Die Suche ergab 16 Treffer

von sketchingyan
5. Feb 2013, 22:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11069

sketchbook pro ist auch ganz cool
von sketchingyan
5. Feb 2013, 04:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 75543

schicke sachen :) deine posen wirken noch ziemlich steif da geht auf jeden fall noch mehr!!!
ansonsten klasse ! weiter so!
von sketchingyan
31. Jan 2013, 16:40
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Light Effects Generator
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

ich glaube du meinst Apophysis?
http://apophysis.org/index.html

hoffe das hilft dir
von sketchingyan
31. Jan 2013, 00:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 75543

A.R hat geschrieben:die Racer sind ja geil.

aber bitte warum so viele Bilder auf einamal? Skitzen würde ganz weglassen ausser die Gesichter, sehen etwas aufgeräumt aus.

:o
wieso die skizzen sind doch schön anzuschauen! ich genieße die vielfalt hier!
von sketchingyan
9. Jan 2013, 17:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Perspektivisches Zeichnen
Antworten: 56
Zugriffe: 44354

ich würde eher sagen das hat was mit dem räumlichen denken zu tun nicht mit deinem buch ... aber keine sorge das kommt alles mit der zeit. Probier erstmal selber drauf zu kommen ... das ist wichtig du willst ja conceptartist werden da ist es wichtig sich auch mit problemen auseinanderzusetzen und da...
von sketchingyan
9. Jan 2013, 16:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Perspektivisches Zeichnen
Antworten: 56
Zugriffe: 44354

Im prinzip hast du alles schon da was du dafür brauchst. Die ellipsen hab ich jetzt nicht konstruiert....
Bild
von sketchingyan
16. Dez 2012, 16:45
Forum: Offene Themen
Thema: Menschen zeichnen lernen -> Gottfried Bammes?
Antworten: 17
Zugriffe: 9935

eher doktor professor keine ahnung ich hab da jetzt kein spezifisches wort für :P aber es ist halt so das ich texte manchmal 3 mal hintereinander lesen musste um halbwegs zu verstehen was er eigentlich will und so hat mir persönlich das lernen überhaupt gar keinen spaß gemacht. Goldfinger ist zwar a...
von sketchingyan
15. Dez 2012, 18:28
Forum: Offene Themen
Thema: Menschen zeichnen lernen -> Gottfried Bammes?
Antworten: 17
Zugriffe: 9935

Also ich habe eine Zeitlang mit Bammes gearbeitet. um ehrlich zu sein bin ich nicht so begeistert von dem Buch wie die meißten hier. es ist sicher kein schlechtes buch und ich bereue auch nicht es gekauft zu haben, denn die skelett vereinfachungen sind fantastisch. In meinen augen ist das, aber auch...
von sketchingyan
7. Sep 2012, 14:21
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Gottfried Bammes konstruktion der Hüfte
Antworten: 0
Zugriffe: 2861

Gottfried Bammes konstruktion der Hüfte

Hi, letzte woche hab ich mir auf dem flomarkt das Buch "Gottfried Bammes- Der Nackte Mensch gekauft" Naja im moment bin ich dabei das Buch durchzuarbeiten. Komme bei der Hüftkonstruktion aber irgendwie nicht weiter. Er schreibt irgendwas von einem 5 eck als ausgangskonstruktion ich tippe mal er mein...
von sketchingyan
29. Aug 2012, 09:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389238

vom feinsten :)
von sketchingyan
23. Aug 2012, 09:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389238

Deine mechs sind 1a !!!!
von sketchingyan
7. Aug 2012, 11:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mutabor
Antworten: 277
Zugriffe: 177542

Du hast einen sehr eigenen stil gefällt mir gut:)
von sketchingyan
6. Aug 2012, 23:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: just for fun
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

danke triton :)
kleiner nächtlicher creativschub ^^
Bild
von sketchingyan
5. Aug 2012, 19:49
Forum: Community-Projects
Thema: Pantheron Hobby-Game-Schmiede
Antworten: 3
Zugriffe: 13616

schöne screenshots hat ein bisschen was von der schönen alten gothic welt gefällt mir :)
edit: hab dir ne pn geschrieben
von sketchingyan
5. Aug 2012, 00:59
Forum: Offene Themen
Thema: Endlich Wochenende
Antworten: 11
Zugriffe: 7049

Ich häng den ganzen tag auf http://www.yakonusuke.com/ ab und zieh mir die krassen skyjackers bilder rein! Captain Blackbeard Morgan rockt das haus und Lady Aurora Dawn will unbedingt ne spritztour mit mir unternehmen
von sketchingyan
4. Aug 2012, 12:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: just for fun
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

just for fun

Hallo alle miteinander! ich bin relativ neu in der digitalenartwelt. sagt man das so? naja in jedem Fall bin ich süchtig geworden:D und dachte es ist an der zeit sich mal ein forum zu suchen. Im moment experimentiere ich ein bisschen mit 3D herum http://sketchingyan.files.wordpress.com/2012/08/lphea...