Die Suche ergab 3 Treffer

von linolafett
25. Apr 2012, 22:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: [noch ohne titel] brauche aber kritik ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 14650

hey danke, (auch für den edit :P )ich werde schaun, was ich da an texturen her zaubern kann! die einfarbigkeit stört mich auch, ich verd versuchen mit dem licht etwas abwechslung rein zu bringen und im nachhinein mit etwas postpro abwechslung rein zu bringen. ist ja nur ein still image, da kann man ...
von linolafett
25. Apr 2012, 08:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: [noch ohne titel] brauche aber kritik ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 14650

okay, vielen dank für die anmerkungen!
ich hatte eigentlich so eine textur für betonstein genutzt, die, die du auch dort an der seite erkannt hattest, vondenen dachte ich, dass die doch recht billig wären. wie latern solche steine für dich?
danke :)
von linolafett
23. Apr 2012, 21:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: [noch ohne titel] brauche aber kritik ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 14650

[noch ohne titel] brauche aber kritik ;)

Ja hallo euch da draussen, habe mich auf empfehlung eines freundes/arbeitskollegen hier mal angemeldet, weil er mir versicherete, dass man hier sehr gute kritik bekommen könnte. ich sitze schon seit einigen monaten an meinem aktuellen bildchen und im grunde sollte es doch selbst erklärend sein, dahe...