Die Suche ergab 140 Treffer

von SpionAtom
3. Okt 2017, 15:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222818

Re: INKtober

Ich versuche auch am Ball zu bleiben. 1) #swift https://img00.deviantart.net/bacf/i/2017/274/7/f/inktober_2017___1___swift_by_spionatom-dbp4998.jpg 2) #divided https://orig00.deviantart.net/d428/f/2017/275/1/8/inktober_2017___2___divided_by_spionatom-dbp8zox.jpg 3) #poison https://orig00.deviantart....
von SpionAtom
13. Sep 2017, 08:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 77371

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

Hallo Leute! (Und nochmal sorry für meine Verspätung) Ich kann dem eigentlich nichts mehr hinzufügen. Herzlichen Glückwunsch an reitz mit seinem Demetri. Du hast das Finale und damit den Artbattle 2017 gewonnen! Die WiPs gefallen mir. Zeigen sie doch neben der technischen Herangehensweise auch wievi...
von SpionAtom
4. Sep 2017, 08:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 77371

Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

Auch das pannenreichste Artbattle muss mal zuende gehen. Aber dafür mit einem sehr schönen Finale. Seit dem Februar kämpften sich reitz und amadeus mit ihren (jedenfalls von mir liebgewonnenen) Charakteren bis hier ins Finale. Es gab Missverständnisse, unkonventionelle Regeln, Ausfälle, fragwürdige ...
von SpionAtom
9. Aug 2017, 07:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart
Antworten: 5
Zugriffe: 13746

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

Damit es hier nicht ganz so still ist, könnt ihr ja ein Teaser WiP oder ein Detail aus eurem Bild, oder ausrangierte Scribbles oder so schicken.

Natürlich ohne zu viel zu verraten. :)
von SpionAtom
21. Jul 2017, 08:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart
Antworten: 5
Zugriffe: 13746

Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

http://gdurl.com/BiZo Finale!!!111elf!! Runde 4 Nach der langen Zeit des Battlens und einer Zeit voller unerwarteter RL Events haben sich schlussendlich zwei Finalisten aus diesem Battle herauskristiallisiert: amadeus sein Artur Fast , der stylisch um die Wette prokrastinierte, Spielgefährten den W...
von SpionAtom
17. Jul 2017, 07:34
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 16365

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Demetri hat vollen Körpereinsatz gezeigt und schläft sich damit ins Finale! Und damit herzlichen Glückwunsch reitz . Und vielen Dank an VINN, dass du das Battle doch noch ermöglicht hast. Und vielen Dank an alle, dass ihr so geduldig seid. Ich versuche noch vor dem Wochenende das FINALE zu starten. ...
von SpionAtom
8. Jul 2017, 09:02
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 16365

Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Da ihr euch schon bekriegt habt, geht es nun darum als der freundlichere dazustehen. Battlet euch mit Freundlichkeit. Alles ist erlaubt. Für ultra Tranzparenz: Abgabe war am 2. Juli. reitz hat am 2. Juli abgegeben. VINN hat am 7. Juli abgegeben. Er wird einen Malus erhalten. Habe mit den beteiligte...
von SpionAtom
6. Jul 2017, 22:36
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 14632

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

Sorry für meine späte Reaktion.
Ja reitz, du hast eigentlich schon gewonnen. Ich werde es dann morgen verkünden.
Ich hoffe, dass du amadeus auch mitbekommst, dass es demnächst ins Finale geht.
von SpionAtom
25. Jun 2017, 11:26
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 14632

Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

http://gdurl.com/y6R3 Stechen! Runde 3.5 Da ihr euch schon bekriegt habt, geht es nun darum als der freundlichere dazustehen. Battlet euch mit Freundlichkeit. Alles ist erlaubt. Medien Alles ist erlaubt, was man hier präsentieren kann. Bei Bildern achtet darauf, dass sie nicht zu breit werden. Bei ...
von SpionAtom
19. Jun 2017, 08:26
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 18046

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Hi,
sorry, hab am Wochenende nicht die Zeit gehabt.

@reitz @VINN
Stellt euch mal auf ein Battle von Sonntag bis Sonntag ein.
Oder gebt mir bescheid, wenn das nächste Woche sehr unpassend ist.
von SpionAtom
16. Jun 2017, 07:50
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast
Antworten: 3
Zugriffe: 11684

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Immerhin gibt es hier kein Unentschieden (wenn auch knapp).

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale, amadeus!
von SpionAtom
16. Jun 2017, 07:49
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 18046

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Jau, schönes Battle von euch beiden!

Ich weiß auch noch nicht, keine Runde verläuft so, wie ich es vorausgeplant habe :P
Vermutlich wird es auf ein Stechen hinauslaufen. Ich werd mir mal Gedanken machen für eine Aufgabe...
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:38
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 4 - FINALE - Abstimmung - Wählt euren Champion!
Antworten: 24
Zugriffe: 411019

Re: Artbattle 2017! - Runde 3 Abstimmungen sind online

Runde 3 - Abstimmungen sind online!!!11elf!! 1 Woche laufen sie
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:29
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 19975

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Ein Beitrag fehlt mir immer noch. Da sich derjenigewelche nicht mehr gemeldet hat, gibts jetzt Abstimmung!.


Chinasky: Liegt es an mir, an dir, oder am WWW. Hier ist leider nichts angekommen :(
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:26
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast
Antworten: 3
Zugriffe: 11684

Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Runde 3 - Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben) - Töten der Gegenspieler ist erlaubt! - Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe. Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kl...
von SpionAtom
6. Jun 2017, 14:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 18046

Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Runde 3 - Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben) - Töten der Gegenspieler ist erlaubt! - Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe. Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kl...
von SpionAtom
6. Jun 2017, 08:41
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 19975

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Gerade geschaut, drei neue Artbattle Emails sind im Postfach (einer ist mal wieder im Spam gelandet -.-).

Schaut später nochmal rein :]
von SpionAtom
1. Jun 2017, 08:46
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 19975

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Kleiner Reminder:

Das letzte lange Wochenende vor der Abgabe steht bevor.

Haut rein!
(und genießt das Wochenende)
von SpionAtom
11. Mai 2017, 22:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 12
Zugriffe: 19975

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Oh, die Woche drauf ist Pfingstmontag, den kann man natürlich noch mitnehmen:

Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Werde mir vielleicht später die Mühe machen, die Titelrafik zu updaten.
von SpionAtom
6. Mai 2017, 13:49
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 27936

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Ich nehme aus der Runde mit, dass ich als Veranstalter viel mehr darauf achten sollte, dass alles nicht nur sportlich und fair, sondern auch freundlich und konstruktiv abläuft. Es war definitiv ein Fehler nicht zu der Abstimmung zu schreiben, dass man mindestens genauso alle Bilder kurz reflektivert...