Die Suche ergab 35 Treffer

von reneg
29. Aug 2006, 21:06
Forum: Contests
Thema: Runde 5: Lucy - Beetlebum
Antworten: 29
Zugriffe: 25680

Beetlebum, tut mir wirklich leid, meine Stimme geht an Lucy. Den Coolness-Faktor finde ich bei der Story einfach höher. Trotzdem Repsekt auch für Deine Leistung - gut erzählt!
von reneg
29. Aug 2006, 21:01
Forum: Contests
Thema: Runde 5: Dazzled - Jaster
Antworten: 40
Zugriffe: 23010

Ich mag die Detail bei Dazzled, aber im Moment gefällt mir Jasters Stil doch besser. - Split!
von reneg
17. Aug 2006, 19:34
Forum: Contests
Thema: Runde 4: Lucy - Miascugh - Jaster
Antworten: 22
Zugriffe: 12437

Oooh Mann ... das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Fü mich ist das 33% zu 33% zu 33% und einen muß ich noch verteilen. Miascughs Beiträge habe ich immer schwer verstanden, habe bisher auch glaub ich noch nicht für ihn gevotet, aber in seinem Bild findet der Kampf irgendwie noch statt, obwohl ...
von reneg
17. Jul 2006, 21:23
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Ellie - Kabuki - Steven
Antworten: 16
Zugriffe: 9519

Ellies hab ich sofort verstanden. Vote
von reneg
17. Jul 2006, 21:13
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Top - Jaster
Antworten: 18
Zugriffe: 11988

@Timmy: So ne Story im Pixelformat ist cool! Auch wenn ich eine niedrige Anzahl von Panels bevorzuge, da es in meinen Augen anspruchsvoller ist eine komplette Story in einem Bild unterzubekommen (die Großwildjäger in der ersten Runde haben das super umgesetzt).
von reneg
17. Jul 2006, 21:09
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Shu - Beetlebum
Antworten: 12
Zugriffe: 8300

Beetlebum scheint mir ein Mann vieler Worte zu sein, es scheint aber von Runde zu Runde abzunehmen. Ich gebe ihm meine Stimme um zu sehen wie er eine komplette Idee in einem Bild unterbekommt.

Shu, grafisch finde ich Dein Bild besser, hatte abe Probleme mit dem ersten Panel (weißer Käfer).
von reneg
17. Jul 2006, 21:00
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Carlos - Element Zero
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Die Idee von Zero ist sicherlich nicht schlecht, aber mich spricht Messerkalle optisch mehr an. Gewicht und Clown ist mir ne Nummer zu heavy.
von reneg
17. Jul 2006, 20:54
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Superficialis - Sisyphos
Antworten: 7
Zugriffe: 6841

@superficialis: Genauso hätte ich den kopfosen Onkel auch fertig gemacht, aber mein Bullet ist ja schon in der ersten Runde mit roher Gewalt an ihm gescheitert. Die Idee find ich auf jedem Fall gut. @sisyphos: Gut, wie Du die Schwächen Deines Gegners ausnutzt und eine Geschichte drumherum baust. Mit...
von reneg
17. Jul 2006, 20:48
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Duracel - Gogan
Antworten: 9
Zugriffe: 7689

Die Wandelfähigkeit von Duracels Stils ist wirklich erstaunlich, auch wenn ich die Idee jetzt nicht so berauschend finde, aber das Kriterium war dieses mal nicht einfach. Was ich bei Gogan ein wenig schade finde ist, dass der Hintergrund so unfertig wirkt, liegt sicherlich auch an der knappen zur Ve...
von reneg
17. Jul 2006, 20:42
Forum: Contests
Thema: Runde 2: ßssn - Herrmann
Antworten: 38
Zugriffe: 19388

Vote geht an Hermann, was die Arbeit von ßssn nicht schmälern soll, aber irgendwie ist die Animation auch etwas anderes, als das Gezeichnete.
von reneg
10. Jul 2006, 17:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598296

Wozu muß man während des Zeichnens spiegeln? Im Layout-Bereich und sicherlich auch anderswo stellt man seinen Entwurf auf den Kopf um zu prüfen ob er ausgewogen wirkt, hat das Spiegeln damit etwas zu tun?
von reneg
8. Jul 2006, 17:18
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06 Runde 2
Antworten: 56
Zugriffe: 35500

Ersteinmal Glückwunsch an meinen Gegner Sisyphos und an alle die es sonst noch in die zweite Runde geschafft haben. Mein Beileid geht auch an die für die es so verdammt knapp gewesen ist. Ich werd mich dann mal auf den Zuschauerrang begeben und freu mich schon meine Stimmen unters Volk zu bringen.
von reneg
7. Jul 2006, 19:23
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Miascugh vs Reitz
Antworten: 17
Zugriffe: 10645

