Die Suche ergab 283 Treffer

von AnonymerUser
17. Jul 2010, 14:23
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Gute/Böse Möve vs. Tobi
Antworten: 27
Zugriffe: 17264

Ist noch wem aufgefallen dass da im Video steht dass Rauchen die Gesundheit gefährdet? Mindfuck! :D
von AnonymerUser
3. Jul 2010, 12:45
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Ohisa vs. Tobi
Antworten: 24
Zugriffe: 11105

zu schön der Tobi-Comic! Hat mich sehr amüsiert. Und die Transskription stimmt sogar! Wirklich authentisch ;)
von AnonymerUser
21. Jun 2010, 02:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Ohisa vs. Raquel
Antworten: 18
Zugriffe: 9824

Saucool Syrus! Ich habs kaum glauben können dass du meine Yuki nochmal ausgräbst. War mir eine Ehre ;) @Caracan: schön bemerkt das Haiku! :) @China: Ich wollte thematisch mein Bild aus der ersten Runde weiterführen... nachdem die Japaner gern den Thunfisch überfischen schien mir das passend. "Der le...
von AnonymerUser
16. Jun 2010, 23:40
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 2
Antworten: 134
Zugriffe: 40392

Meins ist auch fertig und abgeschickt! Was an ein Wunder grenzt, nachdem mein Laptop wieder mal in Reperatur ist. Wollt zuerst analog was machen, dann hab ichs mit Gimp auf dem Eltern-PC versucht. Ich hab mir Mühe gegeben, dafür träum ich heut sicher von Geishas mit Wurmfingern. Weiters möchte ich v...
von AnonymerUser
5. Jun 2010, 18:20
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Thomas & Helmut vs. YubYub
Antworten: 44
Zugriffe: 19653

@fastart der Betrachter. der wird mit einbezogen. Ich musste selber aktiv werden und das hat der Sache einen zusätzlichen Wert verliehen :)
von AnonymerUser
5. Jun 2010, 10:08
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Thomas & Helmut vs. YubYub
Antworten: 44
Zugriffe: 19653

haha vote für die Trolle, weil sie mich mit einbezogen haben und mein Wissen erweitert haben :)
Trotzdem eine von den schwierigeren Entscheidungen.
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:42
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Max Mustermann vs. Brian
Antworten: 9
Zugriffe: 6051

Ich glaub bei letzterem hat der Vogel den Wurm im Schnabel... irgendwie naheliegend.
Mir gefällt auch die Dynamik in dem Bild sehr gut! Vote.
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:36
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Sepp & T-Rex
Antworten: 17
Zugriffe: 8029

Ja, auch wieder so ähnlich und doch so verschieden! :)
Jasters Stil ist wunderschön, deswegen mein Vote.
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:35
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Dave vs. Oskar Schmidt
Antworten: 11
Zugriffe: 7199

Herrn Schmidts Bild hat den Wurm sehr gut versteckt! :)
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:33
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Foxxglove vs. Frenchtoast
Antworten: 23
Zugriffe: 9166

vote für 4chan :D
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:25
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Flora & Fauna vs. Raquel
Antworten: 14
Zugriffe: 4739

Super Carcan! Das wird spannend, ich seh schon :) Verdammt cool, wie du mein Mädchen gepfählt hast... das tut weh! Super Idee und Umsetzung, mir gefällts immer noch besser je länger ich es anschaue. Flora und Fauna aus der Perspektive sehen auch ziemlich cool aus. Hut ab vor den Details! @China: ja,...
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:18
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Dirigent vs. Ultrahandwerker
Antworten: 27
Zugriffe: 16155

Das sind die zwei besten bis jetzt :D
Ich hab echt bei beiden jeweils eine Minute gelacht. Aber der Dirigent gewinnt, die Idee ist einfach zu lustig... und die Haltung des Dirigenten!
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 18:03
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spike vs. Ein Kampfrobotter
Antworten: 18
Zugriffe: 9558

Schwerste Entscheidung bis jetzt! Beide stilistisch super. Vor allem Dazzled, schönes Bild.
Vote trotzdem für Spikes geniale Idee :)
von AnonymerUser
4. Jun 2010, 10:38
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28762

cmd R cmd R cmd R cmd R cmd R cmd R cmd R cmd R
von AnonymerUser
3. Jun 2010, 11:39
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28762

Fertig und abgeschickt.

