Die Suche ergab 451 Treffer

von Spikespine
4. Dez 2013, 16:26
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 6160

Oh mann, ich hab ganz verpasst, abzustimmen!

Gratulation Chinasky! Absolut verdienter Sieg, auch wenn mir Dannis und ElementZeros Bilder auch sehr gut gefallen haben.


Ist das der erste Artbattle-Doppelsieg in der Geschichte, oder hat es das schonmal gegeben?
von Spikespine
13. Aug 2012, 16:14
Forum: 2012
Thema: ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky
Antworten: 36
Zugriffe: 12511

Bei mir wird Chinaskys Beitrag nur angezeigt, wenn ich mich auslogge (Firefox). Wow, super Finale! Amadeus ist technisch wie immer auf einem Topniveau, dazu muss man natürlich nicht mehr viel sagen. Die Atmoshäre kommt sehr gut rüber. Die Pointe ist in meinen Augen nicht so stark, wie man es bisher ...
von Spikespine
10. Jul 2012, 20:46
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Atlantis - eine schwimmende Stadt
Antworten: 24
Zugriffe: 17157

Ich finde das Projekt schon jetzt sehr beeindruckend. Es macht den Eindruck, als hättest du schon alles gut überlegt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
von Spikespine
25. Jun 2012, 11:13
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | Chinasky VS Spikespine
Antworten: 21
Zugriffe: 5161

Ja, ich muss natürlich leider zugeben, dass mein Bild in dieser Form überhaupt nicht schlüssig ist. Mir ist zu lange nichts vernünftiges eingefallen, und war dann nicht mal mehr in der Lage, eine schlechte Idee verständlich zu machen. Warum ich mich bei Pelle nicht stärker am Charakterbild orientier...
von Spikespine
23. Jun 2012, 23:18
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Runde3
Antworten: 66
Zugriffe: 13393

upsi. Jetzt aber!
von Spikespine
23. Jun 2012, 23:14
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Runde3
Antworten: 66
Zugriffe: 13393

Meins müsst auch angekommen sein
von Spikespine
10. Jun 2012, 14:20
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Chinasky VS Triton
Antworten: 10
Zugriffe: 3245

Solides Pixelbild von Triton. Ich frage mich nur, ob das überhaupt so ein großer Verlust für Pelle ist, wenn die Freundin so billig zu beeindrucken ist. :) Vote für Chinasky wegen dem Mut zur Gesellschaftskritik :D. Und wegen der tollen Zeichnung. Nur das rosa im Himmel gefällt mir nicht so, aber ma...
von Spikespine
10. Jun 2012, 14:06
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 2 | Jan VS Fastart
Antworten: 39
Zugriffe: 8889

Schwierige Entscheidung. Technisch und inhaltlich sind beide auf sehr hohem Niveau. Für mich hat letztendlich die Pony-und-Kleid-Bettdecke den Ausschlag gegeben. Aber wirklich ne knappe Sache.
von Spikespine
10. Jun 2012, 14:00
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | caccaduu VS Spikespine
Antworten: 19
Zugriffe: 4512

Oha, das hatte ich befürchtet! Saustarker Beitrag, das ist echt der Hammer wie du die Shapes einsetzt. Und die Idee ist auch witzig- wie der rechte Cop genervt in sein Funkgerät spricht und Taja trotzig weitermacht..:D richtig gut!
von Spikespine
9. Jun 2012, 23:00
Forum: 2012
Thema: Auslosung Runde 2
Antworten: 106
Zugriffe: 17586

Habe soeben abgegeben B)
von Spikespine
3. Jun 2012, 21:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 111345

JanSOLO Mir gefällt auch vor allem das Waldbild extrem gut. Gerade der Bereich oben rechts überzeugt mich - da hast du ein schönes Zusammenspiel aus weichen Verläufen, schärferen Kanten und vereinzelten Details hinbekommen - cool! Für meinen Geschmack hättest du beim Boden etwas mehr Variation in d...
von Spikespine
18. Mai 2012, 19:08
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 21965

Also nur nochmal um sicher zu gehen: Wenn man jetzt "Shapes" und "Verlauf" als Tools besitzt, darf man ein Bild in beliebig vielen Graustufen malen, das scharfe Kanten und weiche Verläufe besitzen darf, aber keine Struktureffekte / feine Texturen?
von Spikespine
17. Mai 2012, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 67081

Shapes für mich, bitte.
von Spikespine
14. Mai 2012, 22:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 67081

Schnell schnell, ich bin auch noch mit drin!
Charakterbeschreibungen kommen gerade ja ein bisschen aus der Mode, da fass ich mich doch auch einfach kurz.

