Die Suche ergab 24 Treffer

von Pixelwalker
29. Sep 2012, 00:57
Forum: Hardware Corner
Thema: Aktuell empfehlenswerter Wacom Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 5530

Aeyol, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Habe nämlich das selbe Problem und werde langsam immer angenervter wenn im Eifer des Pinselschwingens plötzlich ein Strich mit 100% Deckkraft dabei geworfen wird... :(
von Pixelwalker
29. Sep 2012, 00:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 496406

Danni Nicht übel, aber wie du bereitst anmerktest sind die Haare vom Stil her relativ unpassend. Hättest du auch probieren sollen abstrahierte, einfachere Formen zu benutzen. Aber weiter so. Wird wirklich immer besser :) --------------------------------- Heute auch mal wieder ein Portrait von Refer...
von Pixelwalker
27. Sep 2012, 22:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 578082

Dazzled Sau coole Farben und Atmosphäre, aber ich finde dass die Größenverhältnisse irgendwie nicht so ganz klar rüberkommen. Die Stadt wirkt sehr sehr klein meiner Meinung nach. Insgesamt wirkt das Bild daher auf mich etwas "Miniatur" artig. Vielleicht kriegst du ja etwas dran geschraubt noch. Ode...
von Pixelwalker
16. Sep 2012, 20:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 578082

tr4ze Gefällt mir gut. Die Farben find ich vorallem stimmig. Das der Helikopter fast komplett mittig ist stört etwas. Kann aber auch in diesem Fall ansichtssache sein ;) ----------------------------------------------------- Zwar schon etwas älter aber hatte auch mal wieder was gemacht :) http://www...
von Pixelwalker
10. Sep 2012, 11:59
Forum: 2012
Thema: 2012!
Antworten: 35
Zugriffe: 16861

Ich muss leider doch absagen. Kam nun plötzlich was dazwischen was leider Vorrang hat. :( Habe mich schon angemeldet gehabt, aber noch nicht die 15€ überwiesen. Soll ich nun einfach die 15€ nicht bezahlen und ich melde mich durch "kein erhaltenes" Geld wieder ab oder soll ich Daniel eine E-Mail irge...
von Pixelwalker
8. Sep 2012, 18:01
Forum: Offene Themen
Thema: zockt das DAF Guild Wars 2?
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Ja ich bin dort auch teilweise unterwegs.
Level 13'er Mensch Dieb, hänge jedoch meist im PvP rum und achte dacher nicht so aufs Level mehr :D
von Pixelwalker
2. Sep 2012, 17:07
Forum: 2012
Thema: ??? Programm ???
Antworten: 37
Zugriffe: 15440

Ja Jaymo, wäre ich dran interessiert :)
Klingt gut.
von Pixelwalker
26. Aug 2012, 17:49
Forum: 2012
Thema: ??? Programm ???
Antworten: 37
Zugriffe: 15440

Wäre ganz cool wenn manch einer von unseren Profis hier einfach ein bischen Live pinseln würde und dabei ein bischen seine Arbeitsweise erklärt.
Finde es immer wieder interessant die Vorgehensweisen von anderen Leuten kennen zu lernen. :)
von Pixelwalker
17. Aug 2012, 11:14
Forum: 2012
Thema: Hamburg <-> Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 13424

92,84% dass ich mit Donald vorbeikomme :)

Edit: Upps, komme ja gar nicht aus Hamburg :D Komme aber trotzdem!
von Pixelwalker
14. Jul 2012, 00:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: technischen kram zeichnen
Antworten: 14
Zugriffe: 4430

Ein meiner Ansicht nach hervorragendes Videotutorial; kostet zwar 39 US-Dollar, ist dafür aber auch wirklich sehr lehrreich: http://www.thegnomonworkshop.com/store/product/323/Basic-Perspective-Form-Drawing Dies kann ich nur unterstreichen. Sehr gutes Video Tutorial. Habe eine Menge aus den Videos ...
von Pixelwalker
10. Jun 2012, 00:44
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | chaoskamikaze VS Amadeus
Antworten: 29
Zugriffe: 9241

Finde das Bild von Pissnelke leider etwas zu extrem. Trifft meinen "Geschmack" gar nicht und ich finde dass man dort dann schon mal limitieren sollte da sich ja auch jüngere im Forum tummeln. Ich selbst musste zwar auch schmunzeln, aber trotzdem... Vote geht an Amadeus. Ich höre richtig die Dudelsac...
von Pixelwalker
10. Jun 2012, 00:37
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Tobchen VS Donald
Antworten: 22
Zugriffe: 6538

Gefällt mir beides sehr gut :)
Finde jedoch die Umsetzung und Idee vom Donald nen Tick besser.
Freut mich ^.^
von Pixelwalker
31. Mai 2012, 11:54
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Klaus und seine... vs Patricia
Antworten: 22
Zugriffe: 3727

Auch von meiner Seite Glückwunsch Noel :)
Verdienter Sieg und geniale Bildidee.

