Die Suche ergab 19 Treffer

von DaRood
8. Nov 2012, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421408

Zwar schon paar Tage alt aber trotzdem was schnelles:

Bild

gro0ce
daniel
von DaRood
6. Nov 2012, 04:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #40: Das Luftschiff des Kaisers!
Antworten: 24
Zugriffe: 11557

Hier mein Beitrag =) Nun endlich ins Bett

Bild
von DaRood
5. Nov 2012, 11:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ÆVUM VERTICALIS
Antworten: 34
Zugriffe: 22281

Wirklich tolles Design, sieht für mich sehr stimmig aus. Ein paar Kritikpunkte hab ich allerdings noch. :oops: Das Raster wird teilweise nicht eingehalten, das ist besonders auf der ABB. zu sehen wo Fig.10 zu sehen ist. Linke und rechte Rahmen scheinen nicht gleich groß dadurch. Und der zweite Punkt...
von DaRood
5. Nov 2012, 00:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1134453

Mal wieder sehr inspirierende Sachen hier. Ich hab auch nach langem mal wieder was für die Umwelt getan =) @Qikalain das Monster im Hintergrund kommt echt geil. der eine Zahn ist allerdings etwas dunkel aber vielleicht zähne nicht geputzt? http://farm9.staticflickr.com/8198/8156108226_999cffb06b_b.j...
von DaRood
24. Aug 2012, 15:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 707915

Bild

was schnelles nach fotoref

lg
daniel
von DaRood
20. Aug 2012, 19:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

So, jetzt bring ich es hier mal zum abschluss=) es ist dann doch ein entwurf geworden, der in eine ganz andere Richtung geht und viel früher entstanden ist. somit hat der kunde alles ausgereizt und ist nun super glücklich hehe alternativer entwurf: http://farm9.staticflickr.com/8448/7825124550_5c1a4...
von DaRood
14. Aug 2012, 14:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421408

und weil man mal wieder nicht aufhören konnte, hier etwas überarbeitet =) falls das dann noch als speedpainting durchgeht hehe

Bild
von DaRood
14. Aug 2012, 12:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421408

von mir auch was kleines zum aufwärmen =)

Bild

lg daniel
von DaRood
7. Aug 2012, 13:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 18667

Echt klasse. Super style. Ist das digital gezeichnet? Sieht sehr handwerklich aus also traditionelles Medium. Ich würde mir den auch aufhängen.
Nur der Kontrast der Zahlen ist etwas gering für meine Augen ^^

Wunderschön.

Lg daniel
von DaRood
30. Jul 2012, 11:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

Danke für dein Hinweis Artur, ich werde selbst noch ein paar Bilder knipsen mit be- und durchleuchtetem Glas und bei Interesse hier mit reinposten. Da ich vom Verlag gerade ein paar Cover mit eiligeren Terminen bekommen habe, muss ich das erstmal für ein paar Tage zurückstellen. Mir ist bei dem Entw...
von DaRood
26. Jul 2012, 13:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

herzlichen Dank für eure Tipps und Bemühungen. Da ist auf jeden Fall noch einiges rauszuholen. Die Überschneidung ist wirklich toll ich werde das mal umsetzen. Ein paar kleine Sachen sind mir noch aufgefallen, den Hocker werd ich noch etwas vom Fuß abrücken damit das nicht so klemmt, bzw. entschiede...
von DaRood
26. Jul 2012, 03:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

Ich hab die Skizze von oben mal etwas ausgerendert. Es ist jetzt stark gesättigt aber der Leuchteffekt kommt gut raus finde ich :shock: Typo mach ich später.

Bild
von DaRood
25. Jul 2012, 15:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

Super, danke schon mal für dein Feedback. Ja so ist das der Kunde hat einfach immer mehr Know How als man selbst hehe. Ich habe in dieser Richtung schon einiges probiert. Die Problemstellung mit dem leuchtenden Cover ist für mich nur dadurch sehr schwer zu lösen, da doch sehr viel dunkle Fläche bei ...
von DaRood
25. Jul 2012, 13:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

Hier noch ein kleiner text dazu: Humoristischer Fantasy-Roman Alles war normal für den 12 jährigen Mats bis zu dem Tag, an dem er die offene Kellertür entdeckte. Das wäre vielleicht nicht so schlimm gewesen, wenn es nun einmal nicht so gewesen wäre, dass das Haus gar keinen Keller hatte… Mitten im K...
von DaRood
25. Jul 2012, 12:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

12-14 Jahre
von DaRood
25. Jul 2012, 12:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buchcover - Anregungen und Kritik
Antworten: 14
Zugriffe: 7736

Buchcover - Anregungen und Kritik

Hallo zusammen, ich arbeite gerade einem Buchcover für einen Kunden. Der erste Entwurf gefiel ihm gut, allerdings ist er der Meinung, dass es etwas an der Altersgruppe vorbei geht. Aber er ist auch der Ansicht, dass wenn ich den Jungen entferne und den Wicht grimmiger mache sollte es funktionieren. ...
von DaRood
22. Mai 2012, 20:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 883702

wirklich toll kaspar. sehr inspirierend, wird direkt mal ausgedruckt=)
von DaRood
8. Mai 2012, 03:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Deine Helden" - Zeichenwettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 48790

EIne Figur aus meiner Fantasywelt =) auf dem ipad gezeichnet

Bild

lg daniel[/img]