Die Suche ergab 61 Treffer

von Qikalain
11. Jan 2015, 18:45
Forum: Jobbörse
Thema: {SUCHE} Arbeit als 2D Illustrator oder Concept Artist
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Ich bin wieder ab Februar auf der Suche nach bezahlten Aufträgen. Wie immer biete ich an, als Illustrator, Grafiker und 2D Concept Artist zu arbeiten. Bei interesse bitte einfach per Mail (sandrorybak@yahoo.de) oder PM mit mir kontakt aufnehmen. Portfolio befindet sich im ersten Beitrag oben. Gruß S...
von Qikalain
11. Jan 2015, 15:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3400049

Chris hat recht, super schöne Sachen hier auf der Seite, sollte mal hier echt öfters reinschauen :')

Hier kleines Dingens für einen Rahmen den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe.

Bild
von Qikalain
11. Jan 2015, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215864

@Chinasky
Finde deine Studien ja echt schick, besonders die rothaarige Frau rechts oben auf dem letzten Bild. Hat was, das du das Volumen nicht ganz ausgearbeitet hast und es leicht unfertig aussieht.
von Qikalain
8. Mär 2014, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 48479

Hier noch meine Lieblingskarte. Ich hatte noch nie soviel Spaß beim malen wie bei dem Steingolem. Wenn ich nur an den Tag zurückdenke wird mir ganz komisch! :lol:

Bild
von Qikalain
6. Mär 2014, 11:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11624

Wie sagt man so schön in der Gastronomie, die Liebe geht durch das Sketchbook =)
von Qikalain
6. Mär 2014, 11:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3400049

@Julius Geile Sachen ,besonders die Rüstung von deiner Studie ganz oben gefällt mir richtig gut und wie du das Feuer gemalt hast in dem Interior (dein letzter Post), aber bei dem Dude wirken die Beine etwas gebrochen :S @Reiko Da ist ja wohl nichts hinzuzufügen. Einfach schön du kleiner Streber :o H...
von Qikalain
4. Mär 2014, 21:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11624

Danke ihr guten Leute! Hier mal paar Spitpaintings und paar Skizzen zu "the mouldy king" http://3.bp.blogspot.com/-3P5qZ88ewnI/UxYOzfrQyjI/AAAAAAAABaM/EcleMDlhBHo/s1600/black_skull_spitpainting_by_sandrorybak-d74f59q.jpg http://3.bp.blogspot.com/-H8aDMWUT3Qg/UxYO0jWLY4I/AAAAAAAABaY/4EZ-XH_APrg/s1600...
von Qikalain
4. Mär 2014, 21:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 51728

oah die mutanten sind richtig nice und die landscahft mit dem baum hat so ne schöne athmosphäre!
von Qikalain
2. Mär 2014, 04:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 48479

Danke Leute, hier auch noch ein paar Orkboys die sich auf meiner Festplatte tummeln. http://3.bp.blogspot.com/-kcNFDqDN4_4/UxDK1TcPPHI/AAAAAAAABZ8/2zp7rjEUEMo/s1600/Evoker_artwork_0011_Ebene+19.jpg http://2.bp.blogspot.com/-lFz2K3KCMSA/UxDK0n8lgSI/AAAAAAAABZw/si8Ezg8MBRU/s1600/Evoker_artwork_0008_Eb...
von Qikalain
27. Feb 2014, 19:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 48479

Hat echt verdammt Spaß gemacht und einfach so viel gelernt in so kurzer Zeit. Immer wieder gerne. So hier ein paar Sachen von mir, werde nach und nach nochmal etwas hochladen: http://4.bp.blogspot.com/-BARzJ4-XN3s/Uw94QcYVc3I/AAAAAAAABYg/d6N83qFd1u8/s1600/Evoker_artwork_0009_Ebene+21.jpg http://3.bp...
von Qikalain
23. Jan 2014, 15:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 18
Zugriffe: 13068

:o Wow, das sieht echt gut aus, aber mich stört das auch was Nu-Suke sagt. Den Schriftzug "digitalartforum" würde ich etwas niedriger setzen, so auf die Oberlänge des Wortes Wacom und das es nicht so auf diesem Hügel aufliegt.
von Qikalain
11. Jan 2014, 14:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126743

Es ist eine sehr schöne Skizze geworden, aber ich kann die Canson-Skizzenbücher überhaupt nicht empfehlen, jedenfalls nicht zum Zeichnen und dabei kann ich nichtma genau erklären wieso. Bleistifte wirken einfach immer blass auf diesem Papier, egal welche Stärke man benutzt und egal wie feste man mit...
von Qikalain
9. Jan 2014, 17:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: photoshop brushes zum download
Antworten: 7
Zugriffe: 16626

oh danke, bin schon seit paar tagen auf der suche nach guten beispielen für foilage brushes
von Qikalain
9. Jan 2014, 16:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: JackMcRip (Bernd)
Antworten: 20
Zugriffe: 24328

