Die Suche ergab 45 Treffer

von LilaEule
13. Mär 2013, 16:51
Forum: Hardware Corner
Thema: Aktuell empfehlenswerter Wacom Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 5222

Weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaube bei mir gings sogar nur bei den hinteren Buchsen, nicht bei den vorderen.
von LilaEule
13. Mär 2013, 11:36
Forum: Hardware Corner
Thema: Aktuell empfehlenswerter Wacom Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 5222

Nochmal zu den komischen Strichen: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dies auftritt, wenn das Tablett an einen USB-Hub angeschlossen ist, also nicht direkt an einen USB-Anschluss am PC. Bei mir hat damals ein Umstecken von meinem Intuos 3 geholfen.
von LilaEule
13. Mär 2013, 11:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intous Pen Spitze
Antworten: 8
Zugriffe: 4159

Ich denke die Sache mit der Folie ist in diesem Zusammenhang schon relativ wichtig, da sich die Stiftspitzen mit oder ohne Folie vollkommen unterschiedlich verhalten werden. Die Spitzen sind ja schließlich im Hinblick auf die dafür gedachte Oberfläche konzipiert worden.
von LilaEule
13. Jun 2010, 20:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 408278

Soviel zum Subtitle des Threads "Alles was Emotionen zeigen kann!" :)
von LilaEule
26. Mär 2010, 02:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 3142

Hallo zusammen, ich habe lange Zeit die Maus Ruhen lassen, aber habe mich nun doch nocheinmal rangesetzt und sie etwas überarbeitet. Ich habe mich am Fell zu schaffen gemacht, Outlines hinzugefügt und auch durch kleine Schraffuren versucht, einen etwas besseren Gesamtbild hinzubekommen. Über neue Kr...
von LilaEule
12. Jan 2010, 22:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 39040

Was soll das denn heißen? Isn Selbstportrait!
von LilaEule
12. Jan 2010, 17:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 39040

Hi zusammen, der Thread und sein Name passen perfekt zu meinen ersten über 5 Minuten hinausgehenden Versuchen mit zBrush. Hachja, tolles Progrämmchen. Mal sehen, wenn ich Zeit finde sitze ich schon bald an dem nächsten Ding. http://dl.dropbox.com/u/1298726/Bilder/Digitale%20Drawings/gnoll2medium.jpg
von LilaEule
8. Nov 2009, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 3142

So, danke für die letztend Kommentare und auch für deine offene Meinung gasch. Habe mich nun mal wieder ein wenig rangesetzt an die Maus. Ich hab aber echt Probleme die Form besser auszuarbeiten. Ich habe die Schraffur nocheinmal überarbeitet, aber weiß nicht ob es das ganze wirklich verbessert hat....
von LilaEule
21. Okt 2009, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 3142

@ Triton: Also Vorgaben bei dem Contest gibts keine. Die idee mit Fiction vs. Reality war nur so ein Einfall von mir. Ich hatte überlegt, noch einen Schriftzug mit eben diesem Satz über dem Motiv zu platzieren. Aber ich denke, ich lasse das mit der Überschrift bleiben. Ansonsten "stehe" ich zu der B...
von LilaEule
20. Okt 2009, 01:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 3142

Hey, vielen vielen Dank für die Tipps. Ich habe versucht das meiste umzusetzen. So habe ich die Sprechblase samt Hand ein wenig neu angeordnet. Und naja, mit der überkopfen Schrift hast du natürlich auch recht. Schließlich handelt es sich um ein T Shirt Motiv, wo nicht jeder erst den Kopf verrenken ...
von LilaEule
19. Okt 2009, 02:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 3142

T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP

Moin, ich habe vor, mit folgendem Motiv bei dem fortlaufenden T-Shirt-Motiv-Wettbewerb von lafraise.de teilzunehmen. Um meine Chancen auf einen Sieg zu vergrößern, poste ich das Motiv erstmal hier, da ich es seit ein paar Tagen nun nur noch anstarre, ohne zu wissen was noch verbessert werden soll od...
von LilaEule
25. Sep 2009, 15:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Touchstrip vom Intuos 3 ist etwas eigenwillig
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

So, habs nun.

Wie ich im Wacomforum erfahren habe, musste ich, wenn ich die alten Treiber installiert habe, das Virtual Hid im Gerätemanager deaktivieren. Nun bewegt sich der Cursor auch wieder. und das Touchstrip macht keine Probleme.
von LilaEule
25. Sep 2009, 14:50
Forum: Hardware Corner
Thema: Touchstrip vom Intuos 3 ist etwas eigenwillig
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

stimmt, mit der Version funktioniert das (oder der, oder die) Touch Strip wunderbar. Allerdings der Rest nicht. Ich kann den Stift nur im Mausmosud betreiben, was wenig hilfreich ist. Liegt aber denke ich an Windows 7, welches ich benutze. Dementsprechend sind wieder die neusten Treiber drauf. und d...
von LilaEule
24. Sep 2009, 13:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Touchstrip vom Intuos 3 ist etwas eigenwillig
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

:) Danke trotzdem schnomal. Naja, hab mir ger vor nicht all zu langer Zeit das Intuos 3 besorgt, also nun doch das 4er zu kaufen steht nicht ganz in meinen Möglichkeiten.

