Die Suche ergab 70 Treffer

von Tobchen
10. Nov 2015, 07:52
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: SaureMilch VS LosersBracket
Antworten: 22
Zugriffe: 22827

0 Stimmen für Noel? (Also, bevor ich abgestimmt habe. Jetzt sind's... eine. Sollten Teilnehmer abstimmen? Vor allem jetzt, wo man nicht abstimmen muss, um Beiträge hier zu verfassen? Hm. *schulterzuck*) Ich weiß nicht, in wie weit es Noels Intention war, aber es ist halt genau das, was ich versucht ...
von Tobchen
8. Nov 2015, 10:50
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 03 Auslosung
Antworten: 15
Zugriffe: 18963

Videospiel/Bild/Film/Foto einer aufwendig geschnitzten Holzskulptur ist raus; Betreff: "Artbattle 2015 S2 - Runde 3 - Tobchen"
von Tobchen
27. Okt 2015, 14:50
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Til VS Appomo
Antworten: 6
Zugriffe: 12930

Für appomos Beitrag spricht:
+ hübsch
+ tolles Meta
+ schönes Ende

Für Til spricht:
+ alles

Besser kann ich nicht ausdrücken, wieso ich für Til stimme.
von Tobchen
27. Okt 2015, 14:46
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Interceptor VS Reitz
Antworten: 7
Zugriffe: 14526

Wow, ich war drauf und dran, für interceptor zu stimmen. Mal abgesehen davon, dass der Comic super ist, ist das Tischtennisspiel in reitz' Beitrag nervig und in die Länge gezogen und natürlich konnte ich mir denken, dass irgendwas kommen wird, aber es war so, so langatmig... uff. Und dann kommt dies...
von Tobchen
27. Okt 2015, 14:34
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: SpionAtom VS Wolkenleopard
Antworten: 7
Zugriffe: 13178

Habe für SpionAtom gestimmt, weil der Beitrag so schön simpel ist. Der von Wolkenleopard sieht zwar besser aus, aber ich finde ihn öde. Ich kann nicht mal sagen wieso und ich weiß, dass das fies klingt, aber... naja, ist so. (Beim einen Beitrag musste ich schmunzeln, beim andren schulterzucken.) Ich...
von Tobchen
17. Okt 2015, 10:57
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Work In Progress Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 19799

Na, dann will ich mal: Angefangen mit dem 5-Seiten-Skript (ich wusste von Anfang an, dass der Comic viel zu lang wird - war mir aber egal): https://dl.dropboxusercontent.com/u/14323708/wip/ab_15_s2/01_01.png (Ganz recht, ich habe einen Screenshot von 'nem Texteditor gemacht.) Geschrieben an einem T...
von Tobchen
6. Okt 2015, 10:42
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Til VS bruZard
Antworten: 13
Zugriffe: 17179

Tils Comic ist ganz drollig und ich mag die Komposition, aber: 1) ist das nicht die Origin von Lutz? Spielt das Lutz nicht eher in die Hände? 2) bruZards Bild ist so schön simpel und einschlagend (wobei ich den Text übelst unnötig finde, noch dazu ist da ein Schreibfehler; nicht jede Teilnahme muss ...
von Tobchen
6. Okt 2015, 10:37
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Interceptor VS No el
Antworten: 13
Zugriffe: 16894

Habe für interceptor gestimmt, weil Oma und Dünnschiss Ente ihre Teilnahme nicht ordnungsgemäß in der Teilnehmereinreichung angekündigt haben.
von Tobchen
6. Okt 2015, 10:36
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: faved VS SpionAtom
Antworten: 13
Zugriffe: 16944

SpionAtoms Idee ist super, aber im Vergleich zu der von faved so langatmig (und leider weniger "schön") umgesetzt.
von Tobchen
6. Okt 2015, 10:33
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Tobchen VS reitz
Antworten: 12
Zugriffe: 15979

Wow, reitz.

(Keine Sorge, ich habe mich schon seit der Auslosung mental aufs Loser Bracket vorbereitet bzw. darauf, mit einem BANG auszuscheiden!)
von Tobchen
4. Okt 2015, 21:54
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung
Antworten: 37
Zugriffe: 34248

Na, sieht so aus, als müssen wir einen Alle-gegen-interceptor-Jam halten! Ich fang an: https://dl.dropboxusercontent.com/u/14323708/drawings/ArtbattleTrostThuuuumb.png *klick* (Sorry, es ist Sonntag Abend und ich habe wirklich, wirklich nichts bessres zu tun - außerdem will ich die Erwartungen an me...
von Tobchen
28. Sep 2015, 20:10
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung
Antworten: 37
Zugriffe: 34248

Bild ist raus, Betreff: "Artbattle 2015 S2 - Runde 1 - Tobchen"
von Tobchen
5. Sep 2015, 10:55
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Teilnehmer Einreichung
Antworten: 32
Zugriffe: 33949

