Die Suche ergab 4 Treffer

von Leysan
23. Nov 2012, 12:23
Forum: Hardware Corner
Thema: Druckempfindlichkeit funktioniert nicht unter gimp 2.8
Antworten: 2
Zugriffe: 5455

Also ich weiß nicht ob du einen ähnlichen Bug hast wie Ich, aber bei mir klappt bei GIMP die Druckempfindlichkeit auch nicht wenn ich es mit der Maus öffne und erst dann mein Tablet benutze (Intuos 3 unter Windows 7). Das Tablet ist die ganze Zeit angeschlossen aber der Stift liegt daneben. Wenn ich...
von Leysan
23. Nov 2012, 11:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 42912

Warum muss es überhaupt über Email gehen? Man kann doch einfach das was hier verlinkt wird nehmen.
von Leysan
21. Nov 2012, 23:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 709506

Das neueste was ich mich aufgerafft habe abzufotografieren:

Bild
von Leysan
21. Nov 2012, 23:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3427191

Art.ful, sieht schön aus. Vielleicht sind die hellen Bereiche auf dem Berg im Mittelgrund etwas zu hell.


Bild