Die Suche ergab 305 Treffer

von ElCazze
3. Sep 2007, 11:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: Yeah wir haben unsere STASI zurueck!
Antworten: 26
Zugriffe: 10543

Letztens stand was in der SZ über den Trojaner und die Methoden, wie sie ihn am liebsten einschleusen wollen. Angeblich soll es in den meisten Fällen zusammen mit einem heimlichen "Hausbesuch" geschehen, daneben verwenden sie eine Art Remote System (kP, wie es hieß), um den Trojaner heimlich auf den...
von ElCazze
30. Aug 2007, 17:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3400113

Ähm, acapulco, ich fand aber die Originalversion eigentlich genausogut... wieso meinst du eigentlich, dass die Lichtquelle weiß sein muss? Ich fand die in Gelb schon besser.
Schau mal hier: http://www.itchy-animation.co.uk/tutorials/light04.htm
von ElCazze
27. Aug 2007, 09:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Team Fortress 2
Antworten: 146
Zugriffe: 50976

Äh Jan, TF ist seit jeher Multiplayer und deine Ideen wären damit recht schwer umsetzbar.
Nicht unmöglich, aber auch nicht gerade das Spielprinzip, mit welchem ein TFler jetzt unbedingt liebäugeln würde.
Wobei ich so einen Assault-Modus als Zusatz zu den CTF Maps schon cool finden würde...
von ElCazze
25. Aug 2007, 00:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Duras Revisions
Antworten: 32
Zugriffe: 11963

Geile Sache, auch die Bilder-Vorschläge der anderen find ich gut!


Was wird eigentlich aus dem "CG Challenge" Bild? :D
Da wart ich noch drauf von dir was zu sehen :-)
von ElCazze
23. Aug 2007, 06:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 463608

Hehe, was kann dein Hausroboter denn so?
Unsere Katzen machen garantiert nie das, was man ihnen sagt. Echtes Katzenverhalten eben ^^
von ElCazze
22. Aug 2007, 15:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 225283

hehe, nicht schlecht :thumb: Wobei es mir da auch schon zu unpersönlich wird, ich wollte eben auf diesen - wie du sagst - Disneystyle raus ^^ Aber danke für die Mühe für das "op" :) OT: Ich bin ja sehr gespannt auf die Tshirt Vorschläge von der daf-convention... hätt selbst auch eins gemacht, wär ic...
von ElCazze
22. Aug 2007, 14:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 225283

Hey Logan, danke für deine Kritik, ich kann mir gut vorstellen, was du meinst. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, wie sie aussieht. Eine stolze Taube, die die Bomben realistischer streut, hab ich mir auch überlegt, aber dann hab ich mich zugunsten der Lesbarkeit (nämlich dass sie die Bombe...
von ElCazze
22. Aug 2007, 12:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 225283

Dachte, ich mache mal wieder was für lafraise und hab mich dann für den "american politics" Wettbewerb entschieden...
Bild
Also, wenns jemand gut findt, darf er gern auch voten ^^
Vielen Dank
von ElCazze
22. Aug 2007, 11:16
Forum: News, Links & Hints
Thema: Mafia 2
Antworten: 26
Zugriffe: 8955

Ich muss neox schon recht geben, die geometrie ist teilweise echt ziemlich eckig... aber andererseits sieht es trotzdem stimmig aus und ich glaub das hat einen guten Grund, wenn an Details in den Models gespart wurde. Schlechte Engine-Programmierer oder Modeler werden da wohl kaum dran arbeiten und ...
von ElCazze
20. Aug 2007, 14:22
Forum: Offene Themen
Thema: Kostnice – Gebeinhaus in Kutna Hora / Tschechien
Antworten: 7
Zugriffe: 8176

Sieht echt krass aus...
Es gibt auch eine in Portugal an der Algarve, leider hab ichs letztes Jahr nicht geschafft, sie zu besuchen (waren mit dem Rucksack unterwegs, da muss man leider einiges auslassen)

e:
Link zur "capela dos ossos"
von ElCazze
19. Aug 2007, 23:12
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 781074

@all: derber stuff :o , da könnte das digiartforum fast schon so ne seite wie "chilloutzone" oder "bildschirmarbeiter" aufmachen...

jaja, alt ^^
Bild
von ElCazze
16. Aug 2007, 20:01
Forum: Offene Themen
Thema: Ab wann ist man gut genug?
Antworten: 41
Zugriffe: 17162

