Die Suche ergab 17 Treffer

von SlowArt
13. Aug 2012, 12:40
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | DrittePlatz | FastArt VS Interceptor
Antworten: 37
Zugriffe: 11221

Da habe ich wieder das leidige Problem. Da trifft ein superumgesetzter Beitrag auf einen mit besserer Idee. FastArts Beitrag ist gewohnt stilsicher mit zwei wunderschönen Zyklopen, den wohl leidenschaftlichsten Kuss in der Geschichte der zyklopischen Homo-Ehe und einem Ende mit dezent Simonesquer Fä...
von SlowArt
13. Aug 2012, 11:59
Forum: 2012
Thema: ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky
Antworten: 36
Zugriffe: 12512

Ich versuche mal den ganzen Finale-Überbau zu ignorieren und auf die da-muss-jetzt-etwas-noch-nie-dagewesenes-her-Erwartungshaltung zu verzichten. Dann kann ich nämlich nur sagen, dass beide Beiträge super sind. Amadeus kann mit toller Reduktion und Chinasky mit schönen Details punkten, auch wenn ma...
von SlowArt
9. Jul 2012, 11:33
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 4 | Slowart VS Interceptor
Antworten: 21
Zugriffe: 5065

Vielen vielen Dank für das Lob ich fühle mich wahrlich geschmeichelt. :D


@ interceptor

Du erinnerst dich vollkommen richtig. Keine Ahnung wie ich diese elementarste Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Regel vergessen konnte.
von SlowArt
9. Jul 2012, 01:10
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 4 | Slowart VS Interceptor
Antworten: 21
Zugriffe: 5065

Achja ich habe mich zuerst gefragt warum Bartholomäus dreimal würfeln darf aber dann habe ich bemerkt wie phänomenal gut du damit den Loop umgesetzt hast. :thumb:
von SlowArt
9. Jul 2012, 00:46
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 4 | Slowart VS Interceptor
Antworten: 21
Zugriffe: 5065

Ohmannoman schon wieder so eine grandiose Darstellung meines Charakters. :luv:
von SlowArt
9. Jul 2012, 00:31
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Runde4
Antworten: 50
Zugriffe: 12632

Ahhh ich habe gerade noch eine kleine Korrektur gesendet!!!
von SlowArt
27. Jun 2012, 00:44
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | schlummi VS SlowArt
Antworten: 18
Zugriffe: 5062

Vielen, vielen Dank für all die Votes, die hilfreiche Kritik und Chinaskys engagierte Interpretation! :) Ich muss hier trotzdem nochmal die Raffinesse betonen, mit welcher schlummi Bartholomäus' spärliche Charakterbeschreibung umgesetzt hat. Mir hat sich der Hintergedanke hier sofort erschlossen, au...
von SlowArt
24. Jun 2012, 10:56
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | schlummi VS SlowArt
Antworten: 18
Zugriffe: 5062

Wow schlummi, was für eine geniale Interpretation meines Characters! :luv: Kann ich mir immer wieder anschauen und aufs Neue lachen. Danke dafür! :thumb: @Dura Ja, die Kritik hat auf jeden Fall ihre Berechtigung. Am Ende hatte ich kaum noch Zeit für den Beitrag und anstatt mir Gedanken über eine gel...
von SlowArt
13. Jun 2012, 16:41
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Eve VS Slowart
Antworten: 13
Zugriffe: 3564

Vielen Dank für die Votes und das Lob. @Eve Musste auch lachen bei deinem Beitrag. Ich finde es vor allem witzig, dass meine beiden Gegner bis jetzt das Helminnere von Bartholomäus als Angriffsstelle gewählt haben. In Zukunft wird er auf jeden Fall aufpassen, wen er da rein lässt. :D @schlummi Verst...
von SlowArt
11. Jun 2012, 13:25
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Cap VS Spionatom
Antworten: 18
Zugriffe: 3892

@SpionAtom Muss mich den Bemerkungen von TituS und Chinasky anschließen. Vielleicht hätte es geholfen, Malte nochmal zu zeigen, um verständlich zu machen, was da jetzt eigentlich mit deinem Character passiert ist. Einen gewissen Charme kann man deinem Beitrag aber trotzdem nicht absprechen. :) @Cap ...
von SlowArt
31. Mai 2012, 11:28
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Malte... vs Bartholomäus
Antworten: 31
Zugriffe: 4967

Potzblitz! :o

Nochmal vielen Dank an alle!

Was passiert jetzt eigentlich mit unseren Tools? Ich geh mal davon aus, dass sich bei einem Unentschieden nichts am Tool-Pool (schönes Wort :lol:) der Kontrahenten ändert.
von SlowArt
30. Mai 2012, 13:07
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Malte... vs Bartholomäus
Antworten: 31
Zugriffe: 4967

@Dinin Vorrausgesetzt du meinst mich, muss ich zugeben, dass ich eigentlich nicht mit Absicht da irgendwo die Milchstraße eingebaut habe, aber prima, dass man mir das unterstellen kann. :wink: Die Milchstraße ist mir tatsächlich in den Sinn gekommen, als ich über eine Schnittstelle zwischen einen As...
von SlowArt
29. Mai 2012, 08:37
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Malte... vs Bartholomäus
Antworten: 31
Zugriffe: 4967

@SpionAtom Du glaubst gar nicht, wie sehr mir dieser Battle schlaflose Nächte bereitet. :) Dabei würde ich dir den Sieg auch von ganzen Herzen gönnen, denn Malte hat mir schon bei der Vorstellung richtig gut gefallen. Ein starker Character, den du um einiges stärker in Szene gesetzt hast als ich den...
von SlowArt
18. Mai 2012, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 67082

Bartholomäus ist etwas außer Form und muss auf seine Linie achten, daher:

LINEART !!!
von SlowArt
14. Mai 2012, 21:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 67082

Bartholomäus ist cholerisch, bösartig und absolut inkompetent.

Trotzdem hat er es irgendwie geschafft, Astronaut zu werden.


Bild
FastArt, ich hoffe du verzeihst mir, aber ich muss ja auch was für mein Image tun. :wink:
von SlowArt
26. Mär 2012, 22:56
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 17695

Kann mich allen Lobeshymnen und Danksagungen nur anschließen. War ein tolles Wochenende obwohl ich doch eigentlich nur mitgekommen bin um mir meinen sehnsüchtigsten Lebenstraum zu erfüllen endlich einmal mit Erdnussbutter eingerieben zu werden... Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die nächste...
von SlowArt
3. Mär 2012, 02:45
Forum: Events
Thema: Daf Sketchbrawl
Antworten: 46
Zugriffe: 17695

Das ist mein erster Post! Die Welt ist bunt! Alles ist schön!

So ich bin der, den Syrus mit an- und abschleppen wird. :wink: