Die Suche ergab 60 Treffer

von Zelzaan
7. Feb 2014, 21:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Danke Fliir. Ich geb dir absolut recht, mehr, starte auch ständig eigenes Zeug, aber dann komm ich zu nem Punkt wo ich mir denke, wenn du darüber mehr lernst kriegst du es noch besser hin... und lande wieder bei den Basics ;) So kommts dann das ich viel Kleines Übungszeug mach. Und hab vor kurzem ha...
von Zelzaan
7. Okt 2013, 21:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Danke Honigdachs und Clockwörk :) Das Gelb bei der Sonnengöttin gefällt mir eigentlich, aber beim Feuerball wirkts wohl wirklich ablenkend. Die Sketchbook Gruppe ist super, hat mich eigentlich auch erst zu dem ganzen Zeug motiviert. Neues Zeug, viele Filmstudien: Lion King - Quick & Dirty Edition ht...
von Zelzaan
14. Aug 2013, 23:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 481818

Danke euch für das Selfie-Lob :D Zelzaan Kann mich dem Lob nur anschliessen! Gefällt mir sehr! Hast Du was gewonnen? Ja, einen tollen Button unter meinem Forumsnamen auf dem Portal :lol: @Anna: Ich schnupper auch grad in Freelance-Aktivitäten rein, dabei fand ich den Thread sehr praktisch: http://ww...
von Zelzaan
14. Aug 2013, 23:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Duktus musst ich erst mal nachschauen :D Vielen Dank Clockwörk! Neue Film-Studien: Double Life Of Veronique http://i1335.photobucket.com/albums/w680/Zelzaan/thedoublelifeofveronique_study_zps152f7fe9.jpg Braveheart http://i1335.photobucket.com/albums/w680/Zelzaan/Braveheart_movieStudy_zps9c4d31df.jp...
von Zelzaan
7. Aug 2013, 11:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

:D Danke Dark. naja, ein paar Studien könnt ich anbieten: http://i1335.photobucket.com/albums/w680/Zelzaan/ROCKSTUDIES1_zps02f95af8.jpg http://i1335.photobucket.com/albums/w680/Zelzaan/ROCKSTUDIES2_zpse62d7686.jpg http://i1335.photobucket.com/albums/w680/Zelzaan/ROCKSTUDIES3_zps791d7a7d.jpg Und ein ...
von Zelzaan
29. Jul 2013, 22:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Nachschub, ne Sonnengöttin für eine Challenge:

Bild
von Zelzaan
29. Jul 2013, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 415654

Oha, Minze, tolles Design und tolle Ausarbeitung! Darf man fragen wie lange du dran gesessen hast?

Das hier ist für ne challenge, ne Sonnengöttin:

Bild
von Zelzaan
23. Jul 2013, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

Macht ja nichts Drawerskid :) Sitz an was Neuem. Ist grad noch etwas chaotisch und unsauber. Die Perspektive ist für mich recht ungewohnt und tolle Referenzen hab ich auch keine gefunden. Daher bin ich mir mit Perspektive und Anatomie hier etwas unsicher. Fällt euch was auf? http://s7.directupload.n...
von Zelzaan
23. Jul 2013, 21:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 481818

Vielen Dank! Freut mich das es gefällt :)
von Zelzaan
21. Jul 2013, 23:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Updates!

Mit freundlicher Hilfe des WIP-Thread Teams :D

Bild

Highres: http://s14.directupload.net/images/130714/gz4wmxq7.jpg


Selbstportrait für eine CGHUB Challenge:

Bild
von Zelzaan
21. Jul 2013, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 481818

Die blauen Farbakzente kommen gut Nyra!

Ein Selbstportrait für eine CGHUB Challenge:

Bild
von Zelzaan
12. Jul 2013, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

:) Keine Sorge, danke für den Input. Ich stimme euch in allen Kritikpunkten zu, die allererste Version hatte mehr Charakter. Der ist verloren gegangen als ich den Heldem vermeerschweinchenisiert habe, nur um den Wortwitz "Guinerilla Warrior" als Titel nehmen zu können. Und irgendwann ist das Ganze z...
von Zelzaan
11. Jul 2013, 19:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

