Die Suche ergab 82 Treffer

von SpionAtom
22. Mär 2017, 09:34
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Ich habe erhalten die Beiträge von:
VINN
Caracan
Remake
Chinasky
schlummi
amadeus

Gedulden müsst ihr euch schon bis zum Wochenende ;)
Abstimmung verläuft dann hoffentlich möglichst zeitnah...
von SpionAtom
21. Mär 2017, 09:56
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Alles Gute im Ausland Chinasky!

Ich habe den vier Leuten, die mir schon ihr Werk geschickt hatten, per Email geantwortet. Falls ihr also keine Emailantwort erhalten habt, ist euer Beitrag nicht bei mir angekommen. In dem Fall bitte nochmal versuchen, oder PM schreiben.

Bis die Tage!
von SpionAtom
18. Mär 2017, 13:28
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Eine Woche noch, ihr guten Menschen!

Überprüft nochmal, ob ihr euer Tier eingebaut habt und beachtet das Format des Email-Betreffs.

Der Betreff ist: Artbattle_2017_Runde_1_Forumsname
von SpionAtom
7. Mär 2017, 21:25
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Darf ich fragen, welche Regel dir nicht passt? Die Gewaltfrei-Regel? Über die hab ich längere Zeit nachgedacht, und dachte dann irgendwann, dass ihr mal anders kreativ gefordert seid.

..Schade jedenfalls, ich mag deinen Charakter.
von SpionAtom
6. Mär 2017, 17:44
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

@Schlummi Sorry, dass du dir schon Gedanken gemacht hast. Am Ende denke ich aber, dass du und alle anderen mehr davon habt, wenn es statt eines automatischen Sieges ein anständiges Battle gibt. ;)
von SpionAtom
5. Mär 2017, 14:02
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Okay, wenn appomo raus ist, dann lose ich das Dreierteam und Schlummi nochmal aus, ich hoffe, das ist für euch ok. reitz / Demitri vs. Schlummi / Bio'n'OLD! Remake / Viktor vs. VINN / KOTZE (Bild ist geupdated...) @Chinasky Ja, ich möchte eine thematische Steigerung, am Anfang ist keine körperliche ...
von SpionAtom
5. Mär 2017, 11:51
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

VINN hat geschrieben:
2. Mär 2017, 19:29
In der Facebook Gruppe könnte man es auch mal posten oder? :?
Packt es gerne in die Facebookgruppe!
von SpionAtom
5. Mär 2017, 11:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

http://gdurl.com/A-Ca EDIT #1: !ACHTUNG! Durch den Ausfall eines Teilnehmers haben sich die Paarungen etwas geändert. Es betrifft 4 Leute, die nun einen neuen Gegner bekommen: reitz / Demitri vs. Schlummi / Bio'n'OLD! Remake / Viktor vs. VINN / KOTZE Das Warten hat ein Ende! Die Battles wurden zuge...
von SpionAtom
28. Feb 2017, 22:37
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

@Andrej Jo klappt nun @Caracan Deinen Steckbrief kann ich nicht öffnen. @Alle, ich hoffe, dass es Sonntag losgehen kann (Samstag hab ich nicht so viel Zeit). Und ich hoffe, dass alle ohne Steckbrief ihr Versäumnis noch nachholen, sonst gibts nen Handycap. (Ihr dürft also noch bis Samstag Charakter e...
von SpionAtom
28. Feb 2017, 14:55
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Pineapple die heilige Ananas. [img]https://photos-2.dropbox.com/t/2/AACC3Z59-qklAAOv6g-HRymyFFd2FE5otK1C9rAcBLxV1A/12/567602216/jpeg/32x32/1/_/1/2/FullSizeRender_S.jpg/ELn6h8cEGAggAigC/TazUPmDKDuOF2qcH1TYQY2GOKzylFw0LnqW07FyhHHg?size=32x32&size_mode=5[/img Steckbrief: [url]https://photos-2.dropbox....
von SpionAtom
27. Feb 2017, 09:56
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Sehr schön!

8 Teilnehmer sollten wir erreichen, damit wir ein schönes Viertelfinal-Turnier haben.
Zur Not gebe ich der Einreichungsphase noch eine Zusatzwoche.
von SpionAtom
24. Feb 2017, 11:10
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Ich kann euch anbieten die Einreichungsphase zu verlängern.
Da müssten dann aber alle, die bisher was eingereicht haben, zustimmen.

