Die Suche ergab 5 Treffer

von BakaPsychoNeko
19. Jun 2006, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 301450

Den "fehlenden Horizont" kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ist doch einer? Ich denke was Triton meint ist der relativ aufgelöste ßbergang zwischen Himmel und Erde. Die Farbstimmung vom Lichtsrahl ist super [neben dem Rot explodiert das Gelb ja förmlich :3], ansonsten erinnert mich das Bild sti...
von BakaPsychoNeko
19. Jun 2006, 17:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: CG Akademien im deutschsprachigen Raum
Antworten: 14
Zugriffe: 6540

Hmm, was das Thema betrifft gibt es mehrere Schulen in Deutschland, die in die Richtung tendieren. Da wären u.A. die HFF in Potsdam oder die Filmakademie in Ludwigsburg, die regelmäßig die Animago veranstaltet. Einmal surfen ergab btw. dieses Ergebnis ;] http://www.movie-college.de/filmschule/filmsc...
von BakaPsychoNeko
19. Jun 2006, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2216036

von gestern, schon komisch wie ein hoch und ein tief beim malen/zeichnen immer so nah beieinander liegen. Jau, sehr schön :] Welches Medium hast du verwendet? Copics? Wie lange hast du dafür gebraucht? Die Linien wirken sehr routiniert, besonders gefällt mir die Darstellung des Körpervolumens, das ...
von BakaPsychoNeko
19. Jun 2006, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2216036

Au man, langsam frage ich mich wirklich, ob es so sinnvoll ist sich hierher zu trauen >__< Anyway. Zufällig waren die letzten Skizzen allesamt welche zu einem Charakter, der mir schon lange im Kopf herumspukt, der Pechmarie. http://img151.imageshack.us/img151/7500/pechmariequickie1uw.jpg Skizze aus ...
von BakaPsychoNeko
19. Jun 2006, 13:02
Forum: Bug Reports
Thema: Einheitliche Anrede [currently fixed]
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

Einheitliche Anrede [currently fixed]

Ich weiß es ist vielleicht nicht gerade die beste Idee mit so einem Post seinen Einstand zu feiern, aber es wäre schön wenn die Anreden einheitlich gestaltet werden könnten ;] Schon im ControllCenter springt einem entgegen, dass man " Ihre Foreneinstellungen zum Konto blubs" erfolgreich aktualisiert...