Aber gut, wenn das Problem üblicherweise auftritt, weiß ich ja auch schonmal mehr.
von LilaEule
23. Sep 2009, 23:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Touchstrip vom Intuos 3 ist etwas eigenwillig
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Touchstrip vom Intuos 3 ist etwas eigenwillig

Hi zusammen, Ich habe irgendwie ein Problem mit den Touchstrips meines Intuos 3: Immer wenn ich meinen Finger oder Stift auf die Fläge lege, dann z.B. eine Abwärtsbewegung ausführe, scrollt alles ganz normal. Wenn ich dann allerdings meinen Finger (bzw. den Stift) wieder von der Fläche nehme, wird d...
von LilaEule
18. Sep 2009, 01:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Eigene T-Shirts designen - Fragen über Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Naja das billigste, halbwegs brauchbare was ich kenne sind so Service’ wie Spreadshirt. Bei denen ist die Auflage egal (also auch ein Exemplar) und das fängt dann so bei 20 — 30 € pro Shirt an für nen 3-farb Druck. und die beiten neuerdings auch Digital Direkt Druck an. Dabei wird direkt mit einem ...
von LilaEule
17. Sep 2009, 16:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 474503

http://dl.getdropbox.com/u/1298726/Bilder/Digitale%20Drawings/Face3.jpg die Harre hab ich leider (mal wieder) nur etwas hingeklatscht. Is mein erstes Bild nach einem Motivationsloch. Ich muss den Motor mal wieder in Gang kriegen... Ansonsten sehr viele schöne und facettenreiche Portraits auf dieser...
von LilaEule
18. Jun 2009, 19:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1667551

Öhm, ich melde mich ja irgendwie sonst nie hier im Forum, aber ich muss einfach sagen, dass der linke Arm des Cowboys eine rechte Hand hat.

Kann im Malrausch mal passieren :D
von LilaEule
22. Jul 2008, 16:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 553044

Fakt ist ja, dass der Mond die Wolken um sich herum anstrahlen würde sie somit als Wolken sichtbar werden.
von LilaEule
22. Nov 2007, 01:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1667551

Das ist Schlimm! Ich habe studiumstechnisch eigentlich sau viel Arbeit zu bewältigen. Aber ich krieg meinen Hintern nicht hoch und dann entstehen auch noch so sinnfreie Sachen wie dieses Bild... Harre schlecht, Hintergrund schlecht, aber dafür gings echt schnell. Hab ja schließlich auch eigentlich k...
von LilaEule
9. Okt 2007, 02:40
Forum: Community-Projects
Thema: Abstimmung zur weekly challenge #003
Antworten: 37
Zugriffe: 21588

12 Points go tooooo digitaldecoy , da die Landschaft wirklich eine sehr unwirtliche und kalte Stimmung erzeugt, die Siedlung in die Kälte ein kleines Loch schlägt und die Haltung des Charakters sehr überzeugt. Chinasky bekommt von mir Silber. Besonders gefällt, mir, dass man zwischen dem ganzen Gest...
von LilaEule
4. Okt 2007, 04:31
Forum: Community-Projects
Thema: weekly challenge #003: MOODBOARD
Antworten: 89
Zugriffe: 49637

Jo, bei dem Bild wird einem richtig kalt. Das einzige was mir da so auffällt ist, dass er ja scheinbar bis zu den Knien im Schnee steht aber nur Fußabdrücke hinter ihm zu sehen sind. Müsste die Spur nich etwas tiefer sein?

Aber ich will nu auch keine Haare spalten ;)
von LilaEule
2. Okt 2007, 08:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 553044

hm, ich fühle mich gerade ziemlich gespoilt. Sprich das Bild zeigt mir Sachen, die ich glaub ich noch gar nicht sehen will und nun versuche ich krampfhaft, nicht mehr drüber nachzudenken...
von LilaEule
27. Aug 2007, 00:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: MARKUS
Antworten: 125
Zugriffe: 28331

Wow, mein respekt, dass du so viel Arbeit in ein und das selbe Thema steckst. Schließlich sieht ja schon ein einziges Bild nach sehr sehr viel Arbeit aus. Mir gefallen alle sehr gut.

Zu sagen bleibt noch, dass du das Bilderbuch bitte keinem Kind zeigen sollst...
von LilaEule
24. Aug 2007, 01:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 244694

Is doch klar:

Das Ding gräbt sich bis zur hälfte ein, Bösewicht denkt "Oh, Dixiklo", geht rein, Schloss zu, Mech marschiert zur nächsten Vollzugsanstalt.

GOTYA!