Die Suche ergab 2 Treffer

von soulpainter
19. Dez 2011, 21:49
Forum: Events
Thema: [Nürnberg] freie Zeichengruppe gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 16462

@acapulco: hahaha sorry es war nicht meine Absicht so zu klingen. xD War wahrscheinlich ein wenig verkrampft bem schreiben.
Klingt aufjedenfall gut... kennst du evtl noch jmd, der gerne mitmachen würde ?

@Chip: find ich voll cool :D

nja, bin gespannt wer sich noch Interesse zeigt :)
von soulpainter
15. Dez 2011, 00:42
Forum: Events
Thema: [Nürnberg] freie Zeichengruppe gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 16462

[Nürnberg] freie Zeichengruppe gesucht

Hey Leute, wer von euch hätte denn mal Lust ab und zu in Kneipen, Discotheken, U-bahn, Straßen etc. zu zeichnen ? Diejenigen, die gerne an LIfe-drawing interessiert sind und sich nicht davor schrecken ihre eigenen Beobachtugnsgabe, schnelles erfassen sowie das Gedächtnis etc. verbessern wollen und v...