Die Suche ergab 5 Treffer

von AgentBlack
6. Aug 2012, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Mit Game Design hat das wirklich nicht viel zu tun ;)

Aber die Designs an sich gefallen mir schon sehr gut. Diese Hütte mit dem Titel "Island World" erinnert mich ein kleines bisschen an die Gebäude von Die Siedler, ist echt nicht schlecht gemacht.
von AgentBlack
5. Aug 2012, 21:24
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3 Hobby-Arbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 16282

Ich finde auch dem ersten fehlt es etwas an Kontrast und Tiefe. Das zweite Bild ist aber von der Farbgebung wirklich toll geworden. Das dritte Bild gefällt mir auch sehr gut, sehe da auch keine Unstimmigkeiten.
von AgentBlack
4. Aug 2012, 21:02
Forum: Offene Themen
Thema: Endlich Wochenende
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

Endlich Wochenende

Hi zusammen,
ich wollte diesen Thread mal eröffnen.
Es ist endlich Wochenende.
Was tut ihr, um es dann auch zu genießen?
Geht ihr Party machen und Feiern? nutzt ihr es zum Ausschlafen?
Ich tu beides
von AgentBlack
2. Aug 2012, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#36 VOTE!
Antworten: 42
Zugriffe: 20421

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Bilder angesehen, und stelle mir gerade eine Frage.

Kann ein durchschnittlicher Bürger sich solch ein Bild überhaupt leisten, oder muss man dafür Millionär sein???

Liebe Grüße an alle User

AgentBlack
von AgentBlack
1. Aug 2012, 10:27
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5027

Moin ich bin aus Bremen, besser gesagt aus Gröpelingen, dem Stadtteil mit den günstigen Mieten :_) . Wenn du Leute suchst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Ein Bierchen trinken, daß können wir gern an der Schlachte oder im Schüttinger tun. Viertel ist mir zu Yuppiehaft