@nevlou:
dann lies dir die texte nochmal genau durch, besonders die von Daniel
und dann schalt deinen PC aus, nimm dir nen Bleistift und zeichne!
Und dranbleiben!
von ElCazze
15. Aug 2007, 23:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 781074

piss screen
jetzt gehts aber los! :lol:
von ElCazze
15. Aug 2007, 20:58
Forum: Offene Themen
Thema: Hörspiele und Hörbücher
Antworten: 21
Zugriffe: 7902

Hm, kann ich gar nicht zustimmen, mir hat das alles schon sehr gefallen, auch die meisten der Welten und Ideen sind einfach verdammt cool... gut, es ist wirklich etwas langatmig an manchen Stellen, aber dafür entschädigen dann wiederum andere Kapitel. Also, ich finde nicht, dass es überschätzt wird,...
von ElCazze
15. Aug 2007, 10:43
Forum: Offene Themen
Thema: Hörspiele und Hörbücher
Antworten: 21
Zugriffe: 7902

Ich hab auch fast alle Otherlandbücher (das 4. nicht) gelesen und mir dann alle 4 Hörspiele dazu geholt (zum Glück nur geliehen). Aber die find ich echt enttäuschend, die Bücher sind tausendmal besser... edit: hab grad gelesen, dass es ne Fortsetzung zu Otherland geben soll - aber nur als Hörspiel :?
von ElCazze
14. Aug 2007, 15:27
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 781074

Der Laser ist echt saugefährlich mit seinen 250mW, in Deutschland ist für nen Handlaser glaub ich max. 5mW erlaubt... aber geil ist er natürlich trotzdem, auch wenn man ihn eigentlich nur mit schutzbrille und in einem fensterlosen Raum benutzen dürfte/sollte. Hier, goodbye art, der macht ein paar co...
von ElCazze
13. Aug 2007, 16:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sweety
Antworten: 4
Zugriffe: 4700

Schön und liebevoll gemacht ;-)
Nur die Haare wollen mir nicht so recht gefallen, wirken irgendwie so fettig.
Particle strands amount ein bissel hoch vllt.?
Ach ja, die Hände könnten ein wenig größer sein
von ElCazze
12. Aug 2007, 21:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046439

Also die details hast du schon echt super hinbekommen, aber versuch doch vllt. mal eine radikalere lichtsituation wie sie die anderen hier schon beschrieben haben.
Und zwar bevor du weiter ins Detail gehst, denn so wirkt das ganze viel zu gleichmäßig beleuchtet...
cooles Viech übrigens!
von ElCazze
11. Aug 2007, 16:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Phonster
Antworten: 11
Zugriffe: 5644

also früher gabs mal emus für die j2me sachen, aber keine ahnung wie es da mittlerweile aussieht... ndee?

Sieht übrigens echt fett aus, gefällt mir alles total!
von ElCazze
10. Aug 2007, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1969371

Geíl chinasky, endlich mal wieder was von dir! Und dann auch noch was Diablo2-artiges ^^
von ElCazze
10. Aug 2007, 12:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126776

das glühen gefällt mir sehr gut, caccadu, wobei du an den felsen noch ein paar dunkle schatten anbringen könntest, um die steilwände auch noch etwas plastischer zu machen statt flächig... nur so als tipp
von ElCazze
10. Aug 2007, 01:19
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fotokopien
Antworten: 14
Zugriffe: 8809

Ich finds ein bisschen "problematisch", dass bereits deine Fotovorlage so unecht aussieht.
Dementsprechend wirkt dein Hautmaterial auch eher wie Plastik,
aber ich finds trotzdem gut...
von ElCazze
9. Aug 2007, 16:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 726035

jupp, viel Erfolg!

Was mich auch noch interessieren würde: wie bist du da dran gekommen?
von ElCazze
7. Aug 2007, 11:54
Forum: Jobbörse
Thema: Streamline Studios sucht Artists
Antworten: 6
Zugriffe: 5052

Hört sich echt geil an, bei euch würd ich gern arbeiten - aber erstmal Studium ^^ (und dadurch/dabei hoffentlich besser werden)
von ElCazze
28. Jul 2007, 16:17
Forum: 2007
Thema: ••• Shirtcontest 2007 •••
Antworten: 31
Zugriffe: 36832

lass sie dir doch einfach zuschicken?!