Die Suche ergab 45 Treffer

von Oli
19. Feb 2018, 13:07
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Pen Display und Alternativen
Antworten: 5
Zugriffe: 16589

Re: Wacom Pen Display und Alternativen

Kann das Huawei Mediapad M2 Premium empfehlen, ist eine günstige Alternative zu Galaxy Tab S3 und Ipad Pro.
von Oli
6. Feb 2018, 15:42
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Programme für Android
Antworten: 3
Zugriffe: 12678

Re: Programme für Android

Für Android ist Sketchbook Pro und Infinite Painter empfehlenswert. Ich favorisiere zur Zeit Painter. Schau mal hier:
https://youtu.be/sLsTLuluzyc
von Oli
13. Nov 2017, 14:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388311

Re: Speedpainting

Ich kenne Hui Buh und hab es damals geliebt, Pumuckls Stimme war einfach immer gut!
von Oli
24. Mai 2016, 10:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873892

@poxel: sehr nice!

Marvel fanart - venom:
Bild
[/img]
von Oli
15. Feb 2016, 10:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Practice, Practice and more Practice
Antworten: 6
Zugriffe: 14712

sehr schöne sachen dabei!
Wielange sitzt du an so einem Bild?
Wie findest du den Workshop, Preis/leistungstechnisch?
von Oli
11. Feb 2016, 09:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1963913

@poxel bin gespannt wie es weitergeht, sieht vielversprechend aus! =)
von Oli
20. Jan 2016, 00:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1963913

noch lange nicht fertig...

Bild
von Oli
9. Dez 2015, 11:31
Forum: Offene Themen
Thema: Patreon Tips und Tricks?
Antworten: 9
Zugriffe: 17256

Und? Gibts nach nem halben Jahr einen kurzen Erfahrungsbericht? Wie läuft das mit den Steuern bei Patreon? Gabs Probleme? Deine Meinung/Empfehlung?

Gruß Oliver.
von Oli
9. Dez 2015, 11:12
Forum: Offene Themen
Thema: Körperliche Probleme von Vielzeichnern
Antworten: 15
Zugriffe: 19636

Physio, höhenverstellbarer Tisch, Sport, Pausen, Keilkissen, ergonomischer Stuhl, hilft alles.
Habe nen schweren Bandscheibenvorfall und kann inzwischen schmerzfrei 10 Std am Tag ackern. Nicht unterkriegen lassen. Orthopäde hilft da auch weiter bei bedarf.
von Oli
24. Nov 2015, 15:14
Forum: Hardware Corner
Thema: wacom cintiq 21 ux erste generation zu teuer?
Antworten: 5
Zugriffe: 12854

Wenn ihr was mobiles mir vollwertigem Photoshop sucht kann ich nur das Microsoft Surface Pro empfehlen. Habe das 2'er und bin sehr zufrieden mit dem Ding.
von Oli
20. Nov 2015, 18:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

hui das ging schnell, tausend dank!
Hast natürlich mit allem Recht, als nächstes nehm ich mir den Gurt vor und schraube an den Tonwerten des BGs. Konnte mich bisher nicht so richtig von den knalligen Farben trennen.
Hab bisher an Armen und unterer Hand an den Proportionen gefeilt.
von Oli
20. Nov 2015, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

Danke Sunny_Sue!

Hier das nächste Update!

Bild
von Oli
19. Nov 2015, 14:32
Forum: Hardware Corner
Thema: wacom cintiq 21 ux erste generation zu teuer?
Antworten: 5
Zugriffe: 12854

es gibt das wacom 21ux irgendwo für 450,- Öcken Netto neu? Wo?
Habs jetzt für 415,- gebraucht gekauft und bin bisher begeistert.
von Oli
13. Nov 2015, 09:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

Vielen Dank, Chinasky für deine Mühe, werde das in der nächsten Überarbeitung mit einfließen lassen.
von Oli
10. Nov 2015, 16:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

schnelles overpaint, geht das jetzt in die richtige Richtung?

Bild
von Oli
8. Nov 2015, 10:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

Stimmt alles. Das mit dem knalligen Hintergrund is mir auch schon aufgefallen. Werde das alles beim überarbeiten bedenken. Danke!
von Oli
7. Nov 2015, 22:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

deadpool wip

Habe hier ein deadpool wip für euch. Feinarbeit fehlt noch.
Seht ihr grobe Fehler oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Immer her damit!
Gruß Oliver.

Bild
von Oli
7. Nov 2015, 20:53
Forum: Hardware Corner
Thema: wacom cintiq 21 ux erste generation zu teuer?
Antworten: 5
Zugriffe: 12854

wacom cintiq 21 ux erste generation zu teuer?

Hallo zusammen, habe ein Angebot für ein gebrauchtes Wacom Cintiq 21 UX (erste Generation) für ca 450,- Euro bekommen. Jetzt meine Frage: Ist das für das relativ alte Gerät zu teuer? Lieber aufn gebrauchtes 24'er Modell sparen? Habe bisher mit nem Intuos 3 gearbeitet. Mit wieviel mehr muss ich für e...
von Oli
9. Feb 2015, 15:45
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet- Alternative zu Grafiktablets
Antworten: 8
Zugriffe: 17003

Ich habe das Surface Pro 2 gebraucht gekauft und kann es nur empfehlen, bin rundum zufrieden mit dem Teil, der Stift ist auch von Wacom so nebenbei.

Schönen Gruß!
von Oli
6. Jun 2014, 12:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mermaid Tatoo - WIP
Antworten: 5
Zugriffe: 5154

Ich kann das Bild zwar nicht sehen, aber geht doch mit den Ideen einfach zum Tätowierer eures Vertrauens und lasst den machen, es gibt ein paar handwerklich sehr begabte Tattookünstler da draußen.
von Oli
5. Jun 2014, 10:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210232

Classic horror family portrait.

Bild
von Oli
7. Mai 2014, 13:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210232

Bild
von Oli
6. Mai 2014, 08:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873892

@Chinasky: Danke für die konstruktive Kritik, werde es im Kopf behalten. Was die Anatomie angeht, ich finde Spiderman sieht immer etwas "outta proportions" aus, und es gibt da sehr viele verschiedene Ansätze wie er bisher dargestellt wurde. Das würde ich mir also einfach mal als künstlerische Freihe...
von Oli
5. Mai 2014, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873892

Bild