Die Suche ergab 136 Treffer

von SpionAtom
9. Aug 2017, 07:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

Damit es hier nicht ganz so still ist, könnt ihr ja ein Teaser WiP oder ein Detail aus eurem Bild, oder ausrangierte Scribbles oder so schicken.

Natürlich ohne zu viel zu verraten. :)
von SpionAtom
21. Jul 2017, 08:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

http://gdurl.com/BiZo Finale!!!111elf!! Runde 4 Nach der langen Zeit des Battlens und einer Zeit voller unerwarteter RL Events haben sich schlussendlich zwei Finalisten aus diesem Battle herauskristiallisiert: amadeus sein Artur Fast , der stylisch um die Wette prokrastinierte, Spielgefährten den W...
von SpionAtom
17. Jul 2017, 07:34
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Demetri hat vollen Körpereinsatz gezeigt und schläft sich damit ins Finale! Und damit herzlichen Glückwunsch reitz . Und vielen Dank an VINN, dass du das Battle doch noch ermöglicht hast. Und vielen Dank an alle, dass ihr so geduldig seid. Ich versuche noch vor dem Wochenende das FINALE zu starten. ...
von SpionAtom
8. Jul 2017, 09:02
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Da ihr euch schon bekriegt habt, geht es nun darum als der freundlichere dazustehen. Battlet euch mit Freundlichkeit. Alles ist erlaubt. Für ultra Tranzparenz: Abgabe war am 2. Juli. reitz hat am 2. Juli abgegeben. VINN hat am 7. Juli abgegeben. Er wird einen Malus erhalten. Habe mit den beteiligte...
von SpionAtom
6. Jul 2017, 22:36
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

Sorry für meine späte Reaktion.
Ja reitz, du hast eigentlich schon gewonnen. Ich werde es dann morgen verkünden.
Ich hoffe, dass du amadeus auch mitbekommst, dass es demnächst ins Finale geht.
von SpionAtom
25. Jun 2017, 11:26
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

http://gdurl.com/y6R3 Stechen! Runde 3.5 Da ihr euch schon bekriegt habt, geht es nun darum als der freundlichere dazustehen. Battlet euch mit Freundlichkeit. Alles ist erlaubt. Medien Alles ist erlaubt, was man hier präsentieren kann. Bei Bildern achtet darauf, dass sie nicht zu breit werden. Bei ...
von SpionAtom
19. Jun 2017, 08:26
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 793

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Hi,
sorry, hab am Wochenende nicht die Zeit gehabt.

@reitz @VINN
Stellt euch mal auf ein Battle von Sonntag bis Sonntag ein.
Oder gebt mir bescheid, wenn das nächste Woche sehr unpassend ist.
von SpionAtom
16. Jun 2017, 07:50
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Immerhin gibt es hier kein Unentschieden (wenn auch knapp).

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale, amadeus!
von SpionAtom
16. Jun 2017, 07:49
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 793

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Jau, schönes Battle von euch beiden!

Ich weiß auch noch nicht, keine Runde verläuft so, wie ich es vorausgeplant habe :P
Vermutlich wird es auf ein Stechen hinauslaufen. Ich werd mir mal Gedanken machen für eine Aufgabe...
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:38
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 4 - FINALE - hat begonnen
Antworten: 23
Zugriffe: 3410

Re: Artbattle 2017! - Runde 3 Abstimmungen sind online

Runde 3 - Abstimmungen sind online!!!11elf!! 1 Woche laufen sie
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:29
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Ein Beitrag fehlt mir immer noch. Da sich derjenigewelche nicht mehr gemeldet hat, gibts jetzt Abstimmung!.


Chinasky: Liegt es an mir, an dir, oder am WWW. Hier ist leider nichts angekommen :(
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:26
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Runde 3 - Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben) - Töten der Gegenspieler ist erlaubt! - Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe. Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kl...
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 793

Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Runde 3 - Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben) - Töten der Gegenspieler ist erlaubt! - Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe. Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kl...
von SpionAtom
6. Jun 2017, 08:41
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Gerade geschaut, drei neue Artbattle Emails sind im Postfach (einer ist mal wieder im Spam gelandet -.-).

Schaut später nochmal rein :]
von SpionAtom
1. Jun 2017, 08:46
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Kleiner Reminder:

Das letzte lange Wochenende vor der Abgabe steht bevor.

Haut rein!
(und genießt das Wochenende)
von SpionAtom
11. Mai 2017, 22:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Oh, die Woche drauf ist Pfingstmontag, den kann man natürlich noch mitnehmen:

Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Werde mir vielleicht später die Mühe machen, die Titelrafik zu updaten.
von SpionAtom
6. Mai 2017, 13:49
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1165

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Ich nehme aus der Runde mit, dass ich als Veranstalter viel mehr darauf achten sollte, dass alles nicht nur sportlich und fair, sondern auch freundlich und konstruktiv abläuft. Es war definitiv ein Fehler nicht zu der Abstimmung zu schreiben, dass man mindestens genauso alle Bilder kurz reflektivert...
von SpionAtom
6. Mai 2017, 13:40
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

http://gdurl.com/kEUR Halbfinale! Runde 3 - Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben) - Töten der Gegenspieler ist erlaubt! - Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe. Ob ihr einen Clown im Fern...
von SpionAtom
3. Mai 2017, 15:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1165

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Oh ich kann Kritik vertragen, und ich bin auch dankbar dafür. Daher Danke Chinasky für die offenen Worte. Ja, es stimmt, ich wollte das Teilnehmerfeld auf 4 reduzieren, damit es planmäßig und finalmäßig weitergehen konnte. Ja, es stimmt, gegen einen zu stimmen ist fieser als für einen anderen zu sti...
von SpionAtom
3. Mai 2017, 08:55
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1165

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Ich bin mal wieder total begeistert davon, wie alle von euch mit jeweils ihrem eigenen Stil und einzigartigen Ideen ihre Werke umgesetzt haben. Ich habe Impro-Theater Background und unsere Szenen leben von verrückten Vorgaben und deren Umsetzung. Deshalb habe ich auch bis jetzt immer Extravorgaben g...
von SpionAtom
25. Apr 2017, 09:12
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 1035

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Ja das Battle will leider nicht so richtig, ich freue mich daher umso mehr über jeden einzelnen Beitrag der eingeht. Ich für meinen Teil kann richtig spüren wie ihr Freude mal Malen habt! Um mal vorzufühlen, wer von den dahingerafften wäre bereit um für eine Nachnominierung zu battlen? (Macht euch j...