Die Suche ergab 22 Treffer

von Löffel
14. Mär 2012, 23:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sabl's Bilderversuche
Antworten: 115
Zugriffe: 59978

Wenn dus scannst, stell dein Scannprogramm zuerst auf 'Graustufen', dann hast du keine Farbinfos mehr drin =)

Auf der vorlage sieht mans ja recht deutlich... versuch etwas mehr schwarz reinzubringen.
von Löffel
14. Mär 2012, 17:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: C!
Antworten: 17
Zugriffe: 21689

Cool, halt uns auf dem Laufenden. Achte drauf, dass du schön mit Größen-kontrasten spielt, damit die einzelnen elemente gut zur geltung kommen :)
von Löffel
14. Mär 2012, 16:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sabl's Bilderversuche
Antworten: 115
Zugriffe: 59978

Der Link funktioniert leider nicht, man wird zur Hauptseite weitergeleitet. Aaaber: grundsätzlich ists schön. Leider fehlt hier wieder sehr der Kontrast, und alles was im Hinergrund liegt ist so ein unförmiges Gewaber. Das ist aber etwas, was du noch bearbeiten kannst ohne dir etwas kaputt zu machen...
von Löffel
14. Mär 2012, 16:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: C!
Antworten: 17
Zugriffe: 21689

Aw, die Idee finde ich süß, ich glaube du kannst das ganze nch etwas auf die Spitze treiben mit den typischen NES eigenschaften... so noch bunter, chaotischer, vll mit der typischen pixeloptik?
von Löffel
14. Mär 2012, 16:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922093

Tatsöchlich mein aller erstes, krüppeliges Selbstpotrait ohne mich als Comicfigur darzustellen - entstanden gestern nacht bei sehr schumrigen Licht mit Blick in den weit entfernten Spiegel *lol* Hab die Zeichnung gespiegelt. Ich glaub, ich mach das öfters. http://img405.imageshack.us/img405/2897/sel...
von Löffel
13. Mär 2012, 21:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Szerk's Place
Antworten: 279
Zugriffe: 120796

Schicke Sache, darüber hatte ich letztens nämlich auch nachgedacht, aber aus Zeitgründen dann doch eine Druckerei vorgezogen.
Sind bestimmt schöne Reaktionen die du dann bekommst =)
von Löffel
13. Mär 2012, 19:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Besteckschublade
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Randomblah, studien unter anderem für das Bild an dem ich gerade arbeite.

Bild
Bild
von Löffel
13. Mär 2012, 19:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Szerk's Place
Antworten: 279
Zugriffe: 120796

Sind das alles Visitenkartenunikate die auch verteilt werden, oder machstdu von jedem Motiv eine kleine auflage?
von Löffel
13. Mär 2012, 16:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11394

Also, ich find, du machst das schon sehr gut xDD
von Löffel
12. Mär 2012, 18:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11394

Also, grundsätzlich sind die Sachen alle toll. Ich bin grad von den Fernszenen sehr beeindruckt. Mir kommt sowas immer extrem schwer vor.
Aber da ich so Character-fixiert bin, sind meine Lieblinge die Dame mit den Flügeln und der Akt. =)
von Löffel
12. Mär 2012, 08:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sabl's Bilderversuche
Antworten: 115
Zugriffe: 59978

Hm, mit nem sehr feine Pinsel oder ner Feder kann man da auch fein Arbeiten, und es kommt natürlich auch immer etwas daruaf an wie groß man arbeitet. Allerdings fehlt mir da jetzt auch wieder die Erfahrung. Was mir bei der Flüssigkeit spontan einfällt wäre die schwierigkeit es zu entfernen - man rub...
von Löffel
12. Mär 2012, 02:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980350

Danke Monkey, den Bart hatte ich sogar schonmal, aber ich wollte dass der Character (Ray heißt er übrigens) noch sehr jung wirkt (20 - 21 max). Darum wurde er schweren Herzens wieder abrasiert und existiert noch als gerettete Ebene in der PSD-datei xD Aber ich glaube, es könnte tatsächlich etwas dam...
von Löffel
12. Mär 2012, 00:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226399

@ Hermann : Ich steh so auf deine Sachen xD Ich hoffe, du hattest gute Träume danach.
von Löffel
12. Mär 2012, 00:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980350

Hallöchen... ich bin ja noch neu hier, aber ich hatte gehofft, dass ihr mich trotzdem mit etwas konstruktiver kritik fördern könnt ;) Ich hatte in meinem Showroom schonmal ein wip gepostet zu dem ich besonders an einem Punkt Hilfe brauche. PrinzEisenhart hat mir netter Weise schon ein bisschen was d...
von Löffel
11. Mär 2012, 23:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sabl's Bilderversuche
Antworten: 115
Zugriffe: 59978

Ich weiß auch nicht ob Rubbelkrepp so gut ist fürs bleistiftzeichnen. Ich glaub vorausschauende planung ist da das beste ;) Wofür genau willst dus denn einsetzen?
von Löffel
11. Mär 2012, 20:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sabl's Bilderversuche
Antworten: 115
Zugriffe: 59978

Ich denke was die Bleistiftsachen angeht würde ich dir empfehlen das Potential deines Bleistifts mehr auszunutzen. Ich hab mit den Schülern aus meinen Kursen immer eine Übung gemacht wo sie eine reihe von quadratischen,3x3cm großen kästchen zeichnen mussten und dann jedes kästchen in einem anderen f...
von Löffel
11. Mär 2012, 18:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Besteckschublade
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Skizzenbuchausschlachtungen - oft die gleichen Charas da grad intensiv an dem Projekt in dem sie vorkommen gearbeitet wird (und weil es mich entspannt sie zu zeichnen). http://img705.imageshack.us/img705/2580/duschdrama.jpg http://img826.imageshack.us/img826/3165/jeremyx.jpg http://img339.imageshack...
von Löffel
10. Mär 2012, 20:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 140866

Sehr beeindruckende Sammlung
von Löffel
9. Mär 2012, 02:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Besteckschublade
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Noch ein paar sachen von mir, größtenteils alt. Das Cover eines Webcomics - Der Mosaikeffekt ist bewusst eingesetzt, da wir den als Stilmittel benutzt haben, also bitte nicht schimpfen ;) http://img802.imageshack.us/img802/7343/coverlbf.jpg Ein paar ältere Characterentwürfe für ein weiteres Comicpro...
von Löffel
8. Mär 2012, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder sind immer unscharf...
Antworten: 39
Zugriffe: 21435

@ tr4ze Der Link ist super, danke auch mal von mir ;)
von Löffel
8. Mär 2012, 13:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Besteckschublade
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Vielen Dank =) Ich hatte auf etwas frischen Wind gehofft, da freu ich mich gleich über solche Kritikpunkte :) Also, zu den Kritikpunkten: Ich bin etwas amüsiert, weil ich gerade bei Bild 1 einmal nicht mit overlays gearbeitet habe, was ich normalerweise recht oft mache xD Ich suche nacher mal was in...
von Löffel
8. Mär 2012, 04:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Besteckschublade
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Die Besteckschublade

Hallo alle miteinander! Nachdem ich hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden bin, dachte ich, dass ich mich mal anmelden sollte =) Ich hoffe sehr, dass ich hier ein bisschen von euch lernen kann. Nachdem ich mich durch einige Beiträge hier durchgeklickt hab bin ich ziemlich platt und muss mich e...