Danke Danke Danke für das erste Foto DschingisKHAN! Hab dann erst gesehen was für ein unförmiges Fellknäuel ich da auf meinen Helden als Gegner losgelassen habe. Hab dann nochmal ein paar Sachen verhübschbessert.. und irgendwie kann ich nicht mehr aufhören :D @ drawerskid: Danke dir, freut mich das ...
von Zelzaan
8. Jul 2013, 09:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 561216

Ah! Die Ergebnisse.. Toll, Toll, Toll, Toll, Toll! Daniel :)
von Zelzaan
4. Jul 2013, 12:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 481818

@ Sisca: Ja, Passwortabfrage weg ;) Die Deckkraft von der Struktur und dem Tattoo meinte ich, wobei man das Licht am Arm auch abdimmen könnte. Du hast im Schulterbereich den höchsten Hell-Dunkel Kontrast und sehr viele Details, das zieht das Auge des Betrachters automatisch hin. @ elduderino: Man si...
von Zelzaan
2. Jul 2013, 18:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 481818

Schönes Bild Sisca. Die Struktur rechts unten lässt die Wand so aussehen, als würde sie einen Bogen machen und der Drache konkurriert stark mit dem Gesicht um den Fokus. Vielleicht wärs mit ein bisschen weniger Deckkraft angenehmer. Um die Passwortabfrage zu vermeiden solltest du die Verlinkung vom ...
von Zelzaan
27. Jun 2013, 01:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

@ Kaninja: Schönes Lineart, die Anatomie trübt den Eindruck allerdings. Schnapp dir eine Proportionszeichnung und überprüf die Verhältnisse zueinander nocheinmal. Die Handgelenke sollte z.B. bis zum Schritt reichen. Auch die Perspektive verwirrt etwas, das nach vorn ragende Bein müsste noch verkürzt...
von Zelzaan
21. Apr 2013, 23:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 415654

Ja, toller toller Strich holy, da kann ich mich nur anschließen

Vanderhorst, dein Farmer hats mir echt angetan, sehr cool!

Bild
von Zelzaan
21. Apr 2013, 23:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Merci Rocko.

Hier mal etwas Zeugs aus letzter Zeit:

20 Minüter:

Bild

Bild

1h+:

Bild



4? h:

Bild

http://666kb.com/i/cdfdm999r65uazhmy.jpg
von Zelzaan
16. Apr 2013, 23:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

Danke fürs Lob Fast und Jan! Und vielen Dank für die Kritik und die Erklärungen Nu-Suke und Jan. Das Paintover hat einiges klarer gemacht. Ja Mone, das Fenster ist wichtig, denn da steigt der kleine Held ein. Hab den Enterhaken mal in ein besseres Licht gerückt, der ist vorher untergegangen. An der ...
von Zelzaan
15. Apr 2013, 23:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

So meine Lieben, ewig hats gedauert, aber ich hab mir all eure Ratschläge zu Herzen genommen. Das Ursprungsbild hab ich nach etwas Rumexperimentieren komplett verworfen. (Es handelt sich um dieses Posting: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?p=148262&sid=#a148262 ) FroschMonster, dir h...
von Zelzaan
27. Feb 2013, 20:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

Cool! Danke euch für den Input. Vorallem FastArt und JanSOLO für die Kompositionssketches und das Overpaint! Hat sicher einiges an Aufwand gekostet und mir ist nun einiges klarer. Hab das Original komplett verworfen :D Bin nun dabei quasi alles neu zu machen und spendier dem Helden auch nen gefährli...
von Zelzaan
27. Feb 2013, 19:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Zelzaan
Antworten: 46
Zugriffe: 11561

Ich verlier mich oft in Details, also hab ich hier mal versucht etwas simpler zu pinseln, mit fleißigem Einsatz des polygonalen Lassos ^^

Bild
von Zelzaan
27. Feb 2013, 19:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 415654

Ich verlier mich oft in Details, also hab ich hier mal versucht etwas simpler zu pinseln, mit fleißigem Einsatz des polygonalen Lassos ^^

Bild
von Zelzaan
25. Feb 2013, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1005583

Hui, vielen Dank Leute!! Eure Kritik, Anregungen, Lob und die Lösungsvorschläge haben mir wirklich sehr geholfen. War mir bisher gar nicht bewusst wie lieblos das zusammengestellt war. Wollte eigentlich nur das kleine Kerlchen malen und dann ist dies und das dazugekommen.. Plötzlich hatte ich ne Lei...