Die Suche ergab 24 Treffer

von Ome
3. Jul 2006, 01:27
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Schuck vs Guriamo
Antworten: 18
Zugriffe: 11700

oder Süsswassermatrose :lol:
von Ome
3. Jul 2006, 01:24
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Nacho vs Jaster
Antworten: 51
Zugriffe: 25486

würde ich nur für Fair halten beide Beitrage sind spitzen ubermässig, hab aber schon gevotet was den 50/50 Stand wohl erklärt...
von Ome
3. Jul 2006, 01:21
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Carlos vs El Cazze
Antworten: 18
Zugriffe: 10917

Carlos rockt! :mrgreen:

@El Cazze hätt man auch in einem Bild unterbringen können, das brutzeln im Draht und das lüften des Kilts, egal trotzdem lustig aber Punkt für Carlos
von Ome
3. Jul 2006, 01:08
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Miascugh vs Reitz
Antworten: 17
Zugriffe: 10648

der Gore Effekt im zweiten ist okay, kann man machen, aber die Bill und Ted Hommage ist köstlich :) Punkt für Miascugh
von Ome
3. Jul 2006, 01:03
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Alex D vs Digitaldecoy
Antworten: 37
Zugriffe: 19095

uffzaa - schwer! Entscheidung vertagt!
von Ome
3. Jul 2006, 00:59
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Trippin vs Rob
Antworten: 20
Zugriffe: 12144

yay, müsste ich voten sah die Sache hier schon anders aus, Rob´s kann ich nämlich kaum identifizieren
von Ome
3. Jul 2006, 00:56
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Anonymer User vs derOn
Antworten: 16
Zugriffe: 10356

eHEHEHEEHheheh der Elefant auf der Telefonzellle, WAHAHHA :lol:
von Ome
3. Jul 2006, 00:52
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Dbot vs Arne S.
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

ick nicht, der Film /fiese Sänger gag kommt gut bei Dbot aber Arne´s ist einfach super, der Stilwechsel und der Tod in Sonntagskleidung, ich musste spontan losprusten und hab jetzt ne Biertastatur ;) großes Kino Arne :D
von Ome
3. Jul 2006, 00:48
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Backslapper vs Dazzled
Antworten: 9
Zugriffe: 6858

<-will einen zweiten beitrag von dazzled sehen obwohl das Baumtelefon klasse ist und beide technischn jut aber dazzled´s spricht mich einfach mehr an obwohl ich bei Backslapper mehr gelacht hab :)
Punkt für Dazzled
von Ome
3. Jul 2006, 00:45
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Reneg vs Sisyphos
Antworten: 10
Zugriffe: 10346

das 2. ist technisch besser und der Gag bei Reneg ist nicht wirklich berauschend, schade um den Footballer :) Punkt für Sisyphos
von Ome
3. Jul 2006, 00:42
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Spikespine vs Gogan
Antworten: 12
Zugriffe: 8551

tolle Atmosphäre Gogan - Punkt an eben eben den :)
von Ome
3. Jul 2006, 00:39
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Norgork vs Suficialis
Antworten: 15
Zugriffe: 9849

Punkt für Suficialis
von Ome
3. Jul 2006, 00:37
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Kassandra vs Nini
Antworten: 7
Zugriffe: 6183

Punkt geht an Kassandra weil die Szene einfach durchdachter wirkt und der Gag besser ist, obwohl sich beide um einen direkten Kampf gedrückt haben, einmal davor, einmal danach- hehe :)
von Ome
3. Jul 2006, 00:32
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Herrmann vs Mikazo(kein Bild)
Antworten: 17
Zugriffe: 9276

Da hätt ich auch gern einen Fight gesehen ärgerlich so ohne vote-rei. Klasse Arbeit, Herrmann, super Figur und tolle Darstellung
von Ome
3. Jul 2006, 00:30
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Schuck vs Guriamo
Antworten: 18
Zugriffe: 11700

:lol: super!
von Ome
3. Jul 2006, 00:29
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Duracel vs Erich Schreiner
Antworten: 51
Zugriffe: 28387

Ich finde das bei Eric´s Beitrag sogar das letzte Panel (vielleicht mit einem dazu, wie sie die Batterie rausreißt) gerreicht hätte

Duracel hat echt ne schön düstere Szene gemalert.. schwierig
bin noch unentschloßen

gruß
Ome
von Ome
3. Jul 2006, 00:20
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Beetlebum vs Incubator(kein Bild)
Antworten: 12
Zugriffe: 14012

schwer, einerseits ist beetlebum´s Beitrag voll toll subba ;) aber auch der andere von diesem beetlebum hat was, super Beitrag, das "Fumb" Soundword ist toll und das einbringen der Gegenstände :D hoffen wir mal das du in der nächsten Runde n Gegner bekommst.
von Ome
3. Jul 2006, 00:15
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Shu vs Artdek
Antworten: 18
Zugriffe: 16937

gebts zu Ihr habt euch abgesprochen ;) hmm schwer kann mich noch nicht entscheiden
von Ome
3. Jul 2006, 00:12
Forum: Contests
Thema: Runde 1: 2clever4smart vs Top
Antworten: 19
Zugriffe: 12323

Pixel rulllt!!! Punkt für Top
kapier den andern Beitrag von 1c4s auch nicht wirklich
von Ome
3. Jul 2006, 00:09
Forum: Contests
Thema: Runde 1: ßssn vs Pictor
Antworten: 17
Zugriffe: 10897

Punkt für ßssn clevere wenn auch simple aber kreative Idee, Punkt :lol:
von Ome
3. Jul 2006, 00:04
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Steven vs Sicktoy
Antworten: 28
Zugriffe: 16511

doch na klar und es hätte auch beinahe geklappt, sorry :)
von Ome
3. Jul 2006, 00:02
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Steven vs Sicktoy
Antworten: 28
Zugriffe: 16511

Der Kampf ist bei Steven zu sehen UND das ist das Entscheidene für mich denn obwohl der Witz bei Sicktoy klasse ist und voll beim "Gegner eigenschaften ausnutzen" punktet macht die Dynamik und die kreativere Verbindung mit den Gegenständen alles wieder gut bei Steven. (und der Wolf im BG, :D ) gruß ...
von Ome
28. Jun 2006, 20:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415694

nice, schade das du die Arme nicht weiter ausgearbeitet hast. ;)
von Ome
24. Jun 2006, 23:28
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 280912

ach verdammt! voll die Deadline verplant, schoiße, na dann viel Spaß euch allen ick freu ma schon, ich poste trotzdem mal n schnellen Sketch der Figur die es geworden wäre. http://i45.photobucket.com/albums/f72/dako84/Unbenannt9p.jpg Ne Bio klemm ich mir jetzte ;) edit: Hmm okay. Das ist Joxxa ,früh...