Die Suche ergab 23 Treffer

von strg-alt-entf
6. Jul 2012, 14:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1254616

Wow, für hingeklatscht sieht das ziemlich gut aus.
von strg-alt-entf
6. Jul 2012, 14:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 480737

Jetzt wirkt das vba. linke Auge stark deplatziert und im Winkel falsch auf mich. Schade, da ich das Bild nun nicht mehr ansehen kann, ohne dass es mir auffällt.

Außerdem lächelt sie auf dem Foto noch viel mehr!
von strg-alt-entf
6. Jul 2012, 13:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 480737

Ich habs mal spaßeshalber dunkler gemacht und die Kontraste etwas verändert. Ich finde so sieht es natürlicher aus. Die Haare (die halt einfach nicht so dolle ausgearbeitet sind) sind nicht mehr zu sehen und da der Hintergrund nun schwarz ist, sieht man auch die harten Kanten nicht mehr, die den Kop...
von strg-alt-entf
28. Jun 2012, 19:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1254616

Au weia! Okay, dann mach ich ja doch niks falsch. (bei mir halten sie schon bissl länger) :D

Danke.
von strg-alt-entf
28. Jun 2012, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1254616

Sagmal Amadeus, benutzt du n Skizzenbuch mit Markerpapier, bei mir sind die B Pens nämlich ziemlich schnell ausgelutscht, weil das Papier so stark saugt.

LG
von strg-alt-entf
28. Jun 2012, 19:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1686657

Dann hör doch einfach mal bitte damit auf. Wenns immer nur hin und her geht hört das nie auf. Danke
von strg-alt-entf
27. Jun 2012, 13:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 152627

Alter!

Da fehlen mir wirklich die Worte.. ich glaub den Mann hast du wirklich tief beeindruckt.
von strg-alt-entf
15. Jun 2012, 16:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1059309

@rbx sieht schon besser aus. Definieren ist der richtige Ansatz. Mach doch mal ne art Lienart in ner Extra Ebene. Muss ja nicht überall sein, aber an einigen Stellen hilfts vielleicht schon. (Schädel, Beine, Rippenbögen, Keule) Ich würd versuchen in den Schatten ganz schwaze Linien zu setzen (opacit...
von strg-alt-entf
14. Jun 2012, 13:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1059309

Hallo, ich bin zwar selbst noch ein Profi am Rechner, aber kann dir schonmal ein paar Dinge nennen. Insgesamt fehlt dem Bild Kontrast, du hast aum Licht, bzw. sehr weiches. Das sieht dadurch alles recht verwaschen aus. Halt noch nicht ganz fertig gerendert. Der Hintergrund könnte ruhig noch etwas Ar...
von strg-alt-entf
11. Jun 2012, 21:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1254616

Hab mal was mit Aquarell rumprobiert und Handstudien gemacht. Häts gern in besserer Qualität, aber mein Scanner läuft leider nicht mehr richtig unter Windoof7. http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/163/6/6/hand_studies_by_strg_alt_entf-d538eua.jpg http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/163/3/1/man_...
von strg-alt-entf
11. Jun 2012, 08:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 7372

Hab ich jetzt den Thread gekillt? :?
von strg-alt-entf
10. Jun 2012, 15:54
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Eve VS Slowart
Antworten: 13
Zugriffe: 3982

Ja mein Gott, Sprechblasen die nicht mit Text gefülltsind. Seh da gar kein Problem.
Ich find beide sehr schön, kann mich nicht entscheiden.
von strg-alt-entf
31. Mai 2012, 09:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1059309

@Strg usw.: Schöne Wimmelbilder mit vielen lustigen Einfällen/Details. Hab lange drauf herumgeschaut. (Mein Liebling ist George Lucas mit Darth Vader Very Happy ) Wäre schon klasse, wenn Du das etwas sauberer abfotografieren könntest! Danke! Ich werds mal versuchen. Darth Vader war mir auch sehr wi...
von strg-alt-entf
31. Mai 2012, 09:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 7372

Bild
Bild
von strg-alt-entf
30. Mai 2012, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 7372

Der mit dem Meißel is klasse!
Bild
von strg-alt-entf
30. Mai 2012, 17:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1059309

Is nich digital, aber auch nich rein Aquarell, darum tu ichs hier rein. Menschheitsgeschichte auf 2x A2 gebracht. Vieles fehlt, hatte noch n paar Ideen, aber gefallen tuts mir schon ganz gut. Ich werd ma gucken, dass ich nochma bessere Fotos machen kann. Falls Interesse besteht zeig ich die dann hie...
von strg-alt-entf
30. Mai 2012, 16:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 7372

Bild
Bild
von strg-alt-entf
29. Mai 2012, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 7372

Bild
Bah, kein tablet da
von strg-alt-entf
29. Mai 2012, 17:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 7372

Zu gut! Hahaha :D
von strg-alt-entf
27. Mai 2012, 22:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1686657

Ich finds auch gut. Is das digital? Sieht so analog aus.
von strg-alt-entf
25. Mai 2012, 09:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 101042

Ich versuch das ganze mal einzubauen. Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde.
Mit dem Hintergrund muss definitiv noch irgendwas passieren.. fühlt sich komisch an, so leer.

Mehr farbe werd ich probieren. Bin da noch zu zaghaft.
von strg-alt-entf
24. Mai 2012, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 101042

Moin, ich hab mich gestern Abend mal wieder mit Aquarell versucht. Ich denke die Farben sind nicht intensiv genug, und das is insgesamt blöd, weils dadurch ziemlich blass wirkt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da verbessern kann? http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/145/9/f/orang_utan_by...
von strg-alt-entf
20. Mai 2012, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 480737

Hallo Digitalforum! Zu der Bleistiftzeichnung wollte ich was sagen. Die Nase und Oberlippe scheinen zu frontal gezeichnet zu sein. Irre ich mich? Ich kann mich auch irren, aber irgendwie macht die Perspektive da nen Knick. Ich muss immer drauf gucken und es kommt mir immer komisch vor. Ansonsten mag...