Die Suche ergab 11 Treffer

von tennis
11. Nov 2012, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055626

Ich setze nicht ganz Israel mit dem ganzen NS Regime gleich, sondern diese spezifische Behandlung von "unerwuenschten Gruppen". Finde es weder einen Fettnapf, noch ist es versehentlich: Gerade Israelis sollte die Geschichte bekannt sein und um nachdenken anregen. Das habe ich auch nicht behauptet. ...
von tennis
11. Nov 2012, 17:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055626

Oha Thomas Veil, da wäre ich vorsichtig. Ausgerechnet Israel mit dem nationalsozialistischen Regime des dritten Reichs zu vergleichen ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Ich hoffe das war nur ein versehentlicher Tritt ins Fettnäpfchen.
Und jetzt bitte bitte btt :D
von tennis
30. Okt 2012, 20:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224716

Wow Jan, vielen Dank, wusste nicht, dass Perspektive so interessant sein und so viel Spaß machen kann :D
von tennis
9. Jul 2012, 10:27
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 4 | FastArt VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 18355

Ich finde die Umsetzung der Charaktere als Spielzeug bai Fast ganz großartig!
von tennis
24. Jun 2012, 23:31
Forum: 2012
Thema: Fällt aus wegen Regen!
Antworten: 13
Zugriffe: 16233

Alter, ganz großes Kino. Je länger ich rauf guck, desto flashiger wirds, weil immer mehr details auftauchen, das Blut ey!!
Wie er auch den Arm abfängt. :shock:
von tennis
24. Jun 2012, 11:18
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | Amadeus VS Duracel
Antworten: 16
Zugriffe: 20331

Hm, ich stehe auf dem Schlauch, was ist denn die Pointe in Duras Bild?
von tennis
20. Jun 2012, 19:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tennis' Platz
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Neben dem üblichen posengedöns habe ich mal eine neue Übung ausprobiert die echt super viel Spaß macht. Und zwar auf http://www.lovecastle.org/draw/ gesichter zeichnen in begrenzter Zeit, bei mir jetzt 60 Sekunden und irgendwie das charakteristische versuchen darzustellen. Die ersten beiden waren no...
von tennis
20. Jun 2012, 11:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Triton
Antworten: 46
Zugriffe: 94540

Ich bin total geflasht von deinem 60-Stunden-Modell! Ich finde man sieht auch, dass ein Haufen Arbeit drinsteckt und mit der richtigen Beleuchtung könnte es glaube ich echt beeindruckend und stylisch rüberkommen.
Ansonsten gefallen mir besonders deine Aquarelle, da würde ich gerne mehr sehen :)
von tennis
18. Jun 2012, 13:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tennis' Platz
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

So ich habe jetzt inspiriert von dschunai angefangen täglich so 30 posemaniacposen zu zeichnen. Zum einen hat sich meine sicherheit wie ich Linien setze schon verbessert. Ich fange an Striche bewusster zu setzen. Der andere positive Effekt ist, dass man mit wenig Anstrengung und Zeiteinsatz einen gu...
von tennis
13. Jun 2012, 10:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: dschu's stuff
Antworten: 28
Zugriffe: 17438

Erstmal Respekt vor deinem Output, finde deinen Thread sehr motivierend, danke dafür. :) Vielleicht sollte ich auch mal anfangen schnelle gestures zu zeichnen. Würdest du sagen, dass es dir schon was gebracht hat, was die Sicherheit der Liniensetzung angeht? Wenn du deine Schraffuren verbessern will...
von tennis
11. Jun 2012, 23:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tennis' Platz
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Tennis' Platz

Hallo Forum! Aus (fast) gänzlich eigennützigen Motiven eröffne ich mit meinem ersten Beitrag gleich einen Präsentationsraum. Nicht (nur) um euch zu beglücken, sondern um meine Fortschritte (haha) zu dokumentieren und vielleicht den ein oder anderen Hinweis zu bekommen, wie ich mich zwecks Studiumsvo...