Die Suche ergab 17 Treffer

von Vollwertkost
31. Mai 2012, 00:01
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Gawr Sicherwall vs Invisible Joe
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

Autschautschautsch Besenstil in der Fresse - das kommt also dabei raus wenn man eine Woche mit seinem Feind unter einem Dach lebt. Finds gut dass wirs beide noch geschafft haben, sonst wär der erste Auftritt noch kürzer gewesen als er grad eh scho scheint *g Farben nice, Dynamik check, Fäkalien vorh...
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:51
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | phillip rodruigez VS Terroi
Antworten: 9
Zugriffe: 2375

Love it!
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:43
Forum: 2012
Thema: 2012 | 1 | Mr.Pitz/Sisca
Antworten: 12
Zugriffe: 2346

Kann mich diesem enthusiastisch vorfreudigem Monsterblick nicht widersetzen. Muss für pitz voten!
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:41
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | Amadeus VS Minze
Antworten: 28
Zugriffe: 4593

Unteres "Ja" als Pseudorebellischerkompromissvote.
Krass guter Beitrag Amadeus!
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:38
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | titus VS Burnz08
Antworten: 17
Zugriffe: 2459

Burnz hat den gewiefteren Beitrag abgeliefert in meinen Augen, obwohl ich auch bei Titus kräftig schmunzeln musste - das Feuervieh da Sand fressen zu sehen ist einfach schee. Letztlich gefällt mir die Arbeit mit dem characterbackground bei Burnz besser - der background im Bild selber ist... bisschen...
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:32
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Frank der G. vs Karl und sein...
Antworten: 25
Zugriffe: 6602

what Kiwi said
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:27
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Capt. Eye vs WC Männchen
Antworten: 25
Zugriffe: 4546

Ich gewichte mal das "art" in Artbattle schwerer als das eigentliche "battle" und vote für das künstlerische Auge dem kein Designfehler entgeht. Dennoch: Hier sind zwei kräftige Beiträge aufeinander gestoßen und ich hatte viel Spaß beim studieren. Well done, gentlemen.
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:24
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | syrus VS Fredko
Antworten: 13
Zugriffe: 3852

Die Erzählstruktur erschließt sich mir bei Syrus zwar nicht ganz, aber summa sumarum ist der Beitrag für mich optisch ansprechender. Fredkos Arbeit ist mir im Vergleich nicht genug ausgearbeitet, auch wenn die beiden Symbole hier ikonisch so schön aufeinandertreffen. Vote für Syrus.
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 23:16
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Taja vs Baumdrache
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

Hier gehts ja heiss her - der brennende Baumdrache schmerzt so richtig beim ansehen. Schade finde ich, dass der Benzinkanister so aus dem Nichts kommt - zu Taja passt er nicht unbedingt perfekt, obwohl sie vlt irgendwo einen Benzinkocher rumstehen haben könnte. Bei der Umsetzung find ich schade, das...
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 22:59
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | ojesses vs Timo Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 3124

Gunnars Gesichtsausdruck rockt hart.
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 22:56
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Killah vs Pelle/ Madwurst
Antworten: 19
Zugriffe: 3441

Konnte mich vorerst nicht wirklich entscheiden. Beide knorke gemacht, ganz ohne Frage richtig cool umgesetzt. Dachte auch erst, dass in Sungravys Bild Killah zu kurz kommt, weil es so aussieht als steckte er da in der Klemme - aber eigentlich ist das egal, denn der rettende Schlag kommt und somit wi...
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 22:45
Forum: 2012
Thema: 2012 | 1 | ananas VS Stieglitz
Antworten: 18
Zugriffe: 4147

Stieglitz - grafisch, fetzig, dynamisch, gut.
ananas - bisschen sperriger, intelligent, detailreich, bestimmt interessant in der nächsten Runde. +1 vote
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 22:40
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | QFish vs Kevin Pasquale
Antworten: 16
Zugriffe: 3054

Die geduldig geshapten Katzenhorden und die cleveren Herangehensweise in Ehren - ich ziehe mein digitales Hütchen - finde ich doch die Line und Textumsetzung bei Eve viel zu knackig - die Pointe zündet perfekt, der Stil is cool, die Brüste glänzen and all was well.
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 22:35
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Nosferatutu vs Rufus
Antworten: 24
Zugriffe: 4223

Obwohl ich den Schattentango von Caracan ziemlich cool finde, kommt das Finale doch ein klein bisschen zu kurz und so muss ich mich doch letztendlich dem Charme und der Kraft der Line bei Donalds kleinem Bühnenstück beugen. Sehr cooles Teil und lässig den anderen Charakter umgehauen!
von Vollwertkost
30. Mai 2012, 22:27
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Daring Dick D. vs Der Schlangenkön.
Antworten: 24
Zugriffe: 3771

Ja die Typo is ja mal richtig fetzig - find ich sehr mutig von dir das Texttool so beherzt und innovativ umzusetzen, Maos, very nice!
Insgesamt jedoch ist der Beitrag von Schindermichel irgendwie stimmiger und der diss ist schon echt ziemlich fies - deshalb Punkt an den Michel!
von Vollwertkost
18. Mai 2012, 11:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 67003

Walk the line, baby. Bekennender Langweiler hier.
von Vollwertkost
14. Mai 2012, 22:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 67003

Gwar Sicherwall

Durch seine Exzellenz den Biberkönig wird kundgetan: Es wird gewarnt vor dem ehemaligen Waldläufer und nun Aussätzigen Gawr Sicherwall! http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/135/7/5/gawr_sicherwall_by_apokryph-d4zw8lk.jpg Einstmals pflichtbewusster Förster und Wallwart der Staustufen am Waldfluss,...