Frage an BukkKkukuk: wird es heut Nacht schon was zu sehen geben? Lohnt es sich bis drei Uhr früh wach zu bleiben? :)
von AnonymerUser
24. Mai 2010, 11:20
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28762

Flora und Fauna, der detailreichste Charakter in der Geschichte des Artbattles... da fang ich besser schonmal an! :D
Freu mich schon so auf die erste Runde, wahnsinn!
von AnonymerUser
22. Mai 2010, 15:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42924

Zum Artbattle bin ich auch gern wieder dabei! Hab schon fast vergessen wie toll dieses Forum ist :) Wahnsinn die Charaktäre wieder mal! Ich liebe den Goldfisch, den Schulwart und den Toast... http://i8.photobucket.com/albums/a13/neko-hime/raquel.jpg Das ist Raquel. Sie hat ein Holzlamm, das ein unsä...
von AnonymerUser
10. Aug 2009, 18:24
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-WIP-thread
Antworten: 56
Zugriffe: 13442

Danke an alle für die grandiose erste runde und, extra danke für die Einsichten in eure Arbeit! Schön die verschiedenen Wege zu sehen... Chinas ist aber echt unglaublich, allein die Zwischenschritte! wow. Hm dann will ich auch mal ein paar Arbeitsschritte offenbaren. Leider hab ich viele der seltsam...
von AnonymerUser
9. Aug 2009, 22:53
Forum: Contests
Thema: ArneS. vs. AnonymerUser
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

Haha sweet Arne! Sehr verdient gewonnen! Ja, jeder der Kritikpunkte hier war mir irgendwie bewusst... habs einfach nicht so ganz hingebracht wie ich es mir vorgestellt hab. freut mich dass es scheinbar trotzdem großteils verstanden wurde! Also Arne, nochmal, der Wahnsinn! Ist schon alles gesagt word...
von AnonymerUser
1. Aug 2009, 09:59
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1
Antworten: 266
Zugriffe: 32495

@FastArt ich sehe du hast meines bekommen, super! Ich muss an dieser Stelle gleich bemerken und mich entschuldigen, dass ich Sonntag früh wegfahre und die nächsten Tage auf hoher See, fernab des Internets verbringen werde. Also bitte nicht als unhöflich auffassen wenn ich vorerst kein Kommentar zum ...
von AnonymerUser
17. Jul 2009, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46902

Ein Rollstuhlfahrer ohne Hände? :lol:
Ich bin im Zwiespalt ob es richtig ist darüber zu lachen...

Waylon ist bisher übrigens mein Favorit... :)
von AnonymerUser
15. Jul 2009, 03:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46902

@RastaGramsen ja, das ist eine Voodoo-Puppe. Kommt sie jemandem bekannt vor? ;)
von AnonymerUser
13. Jul 2009, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46902

vielleicht war das wieder so ein Fall mit Eiern und Feuer, hört man oft in letzter Zeit.
von AnonymerUser
12. Jul 2009, 17:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46902

Am 8. Mai 2008 erliegt Yuki Desu in einem Krankenhaus in Tokyo den schweren Kopfverletzungen, die ihr die gesuchte deutsche Schwerverbrecherin Dorothea Driver wenige Stunden zuvor zufügte. Der deutsche Verein für billige Stereotypen (DVBS) ruft daraufhin zum allgemeinen Hungerstreik aus, bis man ein...
von AnonymerUser
7. Jul 2009, 19:49
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 406772