Die Suche ergab 1217 Treffer

von kabuki
18. Apr 2017, 15:17
Forum: Offene Themen
Thema: Arbeiten im Großraumbüro
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Arbeiten im Großraumbüro

Trennwände helfen sicherlich dabei visuelle Reize runter zu fahren, sind aber auch nur halbgare Lösung. Ideal sind für mich kleine Abteilungen, die auch Schallisoliert sind, also kleine bis mittlere Räume. Das Problem mit Trennwänden wird sein, dass Geräusche die Dich ablenken zwar bei Dir ankommen,...
von kabuki
6. Mai 2016, 22:51
Forum: Offene Themen
Thema: Körperliche Probleme von Vielzeichnern
Antworten: 15
Zugriffe: 3126

Selbstreflektierte/achtsame(?) Dehnübungen (Also selbst herausfinden, welche Bewegungen Dir helfen); regelmäßig Pausen machen, Kommunikation über die Probleme, die man hat; verschiedene muskelentspannende und muskelanspannende Drogen (z.B. MDMA, LSD, Gras, Alkohol... [die haben natürlich auch Risike...
von kabuki
6. Mai 2016, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1596868

Schlummi: Die Zigarette ist ja geil. Der Rest, inkl. der anderen Bilder, ist auch beeindruckend. Wie viele Vorlagen hast Du bei den Bildern benutzt?
von kabuki
15. Nov 2015, 02:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 20917

Kann man hier nicht mal 'nen like Button einführen?

Mal so allgemein gefragt.

Und speziell auf die letzten drei bezogen.

Der vorletzte Zwerg von Fastart ist auch super, bei seinem letzten Zwerg ist der schwebende Kristall/Stein sehr sehr gut.
von kabuki
15. Nov 2015, 01:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5149
Zugriffe: 1001039

http://bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/vogelball_1400px.jpg Das ist als privates Facebook-Event-Titelbild gedacht. Motto ist "Vogelball" +..irgendwas. In der WG lebt ein Kaninchen, deswegen das Kaninchen.. ..Keine Sorge, das Kaninchen wird sich während der gesamten Party an einem ...
von kabuki
1. Jun 2015, 23:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bleistift, Baby!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12095

Ich grabe mal diesen alten, vernachlässigten Thread aus. Warum, wird hier im Forum eigentlich so wenig Grafit gestiftet? Da können bei Euch doch nicht immer nur "Scribbles & Sketches" bei raus kommen. http://bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/gott_gott_gott_small_1000_a.jpg http://buk...
von kabuki
5. Mai 2015, 01:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5149
Zugriffe: 1001039

das letzte sieht echt gut aus. Vor Allem der Arm und das Schwert
von kabuki
14. Apr 2015, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5376
Zugriffe: 1201624

Nutorious BIG,

fail Selbstanalyse!
von kabuki
22. Mär 2015, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385870

nyx nyx nyx nyx nyx
von kabuki
14. Feb 2015, 00:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1596868

Find ich auch gut Obst. Ist das Darth Böser Wurm? :>
von kabuki
12. Feb 2015, 04:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1596868

Liegt die Struktur im Hintergrund oder ist das eine Pinseleinstellung? Was genau treibt ihr da immer? :? Haha, Du bist ja putzig ^^ Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Z.B. Custom Brushes, also selbst angefertigte Pinsel, die von sich aus Texturen mitmalen, oder Brushes, die durch durch verrückte Kom...
von kabuki
12. Feb 2015, 03:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385870

find ich cool art.ful

Eindeutig #10 als erstes! Der ist am stylischsten. Imo (:

Gut overpainted amadeus!
von kabuki
4. Feb 2015, 01:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385870

"lege doch mal die analoge Skizze über das digitale Bild"
Dachte ich auch. In irgend 'nem angenehmen Ebenenmodus.
von kabuki
25. Dez 2014, 01:41
Forum: Offene Themen
Thema: Bär-Pose?
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Da warst Du wohl zu ungeduldig. Einfach nochmal hochladen und abwarten. Löschen musst Du nichts.
von kabuki
23. Dez 2014, 01:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385870

Fastart: Däumchen hoch kabuki Du scheinst dich ja auszukennen... Erkläre mir einmal, warum Muslima sich freiwillig den Tschador und Hidschāb umwerfen? Welche Bedeutung hat dieser für sie? Ich werde aus den wiki-Artikeln nicht schlau. :wink: Die Hauptsache, die ich im Kopf habe ist die autoritäre Erk...
von kabuki
17. Dez 2014, 02:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385870

Da hast Du schon alles verstanden ^^

Es geht nur um den Tschador, also das Kleidungsstück. Der sollte hübsch aussehen und ein westlicher Markenname drauf stehen um die "Nahostkultur" und "den Westen" zu remixen.

Maßnahmen gegen Xenophobie..
von kabuki
16. Dez 2014, 05:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385870

Zu kurz gegriffen. Die ISIS-Typen kompensieren keine kleinen Penisse, sondern Tragödien ganz anderer Kaliber. Aber was Du meinst kommt natürlich gut rüber, echt fiese kalte Farben hat der da zwischen den Beinen. Die gesamte Umgebung sieht geil aus, china. Yalla! http://bukiinwonderland.com/bukiinwon...
von kabuki
13. Dez 2014, 19:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neues digital painting
Antworten: 6
Zugriffe: 3103

Bin das nur ich, oder ist die Stimmung im DAF in den letzten Jahren zynischer, kälter und destruktiver geworden? Zum Bild: Da Du es anscheinend auf Tiefenwirkung abgesehen hat, würde ich empfehlen Dinge, die weiter hinten liegen farbig der Atmosphäre anzupassen. Also alles was weiter hinten liegt so...
von kabuki
25. Sep 2014, 23:19
Forum: Contests
Thema: Anti-TTIP-Video-Wettbewerb: “Spot an – TTIP aus!” - bis
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

TTIP ist die richtige Idee, falsch/von den falschen Leuten umgesetzt. Ansonsten wird das hier schon einige Leute jucken. Das ist ein Forum voller Künstler. Gezwungenerweise interessiert Künstler ihre Umwelt, sie analysieren, interpretieren und bewerten sie. Das fängt bei der Malerei/Zeichnerei an un...
von kabuki
25. Sep 2014, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 529097

Verläufe (/Shading) SIND Rendering. Oder?
von kabuki
12. Sep 2014, 05:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: AT OL
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Einer der vielen hochragenden Daumen auf YT ist von mir. Sieht super aus.
Die Sprecherin hinkt qualitativ hinterher (gegenüber Grafik und Rest-Sound). Aber auf jeden Fall lieber so als ohne.
von kabuki
12. Sep 2014, 01:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Polishen
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

ich bedanke mich für diesen Satz:
chinasky hat geschrieben:Metall-Spiegelungen leben übrigens von dem Kontrast zwischen scharfen und weichen Übergängen.
Metall funktioniert zwar öfter mal auch ohne diesen Kontrast, aber den hatte ich bisher nicht bemerkt.
von kabuki
11. Sep 2014, 03:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 273198

2010 hab ich den hier gemalt: http://bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/robo_pz_107.jpg und Heute gibt's eine Reinterpretation: http://bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/robo_pz_107_beta_3.jpg Ist auch nicht perfekt, aber ich hab das Bild vor 2 Wochen vergessen und jetz...
von kabuki
18. Aug 2014, 23:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 140524

viel Erfolg, mal wieder (:
von kabuki
28. Jul 2014, 20:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: pipeline im concept design
Antworten: 15
Zugriffe: 4519

sry, ot: warum ist feng zhu umstritten?