Die Suche ergab 118 Treffer

von SpionAtom
11. Mai 2017, 22:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Oh, die Woche drauf ist Pfingstmontag, den kann man natürlich noch mitnehmen:

Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Werde mir vielleicht später die Mühe machen, die Titelrafik zu updaten.
von SpionAtom
6. Mai 2017, 13:49
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 738

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Ich nehme aus der Runde mit, dass ich als Veranstalter viel mehr darauf achten sollte, dass alles nicht nur sportlich und fair, sondern auch freundlich und konstruktiv abläuft. Es war definitiv ein Fehler nicht zu der Abstimmung zu schreiben, dass man mindestens genauso alle Bilder kurz reflektivert...
von SpionAtom
6. Mai 2017, 13:41
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 3 hat begonnen!
Antworten: 19
Zugriffe: 2022

Re: Artbattle 2017! - Runde 3 hat begonnen!

Runde 3 Halbfinale ist gestartet! viewtopic.php?f=23&t=6501
von SpionAtom
6. Mai 2017, 13:40
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

http://gdurl.com/kEUR Halbfinale! Runde 3 - Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben) - Töten der Gegenspieler ist erlaubt! - Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe. Ob ihr einen Clown im Fern...
von SpionAtom
3. Mai 2017, 15:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 738

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Oh ich kann Kritik vertragen, und ich bin auch dankbar dafür. Daher Danke Chinasky für die offenen Worte. Ja, es stimmt, ich wollte das Teilnehmerfeld auf 4 reduzieren, damit es planmäßig und finalmäßig weitergehen konnte. Ja, es stimmt, gegen einen zu stimmen ist fieser als für einen anderen zu sti...
von SpionAtom
3. Mai 2017, 08:55
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 738

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Ich bin mal wieder total begeistert davon, wie alle von euch mit jeweils ihrem eigenen Stil und einzigartigen Ideen ihre Werke umgesetzt haben. Ich habe Impro-Theater Background und unsere Szenen leben von verrückten Vorgaben und deren Umsetzung. Deshalb habe ich auch bis jetzt immer Extravorgaben g...
von SpionAtom
25. Apr 2017, 09:12
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Ja das Battle will leider nicht so richtig, ich freue mich daher umso mehr über jeden einzelnen Beitrag der eingeht. Ich für meinen Teil kann richtig spüren wie ihr Freude mal Malen habt! Um mal vorzufühlen, wer von den dahingerafften wäre bereit um für eine Nachnominierung zu battlen? (Macht euch j...
von SpionAtom
25. Apr 2017, 08:54
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 738

Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

http://gdurl.com/lkij Das warten hat ein Ende. Der schwächste ist schon geflogen (Der Computer von Caracan, mein Beileid dafür und alles gutes für die Wiederbelebung!). Wir haben 4 Teilnehmer, und ich steh dann wieder vor einem Problem :D Nichtsdestotroz werde ich meinen Plan erstmal weiterverfolge...
von SpionAtom
24. Apr 2017, 09:02
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Danke für die Rückmeldung.

Es fehlt dann noch eine Rückmeldung von einem Teilnehmer (C****sky).
Darum wird der Abstimmungsbeginn wohl auf morgen oder so verschoben.
von SpionAtom
20. Apr 2017, 23:10
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Endspurt!

Hier nochmal der freundliche Reminder:
Abgabe ist am Sonntag, den 23. April, 23:59 Uhr.

Abstimmungsbeginn erfolgt dann hoffentlich wieder im Laufe des Montags...
von SpionAtom
14. Apr 2017, 10:18
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Das lange Wochenende steht bevor... Beste Zeit um was auf die Zeichenfläche zu werfen!
Und dann habt ihr noch ein Wochenende. -> Abgabe ist am 23.4.
von SpionAtom
4. Apr 2017, 12:07
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1693

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer: Danke für euren Einsatz!
Viel Erfolg den verbliebenen Teilnehmern.
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 3 hat begonnen!
Antworten: 19
Zugriffe: 2022

Re: Artbattle 2017! - Runde 2 hat begonnen

Und schon ist Runde 2 des Battles online
viewtopic.php?f=23&t=6494
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:27
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

http://gdurl.com/lkij Herzlich willkommen zu Runde 2 des Artbattles. Die erste Hürde habt ihr überwunden, aber nun wird es schwieriger. Jeder noch verbliebene Teilnehmer bekommt gleich ZWEI Gegner ! Und auch die Abstimmung wird etwas anders verlaufen, den dort heißt es: DER SCHWÄCHSTE FLIEGT. Aus 5...
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:25
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 623

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

VINN bricht seinem Gegner das Herz und kommt eine Runde weiter!
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 685

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

reitz fakenewst seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 685

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

reitz fakenewst seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 631

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Caracan filmreferenziert seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:23
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Chinasky büffelt seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!
von SpionAtom
4. Apr 2017, 11:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

amadeus prokastiniert seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!
von SpionAtom
3. Apr 2017, 12:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1693

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

So Freunde der Pixelgewalt. Die Abstimmung für die Runde 1 Battles endet heute. Das heißt morgen im Laufe des Tages trudelt Runde 2 ein. Da wir aller Vorraussicht nach 5 Teilnehmer haben, wird diese Runde eine Art Zwischenrunde, in der jeder ZWEI Gegner bekommt. Und auch die Abstimmung wird so verla...