Die Suche ergab 392 Treffer

von Christian
10. Okt 2016, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 9829

Hm, so genau kann ich´s nicht mehr festmachen, ist ja doch schon ein paar Jahre her. Aber der Thread ging ja eh in Richtung "Wo geht´s jetzt hin" als "Wo kam´s her". Vielleicht ist es wirklich so, dass der Austausch in Foren seinen Zenit überschritten hat und sich die Leute in kleineren Gruppen auf ...
von Christian
9. Okt 2016, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 9829

Moin zusammen, ich war selbst lange nicht hier und habe gar nicht mitbekommen, dass sich kaum noch was tut. Letztens vor ein paar Wochen habe ich zufällig wieder reingeschaut. Schade, für mich war das DAF lange Zeit, während des Studiums und lange danach, DER Tummelplatz für Menschen, die was eigens...
von Christian
28. Dez 2010, 20:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 24176

frohe Weihnachten erstmal! Hier mein Wichtelbild - ich hab einen recht hässlichen Orkenhirsch mit passendem Geschenk bekommen und musste natürlich etwas grinsen dabei :) Vielen Dank an den mir leider unbekannten Zeichner! http://img64.imageshack.us/img64/1435/24ycxv546.jpg Uploaded with ImageShack.u...
von Christian
23. Dez 2010, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 19888

Habs auch eben rausgeschickt!
von Christian
7. Dez 2010, 19:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 25: Abstimmung!
Antworten: 49
Zugriffe: 7641

danke auch von mir und Glückwunsch an den Gewinner!
von Christian
29. Nov 2010, 23:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 19888

würde ebenfalls noch mitwichteln

chris [punkt] scherm [öt] gmx [punkt] de
von Christian
22. Nov 2010, 10:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 25: Abstimmung!
Antworten: 49
Zugriffe: 7641

sind coole Sachen zusammengekommen - meine Favoriten waren eigentlich Fastart und Syrus, aber Kiedans Kundschafter hat mir von der Idee her dann am besten gefallen - vote @lucy - ich finde die Idee eines Prints gar nicht verkehrt - vielleicht kannst du die Datei ja am Schluss freigeben, dann kann si...
von Christian
16. Nov 2010, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 25: "Crew gesucht!"
Antworten: 83
Zugriffe: 21727

Fränk, der Kanonier http://weirda.vs120043.hl-users.com/bilder2010/canonfrank.jpg Ahab (erzürnt): Wir brauchen auf der Pequod keinen Kanonier du Einzeller! Wir sind WALFÄNGER!! Fränk (ernst): Laden! Feuer frei! Ahab (nachdenklich): Du meinst, ein anderes Schiff könnte uns den Wal vor der Nase wegsc...
von Christian
22. Sep 2010, 18:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: Mal was anderes!
Antworten: 17
Zugriffe: 7169

was mir als Knirps echt gut gefallen hat war: Secrets of the Gnomes http://www.amazon.de/Gnomes-Thirtieth-Anniversary-Wil-Huygen/dp/0810954982/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1285176342&sr=8-2 wirklich wunderbar illustriert, gibts auch auf Deutsch, und heisst da, ´Das große Buch der Heinzelmä...
von Christian
4. Sep 2010, 17:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

ja, spiegeln, verzerren, aber hauptsächlich ziemlich wahllose strukturen und texturen erzeugen, die einen auf neue Gedanken bringen. Hier nochmal der Link: http://al.chemy.org/
von Christian
4. Sep 2010, 16:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

fast & ion, schöne Sachen!

ich hab mal dieses Tool Alchemy ausprobiert, macht wirklich Spass damit rumzuprobieren

Bild
von Christian
14. Jul 2010, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

kleine Skizze von neulich - selbst mit Denkerhelm bekomm ich bei der Hitze keinen klaren Gedanken zustande :P

Bild
von Christian
10. Jul 2010, 11:55
Forum: Cocoon
Thema: Ich bin ein Thema im neuen Subforum!
Antworten: 42
Zugriffe: 22059

