Die Suche ergab 6 Treffer

von Trutze
23. Mär 2012, 13:30
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 48862

Sorry ich werde nicht kommen, hoffte die letzten tage es würds mir bis zum we besser gehen, aber da es das heute noch nicht tut und es heute quasi beginnt, ist hoffen wohl aus. Schade ich hatte mich echt drauf gefreut! Vielleicht findet sich ja noch jemand kurzentschlossenes, der meinen Platz haben ...
von Trutze
23. Feb 2012, 23:23
Forum: Events
Thema: Sonntägiges Aktzeichnen in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 16151

cool,danke
ich sollt ich mal öfters durch die anderen Büros stromern die letzten paar Wochen die mir nun erstmal bleiben :)
von Trutze
22. Feb 2012, 21:33
Forum: Events
Thema: Sonntägiges Aktzeichnen in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 16151

Gibts eure gruppe noch?
von Trutze
22. Feb 2012, 21:31
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 48862

Wie wärs n mit live Art Collab/ art fusion?
Kamen auf den Tattoo Conventions wo ich war immer sehr kuhle Sachen bei rum.
von Trutze
20. Feb 2012, 22:10
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 31309

will auch dabei sein

Also ich würde mich wirklich gerne zu euch gesellen, wenn noch ein Platz frei ist! <<das wäre dann mal einer der wenigen Gelegenheiten wo es von Vorteil ist in Wuppertal zu wohnen (wohne eigentlich in Holland, wer sich über den Widerspruch in meinem Profil wundert, aber wegen meines Praktikums zur Z...
von Trutze
20. Feb 2012, 22:01
Forum: Hardware Corner
Thema: [Kaufberatung] Grafiktablet
Antworten: 9
Zugriffe: 6938

thread ist zwar nun 2 Monate alt, aber das Thema kommt hier ja bestimmt häufiger auf, deswegen: ich würde sagen schau dir mal bei ebay etc die Preise an für alte wacom intuos 2 und 3, die Preise sinken nicht, sprich, wenn du in ein intuos investierst kannst du zu 90% sicher sein, wenn es dir doch ni...