Die Suche ergab 3 Treffer

von Galm
18. Mai 2012, 21:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062620

Eigentlich wollte ich viel früher fertig werden, aber die Zeit ... :) So mein 2tes Digi-paint überhaupt, Kritik hör ich gern. Und ja, die Anforderung des Bildes übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem, aber so macht es doch auch Spaß :D Arbeitszeit: 50h+ mfg Galm Irgendwie wirkt alles zu weich - z.b...
von Galm
24. Feb 2012, 21:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 885477

danke für die Willkommensgrüße :) @Syrus : gemeint war natürlich dieses Bild. Die Rasse ansich werde ich wohl noch öfter verewigen ... nun die Eigenschaften wollte ich noch nicht ausarbeiten, mit der Actionpose hast du sicherlich recht, aber ich zeichne grade noch aus reinem "Lustgewinn", da steht S...
von Galm
19. Feb 2012, 15:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 885477

Hallo digForum, :oops: hiermit möchte ich meinen Einstieg ins Forum bestreiten. Bin Anfänger und versuche mich seit kurzer Zeit ernsthafter im Art-Bereich. Hier mal mein erstes Digitalpainting überhaupt. Ziel des Bildes sollte eine eigene Rasse im Fantasiebereich sein, die noch in Stammeskultur lebt...