Die Figur Fred hat was, würde ich gern mehr von sehen und hätte ich in Reitz Beitrag gern mehr in Szene gesetzt gesehen. Miascugh hat sich Fred in seinem Beitrag gut zu Nutze gemacht, der Zuckerstangenlecker ist wirklich ein knaller, den Rest der Story verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was mir an d...
von reneg
7. Jul 2006, 19:17
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Lucy vs Helenos vs Wutzara
Antworten: 20
Zugriffe: 10735

Lucys Beitrag ist sehr gelungen, auf dem Bild kann man ewig verweilen und immer wieder etwas neues entdecken - viele schöne Details! Helenos ist mir etwas zu tiefgründig. Mag zwar gut durchdacht sein, aber ich komm beim ersten hingucken schwer drauf. Außerdem sind die einzelnen Bilder zuweit auseina...
von reneg
6. Jul 2006, 19:23
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280643

@Dura: Wer ier wie ein kleines Kind beledigt ist merkt man ja wohl am Ton.
von reneg
6. Jul 2006, 19:20
Forum: Contests
Thema: Artbattle-Regeln
Antworten: 19
Zugriffe: 9920

Es gibt Teilnehmer in diesem Artbattle (ohne jetzt direkt auf Joe Jegger hinweisen zu wollen ;-) ) da sind die Qualitätsunterschiede zw. eingereichtem Charakter und Bild in der ersten Runde enorm (im positiven Sinne). Da also schon vorher auszusortieren fänd ich nicht fair gegenüber Newbies. ßberhau...
von reneg
6. Jul 2006, 14:11
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280643

Der diesjährige Artbattle hält sich nicht an die von Duracel aufgeführten Punkt. 1.) "Da könnte ja jeder kommen" - damit sah Steve sich ja konfrontiert, als er den diesjährigen Artbattle ausgerufen hat (siehe 2. Post dieses Threads) - hat ihn aber nicht gestört und er hats einfach angepackt. 2.) "Da...
von reneg
6. Jul 2006, 13:28
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280643

Was ich bei der ganzen Diskussion und wie sie sich im Moment entwicklet gut finde ist, dass der benötigte Biss für einen Battle vorhanden ist. Ich würde vorschlagen, dass der Rest dieses Threads in gezeichneter Form ausgeführt wird, das wäre gleich doppelt produktiv. Wenn das mit den Dreierbattles s...
von reneg
6. Jul 2006, 12:06
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Norgork vs Suficialis
Antworten: 15
Zugriffe: 9846

Ich würde sagen die grüne Bakterie hat die Pfanne verschluckt und führt deshalb zu der langezogenen Form und der Gegener ist nicht da, sondern telefonieren. - Paßt doch! Wenn andere die Anforderungen als Text in das Bild packen, könnte man das hier auch so gelten lassen ;-) Drei Leuten scheint das B...
von reneg
6. Jul 2006, 11:53
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280643

Das sich einige nicht mit den Dreierbattles anfreunden können, kann ich verstehen da sollte man schauen, dass sich das zukünftig vermeiden läßt. Die Leute in Ligen einzuteilen find ich nicht wirklich toll. Da sollte man lieber bei der Anmeldung zum Artbattle drauf achten: first come first serve was ...
von reneg
5. Jul 2006, 18:54
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Duracel vs Erich Schreiner
Antworten: 51
Zugriffe: 28349

Ich wäre klar gegen einen Patt. Warum sollten wir die Regeln jetzt verbiegen? Klar ist es schade wenn einer von beiden rausfliegt, aber ihm wird sicher deswegen nicht die Hand abgehakt und so werden wir sicherlich auch weiterhin noch einiges von den beiden zu sehen bekommen (insbesonder Overpaints v...
von reneg
3. Jul 2006, 17:43
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280643

@JonWon: Du findest die Bilder unter den Comunity Projects.

Für die die schon heut Nacht oder heut früh gevotet haben lohnt sich auch noch mal zu schauen, es sind noch ein paar Bilder dazu gekommen von Leuten die nachgereicht haben oder die abhanden gekommen waren.
von reneg
3. Jul 2006, 12:16
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280643

Schon von vornherein festzulegen wer gut und wer schlecht ist, fänd ich nicht so toll. Wenn im vorhinein zwei Favoriten aufeinandertreffen dann ist das schade, läßt sich aber nun mal nicht vermeiden (stirbt ja nicht wirklich einer). Um die letzten Plätze zu kämpfen wäre aus der Sicht interessant noc...
von reneg
3. Jul 2006, 11:12
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Carlos vs El Cazze
Antworten: 18
Zugriffe: 10916

Der Abschlußgag von El Cazze ist klasse! Carlos Bild find ich jedoch kompakter ein Lacher ohne viel Erklärung.
von reneg
3. Jul 2006, 11:08
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Kekstreter vs Ellie
Antworten: 12
Zugriffe: 8377

Was ich bei Kekstreter toll finde ist, dass er seinem Stil treu geblieben ist und das der Humor auf dem Bild auch dem Zeichen-Stil entspricht! Meine Stimme gebe ich aber trotzdem Ellie - Pfanne und Skellet sind SUPER integriert und die Telfonzelle ist ein schöner Gag am Rand.