Edit: Ja, das sollten Schneebälle darstellen.
Patricia hatte sich in ihr Terretorium gewagt und da die Sippe stinksauer ist hat sie natürlich direkt ne dicke Ladung überbekommen.
von Pixelwalker
28. Mai 2012, 02:05
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Klaus und seine... vs Patricia
Antworten: 22
Zugriffe: 3727

Neeeeeein!
Hans ist augespießt worden! :(
Ob Klaus das verkraften wird... sofern er es überlebt.

Guter Beitrag Noel! :)
von Pixelwalker
26. Mai 2012, 11:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1089658

Nachtblind Sieht insgesamt eigentlich ganz cool aus, wirkt aber als ob wäre der Charakter etwas zu groß. Sieht nicht aus als ob würde er durch die Türen passen (trotz Perspektivischen Regeln, ...). Das Licht fällt außerdem so rein dass es etwas nach einer Miniaturstadt aussieht, welche von einer La...
von Pixelwalker
26. Mai 2012, 10:35
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 24236

Abgeschickt heute morgen :)
Ist zwar nicht sonderlich ausgearbeitet aber für mehr reicht es leider nicht.
Bin gespannt wie alle anderen!
von Pixelwalker
20. Mai 2012, 12:39
Forum: Offene Themen
Thema: Aquarelle für On-The-Go?
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Cool danke! :)

Werde mir dann denke ich mal ein paar Farben zusammenstellen in so einem kleinen Kasten und dann noch 2 gute Pinsel kaufen, sowie ein Skizzenbuch für Aquarelle.
Dürfte hoffentlich nicht zuuuu teuer werden.
von Pixelwalker
20. Mai 2012, 00:54
Forum: Offene Themen
Thema: Aquarelle für On-The-Go?
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Hmm. Diese wassergefüllten Pinsel scheinen mir trotz allem etwas komisch :D Dann lieber 2 Volvic 0,25ml Flaschen mit Wasser gefüllt. Nur bei dem Kasten bin ich mir bisher unsicher. Reicht dort nicht ein kleiner Akademieaquarellkasten mit 12 halben Näpfen? Oder sollte man die Farben dann doch eher wi...
von Pixelwalker
19. Mai 2012, 11:13
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 24236

Caracan hat geschrieben:Donald Rufus... War das dieses Klumpivieh?
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 17#a139601

Das war Rufus von Donald ^^
von Pixelwalker
18. Mai 2012, 22:27
Forum: Offene Themen
Thema: Aquarelle für On-The-Go?
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Danke Kobar!
Sieht interessant aus, aber würde ein kleiner Wasserbehälter es nicht eher tun?
Denke mal dass der Pinsel doch ziemlich schnell leer wird, oder?
Kriege ich mit einer Wasserladung vom Pinsel dann überhaupt etwas fertig? :)
von Pixelwalker
18. Mai 2012, 21:30
Forum: Offene Themen
Thema: Aquarelle für On-The-Go?
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Aquarelle für On-The-Go?

Hey! Da ich leider nicht das Geld habe für mir meinen Traum von einem Tablet PC zu erfüllen, dachte ich daran mir eventuell Aquarelle für eben unterwegs sowie draußen zu besorgen. Gibt es denn überhaupt "mobile" Aquarellkästen und Skizzenbücher worin man mit Aquarellen malen kann? :) Lohnt sich sowa...
von Pixelwalker
17. Mai 2012, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 73661

Einmal Lines zum mitnehmen.
Bitte dankeschön! :D
von Pixelwalker
15. Mai 2012, 00:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 73661

Stooop! Der User: "donald" hat mir grade sein Character geschickt. Donald ist ein kumpel bei mir. Er hat irgendwie probleme mit dem Upload und wenig Zeit gehabt heute Abend, daher hat er ihn grade mir geschickt. User: "donald" (Hat bisher erst ein Post im Forum). Character: http://dl.dropbox.com/u/1...
von Pixelwalker
14. Mai 2012, 21:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 73661

http://dl.dropbox.com/u/17609392/ONLINE/Klaus-und-seine-Sippe.jpg Klaus und seine Sippe! Klimawandel, mangelnde Nahrung und dann noch diese Umweltforscher! Klaus und seine Sippe haben die Nase satt! Für sie ist die Zeit der Revolution gekommen und sie schrecken vor nichts zurück! Hatte leider nicht...