grundlagen für einen amüsanten und polarisierenden Artbattle...Junge,Junge-ich sags euch das wird so FUN machn. Leute gebt euer bestes und esst bevor ihr malt Müsli und springt nen wenig-erhöht die Konzentration und die Kreativität enorm^^! wissenschaftlich bewiesen
von JonWon
19. Jun 2006, 20:19
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

joa mai des is schoa irgendwie komisch mit dem Bild die Zeivchnung an sich is gut aber das harmoniert überhaputgar nich mitm Hinnergrund vllt mehr in sonen mehrfarbigen schawrz bis roten bereich wechseln....aber heller als der typ selbst....naja ich bin selbst bloss nen noob
von JonWon
19. Jun 2006, 19:48
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

Der war gut !
Ausziehn und abfotografiern heißt die devise dann in Szene setzen und reinposten?
Was habt ihr fürne Intimrasur...würd mich ma interessieren^^
von JonWon
19. Jun 2006, 17:19
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

Okaaay

@Herrmann Tschuldige wenn ich damit jetzt irgendjemand in seiner freiheit eingschränkt hatte....Ich persönlich hab nichts dagegen (take a look at my fighter"Dirtebaker")....aber hiermit will ich nochma ausdrücklich daraufhinweisen dass ich das nicht böse gemeint hatte sondern bloss nen bissl komisch...
von JonWon
19. Jun 2006, 14:02
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280943

Look up!

Guck dir bitte Mal die letzten ZWei CHars mit Bild an und wenn du jetz noch die texte liest merkst du das das"abnormale? Leben immer normaler wird^^