Jeff Robertson

http://orig05.deviantart.net/dc78/f/2015/248/1/1/the_story_of_jeff_robertson_by_zaidot-d98fhfo.png Jeff Robertson ist ein Privatdetektiv mit Alkoholproblemen, Spielschulden und er gerät immer an die falschen Frauen. Aber er lebt noch - und er wird noch lange Leben! Denn er kann verdammt gut fahren,...
von Tobchen
2. Sep 2015, 19:57
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Teilnehmer Einreichung
Antworten: 32
Zugriffe: 33949

Cool, vielen Dank!
von Tobchen
16. Aug 2015, 01:48
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 Season Two - Besteht Interesse?
Antworten: 17
Zugriffe: 20917

UND MEINE AXT! 10 Leute bis jetzt. Das reicht doch notfalls für 'ne lustige Gruppenphase, in der man die 10 (oder mehr) Teilnehmer erstmal in zwei Gruppen aufteilt, in der jeder gegen jeden der eigenen Gruppe ein Bild machen muss (sozusagen z.B. 5 Bilder innerhalb von 2 oder 3 Wochen) und dann jeder...
von Tobchen
11. Apr 2015, 07:26
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Final-Ankündigung ~oOo~
Antworten: 6
Zugriffe: 13479

Ich hoffe mal, dass mein Bild ankam. Habe zwar lange vor gestern abgeschickt, aber nicht die übliche Bestätigungsmail erhalten.
(Notfalls habe ich immer noch die Dropbox-Logs um zu belegen, dass ich seit einer Woche fertig bin *hüstel*)
von Tobchen
21. Mär 2015, 02:20
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde4 - reitz vs. Tobchen
Antworten: 8
Zugriffe: 15235

Muss mich auch melden! Finde reitz' Beitrag vielmal besser als meinen. Der Zeichenstil und vor allem die Farben sind cool. Handlung an sich find ich eher öde, aber dafür ist sie halt megageil präsentiert. Abschließend zu meinem Video: Meine Zeit ist auch begrenzt gewesen und ich habe nie erwartet, i...
von Tobchen
14. Mär 2015, 17:41
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 4 ~oOo~
Antworten: 6
Zugriffe: 13278

Wegen einiger Sachen. In der Regel mache ich keine SWFs, weil ich Videos für YouTube mache und YT sowas nicht akzeptiert. Bin nicht dran gewöhnt, welche zu machen (ist folglich auch eine sehr hässliche Rohdatei). Zusätzlich die riesigen Pixelhintergründe. Außerdem habe ich den meisten Ton erst ansch...
von Tobchen
14. Mär 2015, 11:52
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 4 ~oOo~
Antworten: 6
Zugriffe: 13278

Aber du kannst doch nicht eine Frau Susi sprechen lassen, nachdem ich als Kerl mit hoher Stimme und anschließendem Hochpitchen bereits Susis Stimme als irgendeine Abart von Frauenstimme etabliert habe, oh nein!
von Tobchen
7. Mär 2015, 10:58
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 3 - vanderhorst vs. Tobchen
Antworten: 10
Zugriffe: 15976

Huiui, vielen Dank fürs viele Lob. (Das ist übigens nicht Phoibe als Medusa, sondern einfach nur Medusa.) Danke für den 1,8x (obwohl vanderhorst und ich beide Teampartner gewählt haben, die wirklich, wirklich suboptimale Mitstreiter sind). Es war mir eine Freude, ohne Zurücklehnen in einem vanderhor...
von Tobchen
21. Feb 2015, 12:38
Forum: 2015
Thema: ~oOo!!! Artbattle 2015 - Auslosung Runde 3 !!!oOo~
Antworten: 15
Zugriffe: 18600

Beide Kämpfe, in denen Susi war, endeten mit zwei Siegern.
Dann lehne ich mich mal zurück und gewinne fast automatisch.

Wir sehen uns in Runde 4!
von Tobchen
7. Feb 2015, 18:03
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 2 ~oOo~
Antworten: 39
Zugriffe: 31676

Der 2x-Faktor ist doch nur drin, damit ich mich nicht über die exzessive Bildwiederholung meines Gegners aus Runde 1 lustig machen kann! *hust*
(Ich bin froh über diese Einschränkung; ich kann niemals nochmal so schnell so einen Comic wie in Runde 1 bringen...)
von Tobchen
1. Feb 2015, 11:30
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - Darktempler vs. Tobchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4307

Nee, Theater kommt bei mir nirgends vor. Man kann es vermutlich wie du sehen, reitz, aber dann wäre das Theater in dieser Form ja ein ziemlich "mächtiger Ort", der mir lächerlich einfach 2x-Bonus verschafft. (Ich finde die Arena-Idee doof und habe damals einfach irgendwas genannt. Hätte ich gewusst,...
von Tobchen
31. Jan 2015, 23:09
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 47869

Nicht dass ich das Recht habe, darüber zu entscheiden, aber ich würde zwei-drei Tage auf meinen Gegner warten. Ich habe zu viel Zeit in mein Bild reingesteckt, um dann auf billigste Weise zu gewinnen.
von Tobchen
31. Jan 2015, 19:51
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 47869

Huch, ich fehle auf der Liste, dabei bekam ich sogar 'ne Bestätigung, dass das Bild ankam.