Es wurde ja eine offene Diskussion gewünscht. Ich musste erstmal etwas überlegen, ob ich überhaupt Teil dieser Community bin und ob ich mich einmischen soll. Ich beteilige mich an Diskussionen wenig, kritisiere selten. Andererseits schau ich schon viele Jahre hier rein, habe einiges an Info mitgenom...
von Christian
4. Jul 2010, 23:55
Forum: Cocoon
Thema: Inhalt vs. Technik
Antworten: 60
Zugriffe: 29115

@Steven: Ohne Vokabeln zu können ist jede Sprache doch irgendwie schwer zu sprechen - aber ich finde den Vergleich wirklich gut. Die Grammatik kommt zu den Vokabeln dazu, auch Interpunktion. Wenn man früher Latein hatte, fällt es einem leichter Sprachen mit ähnlichen Wurzeln zu verstehen, weil man d...
von Christian
4. Jul 2010, 21:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642186

ja, sehr geil
von Christian
4. Jul 2010, 20:45
Forum: Cocoon
Thema: Inhalt vs. Technik
Antworten: 60
Zugriffe: 29115

Ich finde diese Inhaltsdisskusion interessant, eben weil man seine eigenen Bilder nach Inhalt abklopft - und ich erstmal etwas erschrocken war, weil ich bei meinem Bild nicht sonderlich viel gefunden habe. Ist es aber nicht so, dass, bevor ich mich daran mache Inhalte vermitteln zu wollen, ich zunäc...
von Christian
1. Jul 2010, 18:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Revived and Revised
Antworten: 63
Zugriffe: 18301

cooler Thread! Beeindruckend zu sehen, was für ne Entwicklung die Leute durchgemacht haben. Hut ab @all. Ich hab ebenfalls in den alten Sachen rumgestöbert. Das alte Bild trug den glorreichen Dateinamen "gunnershitte" und ist von 2006 :D http://weirda.vs120043.hl-users.com/bilder2010/2006-2010.jpg
von Christian
29. Jun 2010, 17:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376041

gefällt mir auch gut caccaduu - fluffige Viecher! Ich hatte auf der Website allerdings erwartet, dass man dann auch n Spiel mit diesen Chars spielen kann. Jump n Run oder was in der Richtung.
von Christian
29. Jun 2010, 17:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

entspannungs.... na blödsinn eben ^^

Bild
von Christian
28. Jun 2010, 12:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

kleines scribble von neulich -

Bild
von Christian
22. Jun 2010, 10:57
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404870

wurde vielleicht schonmal gepostet, aber egal, der geht auch ein zweites mal...

http://www.youtube.com/watch?v=4vFyAlMC4lg
von Christian
15. Jun 2010, 15:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029698

saucool aeyol - gar nicht gesehen das Ding - mit deinen Bullen hasts du´s immer wieder ne?

hier der hässliche Typ ausm scribblethread von gestern nochmal

Bild
von Christian
13. Jun 2010, 14:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

moinsen, von mir n paar scribbles - am letzten saß ich etwas länger, ich glaub ca. 3,5 Stunden sowas http://weirda.vs120043.hl-users.com/bilder2010/hexe.jpg http://weirda.vs120043.hl-users.com/bilder2010/orc_scribble_02.jpg http://weirda.vs120043.hl-users.com/bilder2010/orc_scribble_03.jpg http://we...
von Christian
8. Jun 2010, 11:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228060

coole seite bisher, arne dein aquarell ist klasse

von mir was schnelles ohne sinn

Bild

mfG!
von Christian
2. Jun 2010, 10:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979616

hi Tina - zu ihrem Gesichtsausdruck, sie guckt überrascht, da ihr in nem recht unpassenden Moment der Slip aufgeht. Wenn man das jetzt noch nicht genau erkennen kann, werd ich da auf jeden Fall noch was dran machen. Dank dir :)