Die Suche ergab 57 Treffer

von Faul
11. Jan 2008, 00:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233373

mikazo:
haha :-) pikatchu der stitch gefressen hat vielleicht...wäre möglich, hab aber nicht an die zwei gedacht als ichs gezeichnet hab.
Gesichter hast du ja geil drauf. :)

dario:
schöne scribbles. der typ mitm cap, rechts aufm ersten kommt cool!
von Faul
8. Jan 2008, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 143683

Caccaduu: Thx :) Nu-Suke: jup lavalava is coool. Davon haben wir uns auch n paar angeschaut bevor wir mitm saskuatch begonnen haben. Eigentlich ging es darum unserem chef zu beweisen, dass wir schon n bisschen animieren können. Und deshalb mussten wir diesen Film in ziemlich kurzer Zeit hineindrücke...
von Faul
8. Jan 2008, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 143683

Hab auch was kleines. "Weird Sasquatch"

http://www.youtube.com/watch?v=FTYNTbYteCU
von Faul
8. Jan 2008, 22:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Typo
Antworten: 400
Zugriffe: 87325

Kleine Arbeit für ne schweizer band. Die Ausführungen hier sind nicht die Aktuellen. Ist noch WIP

Bild
von Faul
8. Jan 2008, 22:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324343

cool was es hier zu sehen gibt. http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/guitar-1.jpg http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/thor_n_schlumpf-1.jpg http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/hasenpolyp-1.jpg http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/pisser.jpg http://i215.p...
von Faul
8. Jan 2008, 22:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 280261

Mutabor:
schön stilisiert. schöne farben!
von Faul
8. Jan 2008, 21:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233373

Aus Skizzenbuch fotografiert. Leider sind sie etwas unscharf weil ich keinen scanner zur hand hatte... http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/quack.jpg http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/kopfe.jpg http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/bunno.jpg http://i215.photobucket...
von Faul
30. Dez 2007, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233373

kai: Thx!

TrollishLifestyle:
schöne details beim ersten!
von Faul
30. Dez 2007, 12:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036008

*miNze*
Haha, witzige kreatur! Sehr schöner stil!
von Faul
21. Dez 2007, 14:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036008

Haha, überhaupt nicht kitschig, die sind so! Und egal ob er blöde ist oder nicht... coole arbeit! :D
von Faul
21. Dez 2007, 14:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233373

Hello! schön wider internetanschluss zu haben. konnte lange nicht vorbeischauen! Hab aber unterdessen ein wenig gescribbelt. fidgit: dein Mumpitz gefäll! http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/marvel.jpg http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Gullrat/writer.jpg http://i215.photobucket.com/...
von Faul
19. Jul 2007, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651456

So hab mal weiter gearbeitet, ist schon ne weile her, aber vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern. Dank für die Kommentare, sorry, länger gedauert :(
Weitere Tipps sehr wilkommen!

Bild
von Faul
19. Jul 2007, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 280261

JohnDoe:
hey, das sieht ja sehr geil aus. Der rostige Bereich kommt gut. Völlig unsinnig finde ich die Spiegelung ja nicht, kann ja sein dass er nicht überall rostet. Vorne hat er sich vielleicht poliert. :)
von Faul
18. Apr 2007, 12:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324343

cosmodog
mir gefällts auch. Aber wie schon gesagt, der anfang, die ersten drei panels sind heben sich irgendwie von den restlichen ab, wie wenn sie schon "fertiger" wären...oder so. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie weniger weisse Stellen haben.
von Faul
13. Apr 2007, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651456

Vyse schönes panorama. Vielleicht etwas eintönig, aber das stört mich nicht weil es eine gute tiefenwirkung hat. habe noch ziemlich mühe mit den Farben und allgemein der Stimmung. Vielleicht sollte ich noch einen dunklen Baum oder sowas in den Vordergrund stellen, damit es mehr Tiefe bekommt. Komme...
von Faul
13. Apr 2007, 12:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Skizzenhaufen
Antworten: 15
Zugriffe: 7505

hat die Kunst-fanatische Tante das copic-Bild schon gesehen? :D
Die Bleistiftzeichnung gefällt mir ziemlich gut. Hat schön viel Details.
von Faul
13. Apr 2007, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036008

Caccaduu
schön stimmungsvoll! Das zeugs, das aussieht wie ausradiertes Haar hinter seinem Kopf würde ich aber wegmachen.

aeyol
Naja...klassischer als das Zeugs das ich in letzter Zeit gemacht hab ist es schon. :wink:
von Faul
13. Apr 2007, 09:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 65759

deine Sachen mag ich definitiv. Das von mode2 ist schon sehr beeindruckend, die vielen details und so und die sachen aus dem blackbook haben style. Ok, der comic ist nicht gerade der hammer, hätte ich glaub ich auch gar nicht gezeigt, weil die anderen sachen eh sehr viel besser sind.
von Faul
12. Apr 2007, 18:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469626

also die Nase stimmt nicht ganz mit dem Gesicht überein. sie ist zu fest zum Betrachter gedreht. das selbe ist mit dem Kinn passiert. Vergleichs mal mit dem Mund
von Faul
12. Apr 2007, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036008

Hab schon lange nicht mehr so ein richtiges, "klassisches" Fantasybild gemalt. Eigentlich wollte ich auch nur was in photoshop ausprobieren, deshalb hab ich auch nicht lange übers Motiv nachgedacht. http://www.erden.ch/somnium/bilder/fantasy.jpg ArneS. kooles ding, dieses zweiköpfige....ding :) das ...
von Faul
12. Apr 2007, 18:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233373

fast art:
schick! ist das ding das den durchgang verstopft ein Schriftzug oder sinds einfach Formen?
von Faul
4. Apr 2007, 10:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Miau's Katzenkiste
Antworten: 75
Zugriffe: 15792

deine scribbles sind echt gut.
von Faul
4. Apr 2007, 10:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651456

der razerbot gefällt mir, besonders wie man die verschiedenen materialien erkennt
von Faul
3. Apr 2007, 23:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651456

miau
thx

redhotchili
also dieser wal/hai fliegt. B) deshalb sieht es nach Luft aus.
von Faul
3. Apr 2007, 16:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651456

Miau
krasse blume! cool :D

Isida
der wolf gefällt mir, ausdrucksstarkes Gesicht nur der Hintergrund ist etwas arm. Die abgeschnittenen Beine stören mich auch ein wenig.

Bild