Die Suche ergab 3 Treffer

von SketchCat
3. Mär 2012, 12:20
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 49517

Leider wurde mir gesagt ich soll bei 35 Leuten schon Schluss machen . :( Dieser Platzmangel wird für Nächstes Jahr behoben. Die Utopia-Crew baut nämlich weitere Räume aus und will den ganzen alten Bahnhof sanieren. Es wurde schon drüber gesprochen ob wir diesen Event nächstes Jahr wiederholen. Je n...
von SketchCat
2. Mär 2012, 12:07
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 49517

@ Mr.Sven: Dankeschön! :)
von SketchCat
1. Mär 2012, 22:02
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 49517

Hallo alle zusammen! Ich bin durch eine Freundin in Wuppertal auf dieses Event aufmerksam geworden, und würde sehr gerne daran teilnehmen! :) Besagte Freundin kommt auch mit, ich muss sie nur noch dazu überreden, sich hier anzumelden ;) Ich hatte noch irgendwo was von einem Workshop gelesen, bei dem...