Die Suche ergab 7 Treffer

von si.
4. Dez 2011, 12:26
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

ok - danke.
von si.
4. Dez 2011, 01:39
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

Kann auf diesen mal ein Blick geworfen werden?
von si.
1. Dez 2011, 18:48
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

Ok; das klingt ernsthaft. Am besten wirds sein, Du schreibst mir eine EMail an freiprojekt@gmx.de, dann kann ich Dir darüber antworten. Denn da ich Deine Anregungen auf jeden Fall so gut es geht beachten möchte, kann das nun noch 1-3 Tage dauern, bis ich das durch hab. Ok, nun doch zum Sandwurmmotiv...
von si.
1. Dez 2011, 18:14
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

. . . ok, danke für den Hinweis. Habe ich soeben etwas im Ausschreibungstext modifiziert. Tja, ich weiß, das ist recht anspruchsvoll und undankbar, doch was würdest Du von dem im Ausschreibungstext erwähnten Motiv halten? - Und um bei der Dune-gefärbetenThematik zu bleiben: Wie wäre es mit einer Win...
von si.
1. Dez 2011, 18:01
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

da hast du wohl recht :) - doch erstens: unbezahlt muss ja nicht sein, zweitens kann ja gleich 2013 anvisiert werden, drittens können genau so gut 18 Monate, beginnend bei Juli/12 erfaßt werdenund insgesamt ist das mit der Kalenderfunktion nur ZuBrot; auf die Motive kommt es - zumindest mir - an.
von si.
29. Nov 2011, 16:34
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

gute Frage und verständliche Frage. Antwort: weil ich 12 Motivvorstellungen gesammelt habe und von derem Esprit ich überzeugt bin, zumal ja die Bilder nicht das Einzige sind, die den Kalender zieren. Klar, wenn Du Lust hast, hindert Dich niemand daran, selbst 12 aneinandergereihte Bilder unter dem T...
von si.
29. Nov 2011, 16:11
Forum: Jobbörse
Thema: Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

Suche:12 Illustrationen-SciFi-evtl. bezahlt

Wie ihr feststellen werdet, möchte ich einen Kalender designen, der natürlich verkauft werden soll. Dafür sind Motive nötig. Anhand des anzulegenden Layouts und mind. 2 Beispielen kann ich das dann dem Verlag, den ich "an der Hand habe" auch vorschlagen, dessen Hauptbetreiber auch Interesse an solch...