Schöne Charaktere bisher! Ich freu mich auf die Battles.
von SpionAtom
14. Feb 2017, 18:58
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Sehr schön, auf die Besoffenen ist Verlass!

Bitte vergesst nicht den Steckbrief auszufüllen, ist ja schnell gemacht...

Die Steckbriefe sind genormt, als Vorlage verwendet: Steckbrief-Vorlage
Hier ein Beispiel, wie ihr die Vorlage verwenden könnt: Steckbrief-Beispiel
von SpionAtom
4. Feb 2017, 17:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

https://dl.dropboxusercontent.com/u/26264447/SpionAtom/Artbattle_2017/Artbattle_2017_JetztMitmachen.jpg *YEY* ARTBATTLE 2017 *YEY* :drool: Hier also ist sie nun, die diesjährige Ausgabe der künstlerischen Auseinandersetzungen mit sich, anderen und der ganzen Welt - kurz: Artbattle 2017! Worum geht ...
von SpionAtom
1. Feb 2017, 17:51
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Jau, wird Zeit, dass ich etwas die Werbetrommel rühre und ein Banner gestalte. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das hier schon alle mitbekommen haben. Ich glaube ich erlaube mir einen weiteren Fred etwas weiter oben im Forum aufzumachen. Wirklich den Ablauf planen kann man leider erst, wenn man weiß,...
von SpionAtom
14. Jan 2017, 18:57
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Ich gebe zu, den ersten Februar als Starttermin anzupeilen war etwas utopisch, ich werde das mal rauseditieren. Klare Regeln und Aufgabenstellung - bin ich auch dafür. Ich mochte das Konzept von damals, bei dem man immer mehr Tools dazu bekam, es war nur etwas zu unhandlich. Aber die Tatsache, dass ...
von SpionAtom
12. Jan 2017, 23:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 1539

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Glückwünsch zum Umzug!

Hat mich dann doch dazu bewegt:
Artbattle 2017
von SpionAtom
12. Jan 2017, 23:52
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!

http://gdurl.com/d_CR EDIT #2: Runde 1 ist gestartet! http://digitalartforum.de/viewtopic.php?f=23&t=6480 EDIT #1: Es geht jetzt tatsächlich los! .. . ...Nagut, wenn kein anderer will, dann würde ich was auf die Beine stellen. Denn wie feiert man besser einen Art-Forum-Umzug, als mit unterhaltsamen...
von SpionAtom
9. Okt 2016, 01:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 6382

Selbst ich

Selbst ich als Gelegenheitsgucker und Nie-Poster erfreue mich von Zeit zu Zeit an den Beiträgen hier. Ich habe hier schon alleine durchs Lesen einiges mitnehmen können. Und schade fand ich schon, dass kein neuer Artbattle gestemmt wurde. Ich weiß ein Forum zu betreiben ist kostspielig und mit viel Z...
von SpionAtom
10. Nov 2015, 09:18
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: SaureMilch VS LosersBracket
Antworten: 22
Zugriffe: 3841

Außerdem lustig

Außerdem lustig, wie Noel sein Charakterbild recycelt. Das nenne ich effizient! (Man erkennt zwar noch ein Stück Hand, wo sie nicht hingehört, aber wat solls.) Ich musste etwas länger überlegen bei der Wahl zwischen Noels und Tobchens Beitrag. Die anderen Beiträge haben zwar auch was für sich, sind ...
von SpionAtom
9. Nov 2015, 21:22
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 03 Auslosung
Antworten: 15
Zugriffe: 2421

Saure Milch

Also die saure Milch ist nicht von mir, sondern von reitz.

Meine Malte Milch ist eine andere...
von SpionAtom
2. Nov 2015, 09:49
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 03 Auslosung
Antworten: 15
Zugriffe: 2421

Schönschön

Schönes Detail der Blick,
die Milch fürchtet sich zurecht!
von SpionAtom
29. Okt 2015, 09:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: zweites artbattle dieses jahr!
Antworten: 10
Zugriffe: 3718

Abstimmung Runde 2!

Und wieder heißt es abstimmen! Drei Battles gibt es:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ebf956f063
von SpionAtom
27. Okt 2015, 16:52
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: SpionAtom VS Wolkenleopard
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

ja aber

Ich finde es auch schöner, wie Wolkenleopard seinen Charakter in die Gegnerwelt gebracht.

Aber wenigstens das habe ich auch gemacht. Nicht nur des Dinos wegen, sondern wegen des Videospielfigurseins ... das soll an Mariokart angelehnt sein... egal.

Wir sehen uns im Loserbracket!