Die Suche ergab 35 Treffer

von khaine
24. Aug 2009, 12:32
Forum: Contests
Thema: bukkKk vs. Shorty
Antworten: 20
Zugriffe: 9691

trotz der saucoolen Arbeit von Shorty geht meine Stimme an bukkKk, der verliebte Blick und die Fallgrube sind einfach zu cool! Aber es war verdammt knapp :)
von khaine
21. Aug 2009, 18:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

n1 rockforce! Sofort zu erkennen. Ist der Mund wirklich so extrem kußmundig? Ich weiss, daß er oft so guckt (vielleicht auch ein bisschen von Natur aus :D ), aber wirklich so stark "kußmäßig"? Ich hab jetzt aber natürlich die Ref nicht... lange Rede, kurzer Sinn, echt richtig stark!
von khaine
21. Aug 2009, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230037

dem kann ich nur beipflichten!
von khaine
20. Aug 2009, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

@Chris: du und deine Orks :D saugeiles Teil mal wieder! Was für Hauer! @Seyreene: Danke! Das mit den Füßen weiss ich, allerdings stört mich das persönlich nicht wirklich, da der Fokus ja auf Kopf und komplettem Oberkörper liegen soll! Bis auf nen selbst gebasteltem Custombrush für das Blattwerk im H...
von khaine
20. Aug 2009, 15:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230037

ich hab mich ja jetzt so n bisschen durch die letzten "Monate" durchgeklickt, kann es sein das Cartoons mit/von/von und mit China irgendwie ein Running Gag sind? Mir gefällt das :D
von khaine
20. Aug 2009, 09:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Illustrations-Projekt 20k Meilen unter dem Meer
Antworten: 37
Zugriffe: 19144

erstmal: großartige Arbeiten hier drin, das Thema und die Ausführungen gefallen mir ausgezeichnet! zu deinem Inder: Die allgemeine Farbstimmung find ich in der überarbeiteten Version um einiges besser als in der alten, allerdings ist der Kopf imho eine (vielleicht auch schon von dir befürchtete) Ver...
von khaine
19. Aug 2009, 21:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230037

das hatte ne Vorzeichnung unter der digitusche, ist aber immer noch skizzenhaft genug, denk ich mal... Wenn nicht hat jeder der anderer Meinung ist nen Tritt frei....

Bild
von khaine
19. Aug 2009, 21:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

Jahre ists her, da hab ich hier das letzte mal was gepostet... Im Ernst, ich weiss es wirklich nicht mehr :) Mal wieder durchgerungen: Ein Mausbiber! http://www.open-skies.de/mausbiber.jpg Wegen Faulheit kommentier ich jetzt mal nur, was ich hier auf der aktuellen Seite sehen kann, ich bitte um Nach...
von khaine
14. Mär 2007, 13:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 56649

hahaha beim Bein-Bein Mensch bin ich fast vom Stuhl gekippt :D und der marier? Stierien? käfer rockt auch ziemlich
von khaine
12. Mär 2007, 19:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425564

dumdeedum ;)

Bild
von khaine
11. Mär 2007, 16:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425564

hahaha Mana :D gefällt
von khaine
11. Mär 2007, 16:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

wow Artdek, das ist echt richtig schön geworden! Da ich selbst auch sehr gerne segle, gefällt es mir natürlich besonders gut :D

Ganz großes Kino!
von khaine
9. Mär 2007, 20:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 56649

also was bis jetzt in dem Thread alles los ist, wahnsinn :D ich werd mich vielleicht auch noch an einen 2. setzen. @Artdek: jo, der is reingesetzt in die Landschaft, weil ich den gestern in ner oc session mit Farin gapinselt hab, und danach in Ps nur noch etwas die Farben angepasst und die Landschaf...
von khaine
9. Mär 2007, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601135

danke für die Comments :D nur eine Frage
@Kugelfisch: Farbtöne, Sprechblase und Schrift tu ich mal als Geschmackssache ab, Mund und Augenpartie kann ich nachvollziehen, aber warum die Statur?
von khaine
9. Mär 2007, 15:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 56649

ndee: hmm da haste Recht, vielleicht sitzt er deswegen, er kriegt seinen Arsch einfach nimmer hoch :D Was ich mich die ganze Zeit schon fragen musste, sag mal Daniel, wie futtert das Ding eigentlich, das muss doch extreme Probleme mit kauen und sabbern haben :D oder verdanken wir denen die Erfindung...
von khaine
9. Mär 2007, 15:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

vielleicht ein supervillain Hamster? Der Schrecken der Getreidefelder?
von khaine
9. Mär 2007, 02:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zentauroide
Antworten: 123
Zugriffe: 56649

so, da musste ich auch gleich einen machen :D
aber fragt mich nicht was das genau für ein Teil ist, irgendwas mit Hund, son Mischling ;)

Bild
von khaine
8. Mär 2007, 15:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

ich bin für den doomsday Hamster :D
von khaine
8. Mär 2007, 01:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601135

sooo, auch mal wieder was von mir, bin ja ein extrem-selten poster :/ hehe, meistens trau ich mich einfach net was von mir zu zeigen hier im Forum ^^ Das Niveau ist einfach zu hoch für mich ;) http://mitglied.lycos.de/khainesworld/frogs2.jpg Eine Arbeit für nen "Minijob", ein Cartoonzeichenkurs den ...
von khaine
17. Jan 2007, 13:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062376

klasse Artwork! Die Stimmung ist echt toll eingefangen.
Nur eine Sache, ist die Asymetrie des Schiffes gewollt??
von khaine
17. Jan 2007, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Workshop - Licht und Schatten
Antworten: 102
Zugriffe: 40736

das letzte ist einfach zu cool Hjalmar :D
sehr männlich, das ganze ;)
von khaine
24. Dez 2006, 21:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wichtelshowroom - zeigt was der Weihnachstmann brachte!
Antworten: 79
Zugriffe: 37081

Vieeeleeen DANK! hab mich riesig gefreut und vor allem sehr gelacht als ich das Bild gerade eben geöffnet habe :D . Der Weihnachtsmann rockt einfach nur :thumb: http://mitglied.lycos.de/khainesworld/fwk2.jpg ...ups Faux Pas (das schreibt man doch so, oder???) meinerseits ^^, ich hoffe du hast dich t...
von khaine
21. Dez 2006, 16:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Leise rieselt der Schnee....
Antworten: 62
Zugriffe: 27777

wow, endlich mal wieder ein echter Henrik :D schönes scribble, aber ander kennt man das ja nicht von dir ;) Duracels Farben geben dem ganzen den letzten Kick! @China: einfach nur Klasse, die Überarbeitung holt wirklich nochmal verdammt viel raus, und ungeflippt find ich es richtig witzig! @Arne: mua...
von khaine
4. Dez 2006, 01:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Weihnachtswichteln
Antworten: 105
Zugriffe: 42982

d4ddykhaine A web A de

lol, hört sich lustig an :D

werden denn die Ergebnisse auch öffentlich gepostet? Oder geschieht das quasi anonym...
von khaine
2. Dez 2006, 21:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3425564

Jo, mir gefällts eigentlich auch ganz gut, vor allem hab ich wieder mal gemerkt, daß Painter saucool ist. Da muss ich mich einfach mal vernünftig einarbeiten...