Taja ist eine Schamanin. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und bastelt Voodoo-Puppen.
Bild
von Spikespine
14. Feb 2012, 13:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 42607

Das wird ein schönes Bild - die Mühe, die du reinsteckst, lohnt sich. Für meinen Geschmack ist das Bild etwas zu gelb-monochrom. Gerade der gelblich-weiße Himmel in Verbindung mit den ungesättigten Farben im Mittel- und Vordergrund gibt dem ganzen eine etwas "giftig-schwefelige" Stimmung. Ich würde ...
von Spikespine
31. Dez 2011, 00:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 27767

Ich begeb mich vielleicht wieder aufs Glatteis, aber ich würde eher sagen, Dazzleds Bild ist von Nu-Suke.
von Spikespine
30. Dez 2011, 14:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 27767

Okay, da hast du wahrscheinlich Recht, Kobar.
von Spikespine
30. Dez 2011, 13:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 27767

PrinzEisenhart hat geschrieben:Seyreene-Caccaduu
Ich hätte eher darauf getippt, dass ]MasterStrykes Geschenk von Caccaduu ist. Rein stilistisch gesehen - Seyreenes Bild sieht irgendwie nicht nach ihm aus. Bei den anderen würde ich zustimmen.
von Spikespine
5. Sep 2011, 21:11
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22436

jaymo, ich hab mich gestern erst angemeldet und überwiesen. Der Betrag ist deshalb vielleicht noch nicht angekommen.
von Spikespine
5. Sep 2011, 17:49
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22436

Die sehen gut aus! Ich nehme eins in "ZINC"!
von Spikespine
2. Jun 2011, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979721

Waterman7: Ich würde an deiner Stelle nochmal an die Komposition rangehen. Oft hilft es, ein paar kleine Bleistiftskizzen zu machen, in denen mit ein paar groben Strichen die wesentlichen Bildelemente arrangiert werden. Momentan finde ich es schwer lesbar, was da passiert. Die Figur ist für meinen G...
von Spikespine
25. Mai 2011, 12:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979721

Mir gefällt dein Bild vor allem stilistisch. Beim Baum muss ich digitaldecoy zustimmen, der könnte noch etwas Mühe gebrauchen. Ich möchte mal wieder was in Öl malen. Hab dazu eine Skizze in Photoshop gepinselt. Ein ähnliches Motiv hatte ich schonmal beim Weihnachtswichteln vorletztes Jahr gemalt, ab...
von Spikespine
19. Mai 2011, 18:10
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Wasu vs. Kushi
Antworten: 37
Zugriffe: 6663

Ok Nu-Suke, bitte jetzt den Battle gewinnen, damit ich immerhin gegen den späteren Sieger rausgeflogen bin. :D

also vielen Dank für die ganzen Votes, hatte das wie gesagt nicht unbedingt erwartet. Und danke Chinasky für die netten Worte!
von Spikespine
16. Mai 2011, 21:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Arschbattle!
Antworten: 12
Zugriffe: 2684

im neuen Subforum sollten Gäste keine Threads mehr aufmachen dürfen. Der Spam nimmt langsam echt überhand....
von Spikespine
16. Mai 2011, 11:24
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Wasu vs. Kushi
Antworten: 37
Zugriffe: 6663

Oh man, jetzt lieg ich auch noch vorne mit dem einfalls- und lieblosesten Beitrag den man sich vorstellen kann und für den ich mich gestern noch fast entschuldigt hätte. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Nu-Sukes Beitrag ist hammer-episch und meinem in allen belangen überlegen. Also bitt...