Die Suche ergab 1237 Treffer

von buki
7. Mär 2024, 02:55
Forum: Offene Themen
Thema: Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Re: Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!

... Echo. ^^
von buki
7. Mär 2024, 02:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: MIROJANs Sammelsurium
Antworten: 50
Zugriffe: 70305

Re: MIROJANs Sammelsurium

Ja, ich finde auch, in dem Thread sind viele gute/sehr gute Bilder.
von buki
7. Mär 2024, 02:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Re: Speedpainting

^^

Ich hatte nach längerem mal wieder Lust was mit meinem Grafiktablet zu machen. Hier ein Charakter den ich letztes Jahr angefangen hatte, vorhin wiederentdeckt und dann für mich soweit fertig gemalt habe.

Bild
von buki
27. Aug 2023, 22:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: hallihallo
Antworten: 4
Zugriffe: 42179

Re: hallihallo

löl? :D
von buki
19. Aug 2023, 04:07
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver
Antworten: 72
Zugriffe: 77214

Re: Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver

Er schoss so tüchtig! ^^
von buki
7. Aug 2023, 18:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Auswahlrahmen ohne Inhalt verschieben????
Antworten: 1
Zugriffe: 4218

Re: Auswahlrahmen ohne Inhalt verschieben????

Hi. : )
Solange Du ein beliebiges Auswahlwerkzeug aktiv hast brauchst Du keine weitere Taste drücken um die bisherige Auswahl ohne Inhalt zu verschieben.
Einfach mit dem Mauszeiger innerhalb der bisherigen Auswahl gehen und diese dann bei gedrückter linker Maustaste bewegen.

Gruß
von buki
6. Aug 2023, 02:56
Forum: Offene Themen
Thema: Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Re: Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!

Hey hey. : ) Ich habe vor ein paar Minuten auf Twitch Daniels Discord-Server entdeckt. Da gibt es auch Showrooms und einige alte Forenhasen 🐇 waren da zumindest letztes Jahr noch unterwegs. Ja, Musik geht meistens leichter ins Stammhirn. Aber ich wette visuelle Darstellungen haben das gleiche Potenz...
von buki
19. Jul 2023, 23:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210071

Re: Scribbles & Sketches

Hier die 2 Seiten in meinem Zeichenbuch, die heute fertig geworden sind. Zumindest vorläufig. ^^

Bild
von buki
19. Jul 2023, 22:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210071

Re: Scribbles & Sketches

Huhu. : ) Erstmal Willkommen im Forum! :D 🎉 Danke für die Kurzanalyse und netten Worte. So habe ich das noch nicht betrachtet. Diese Art zu zeichnen fällt mir am leichtesten/macht mir am meisten Spaß, daher bleibe ich ganz bestimmt noch mindestens lange dabei. Wer weiß, wo mich die Entwicklung irgen...
von buki
12. Mai 2023, 05:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210071

Re: Scribbles & Sketches

Bild
In letzter Zeit akzentuiere ich meine Bleistiftzeichnungen gelegentlich mit einem roten Buntstift. Macht sich ganz gut, finde ich. : )
DinA4
von buki
17. Apr 2023, 04:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Re: Speedpainting

Bild

Diese monsterhafte Kreatur stammt vermutlich aus Mittel- bis Südamerika.
Sie ist magiebegabt und besteht aus bis zu 80% der Felsen der Umgebung.
Der Rest ist Gold und Wasser.
von buki
8. Apr 2023, 01:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Re: Speedpainting

Weiter geht's. Dieses Mal wieder ein Portrait. : )

Bild
"demon red heart grin"
von buki
6. Apr 2023, 03:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Re: Speedpainting

Bild
Serie confirmed. Wilde Farben. Der ganz hintere Teil des Körpers geht etwas unter und ist visuell ziemlich stark getrennt vom restlichen Körper, aber passt schon.
von buki
4. Apr 2023, 06:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Re: Speedpainting

Weiter geht's: Ein kleines Monster. Wird wahrscheinlich eine Serie.

Bild
von buki
28. Mär 2023, 19:53
Forum: My digitalartforum
Thema: Digital Painting Foren gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 12687

Re: Digital Painting Foren gesucht

Ja, früher war hier sehr viel los, zig Forenbeiträge pro Tag, ein jährliches Community-Treffen, regelmäßige Events wie Art-Battles. Ich bin mit diesem und dem Vorläufer dieses Forums groß geworden und hätte es hier gerne wieder lebendiger. :)
von buki
28. Mär 2023, 19:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Re: Speedpainting

Bild
Es ist drei Jahre her, dass ich zuletzt was am PC gemalt habe. Um mal wieder reinzukommen: Ein random Portrait ohne Vorlage. Sehr glücklich bin ich damit nicht, aber für den Anfang ganz zufrieden. : )
von buki
28. Mär 2023, 18:47
Forum: Offene Themen
Thema: Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!

Kann mal jemand das Digitalartforum wiederbeleben? :annoy: Ich hätte schon Bock, wie früher, als Teil einer Gemeinschaft Bilder zu posten, anzuschauen & zu kritisieren usw.. Facebook-, Discord- und Telegramgruppen sind einfach zu weit entfernt von dem, was hier so möglich war und abging. ^_^ Gruß an...
von buki
28. Mär 2023, 18:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: suchen langfristige Unterstützung bzw. Zusammenarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 16672

Re: suchen langfristige Unterstützung bzw. Zusammenarbeit

Hallo. Da bist Du hier im falschen Subforum. Stellenausschreibungen kommen hier hin: viewforum.php?f=15

Gruß
von buki
18. Apr 2017, 15:17
Forum: Offene Themen
Thema: Arbeiten im Großraumbüro
Antworten: 4
Zugriffe: 10805

Re: Arbeiten im Großraumbüro

Trennwände helfen sicherlich dabei visuelle Reize runter zu fahren, sind aber auch nur halbgare Lösung. Ideal sind für mich kleine Abteilungen, die auch Schallisoliert sind, also kleine bis mittlere Räume. Das Problem mit Trennwänden wird sein, dass Geräusche die Dich ablenken zwar bei Dir ankommen,...
von buki
6. Mai 2016, 22:51
Forum: Offene Themen
Thema: Körperliche Probleme von Vielzeichnern
Antworten: 15
Zugriffe: 19632

Selbstreflektierte/achtsame(?) Dehnübungen (Also selbst herausfinden, welche Bewegungen Dir helfen); regelmäßig Pausen machen, Kommunikation über die Probleme, die man hat; verschiedene muskelentspannende und muskelanspannende Drogen (z.B. MDMA, LSD, Gras, Alkohol... [die haben natürlich auch Risike...
von buki
6. Mai 2016, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387937

Schlummi: Die Zigarette ist ja geil. Der Rest, inkl. der anderen Bilder, ist auch beeindruckend. Wie viele Vorlagen hast Du bei den Bildern benutzt?
von buki
15. Nov 2015, 02:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 48321

Kann man hier nicht mal 'nen like Button einführen?

Mal so allgemein gefragt.

Und speziell auf die letzten drei bezogen.

Der vorletzte Zwerg von Fastart ist auch super, bei seinem letzten Zwerg ist der schwebende Kristall/Stein sehr sehr gut.
von buki
15. Nov 2015, 01:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040403

http://bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/vogelball_1400px.jpg Das ist als privates Facebook-Event-Titelbild gedacht. Motto ist "Vogelball" +..irgendwas. In der WG lebt ein Kaninchen, deswegen das Kaninchen.. ..Keine Sorge, das Kaninchen wird sich während der gesamten Party an einem ...