Hey bernd, willkommen im maljahr 2014 ;). Hast dir da einiges vorgenommen! Ich hab da eine Frage zu deinem letzten Bild mit der Blume. Ist das eine Studie oder rein aus dem Kopf? Da stimmt einiges mit der Perspektive und mit der Sättigung der Farben nicht. Künstlerische Freiheit hin oder her (sieht ...
von Qikalain
9. Jan 2014, 15:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046406

@aeyol
Ah wahnsinn, jetzt seh ich es auch!? :roll:
von Qikalain
5. Jan 2014, 20:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11624

Danke Binhood. Hier der nächste Haufen an Spitpaintings. Ich sollte mal was anderes machen... http://1.bp.blogspot.com/-od_Bqvhb9o0/Usm2XeUpdnI/AAAAAAAABXQ/7QdM_AlKLhU/s1600/magneticrocks.png http://2.bp.blogspot.com/-t2ndCgykNXI/Usm2XzsADnI/AAAAAAAABXY/ir_NBx30ocQ/s1600/mushroomstatuey.png http://2...
von Qikalain
5. Jan 2014, 20:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Le Ananas
Antworten: 103
Zugriffe: 53008

Danke Kobar für deinen Komment, hab ziemlich lange rumgeklickt, aber hätte auch mal ruhig einfach mal die Beschreibung lesen sollen....

Das Video ist mehr als gelungen. Erinnert mich an die genialen Videos aus den 90ern von Gigi D'Augustino oder wie der Typ hieß.
von Qikalain
5. Jan 2014, 20:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046406

@Kappa Danke, ich hatte da mal Schatten drin, aber irgendwie hat es nicht so funktioniert, deswegen habe ich es ohne gelassen. Sehr schöne arbeit von dir übrigens. Ist der Vogel komplett digital entstanden? Es ist Meckern auf hohem Niveau, aber die Schwanzfedern die das Kreiselement berühren stören ...
von Qikalain
5. Jan 2014, 20:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 157198

Die colab mit Arthur ist echt schön geworden. Ihr beide habt so einen ähnlichen Stil, da kann ich garnicht sagen, wer was gemalt hat
von Qikalain
16. Dez 2013, 01:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046406

@Shivor Uiuiui richtig schöner Stil, obwohl ich kein Manga-Fan bin. @artur Geil, richtig schönes Rendering des Felles, der Hose und die Farben sind richtig zum Vernaschen. Was ich mir vielleicht noch so bisschen wünschen würde, wäre etwas mehr arbeit um die Stiefel herum, das sieht so Lustlos aus un...
von Qikalain
8. Dez 2013, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3400049

So schön die ganzen Spitpaintings hier. Kann mich garnicht entscheiden welches ich toller finde :o :shock:
von Qikalain
27. Nov 2013, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11624

Danke Saskia! Aufgrund meines Studium, kann ich endlich mal einwenig analog arbeiten, in diesem Fall mit Ei-Tempera Farben, was mich richtig erfreut. Man merkt einfach, dass es noch hier und da soviele Probleme gibt an denen man arbeiten muss, die einem in Photoshop und Co nicht auffallen: http://4...
von Qikalain
15. Okt 2013, 12:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3400049

@Clockwörk Hab die Sachen zwar schon auf FB gesehen, aber echt geiles Sachen. Mag wie du mit Licht so leichtfertig umgehen kannst (jedenfalls fühlt es sich so an). @cap Leicht verstörend dieser muskulöse Pilz-Dude, aber richtig schäin! Speedpainting vor'm Schlafengehen: http://1.bp.blogspot.com/-fCm...
von Qikalain
15. Okt 2013, 11:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11624

Neues Zeug aus der letzten Zeit http://2.bp.blogspot.com/-Pxp9jzod8SQ/UkDVithdgFI/AAAAAAAABSU/SsDq-bO-NAw/s1600/Sketchbook.jpg http://4.bp.blogspot.com/-S113VyKU-mA/UkDVi3h-_SI/AAAAAAAABSY/RYUbPJeQl_g/s1600/test.jpg http://2.bp.blogspot.com/-nJshjTG6Gpw/UkDVlG1rfRI/AAAAAAAABSk/zzR6ofu0OQg/s1600/IMG_...
von Qikalain
27. Sep 2013, 21:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389209

Ich liebe dein Skizzenbuch, da hat man direkt jedesmal Bock futuristisches Zeugs zu malen!